Kein Problem. Die kannste auch vor Ort noch kaufen... :D
Druckbare Version
Kein Problem. Die kannste auch vor Ort noch kaufen... :D
Wo ist das?
Gestern endlich angekommen, eine für den Papa und 2 für den Sohnemann. Mein Dad wird sich freuen :dr:
Anhang 221444
Die mit den Flamingos sind cool
Hannes und Joe in 17, wir in 15
Anhang 221525
Ich beneide Euch. :mimimi:
Das Hemd ist ja supergeil! :gut:
Sehr geil Marc :gut:
Grüße in die Runde :dr:,
wie fallen die „Classic“-Modelle denn größentechnisch aus?
Ich bin mir unschlüssig, ob ich L oder XL bestellen soll. Sind die „true to size“ oder eher enger geschnitten?
Danke im Voraus für Euren Input!
Also ich trag normal XL und bei VB ists XXL.
Fallen schon recht schmal aus
Hab jetzt auch die Erfahrung gemacht und Die Info vom Forum bekommen, lieber ne Nummer größer wählen.
Fallen extrem unterschiedlich aus.
Hab S, M und L.
Kaufe aber auch nur nach Anprobe. :ka:
Gibt halt kein Geschäft bei mir in der Nähe, also bleibt nur die Website bzw. Zalando, etc..
Danke trotzdem für die Info.
Ich hab alle in XXL, Jeansgröße sonst bei 7fam 36 Standard. Die XXL hab ich seit gut 10 Jahren egal welches "Gewichtsniveau" ich gerade hatte... Klar, manche sind eine Spur enger/weiter. XXL ist aber sichere Bank...
In XXL könnte ich zelten! :bgdev:
Wäre auch lieber schlanker :ka: :mimimi:
Stimmt! Und ein marineblaues Leinenhemd war auch für mich dabei. Für € 56 statt € 175 ein richtiges Schnäppchen. Mir gefällt's, auch wenn es mit dem von Dirk (#4413) nicht mithalten kann.
https://up.picr.de/36732557yd.jpg
Eine Badeshorts musste leider zurück, weil die weder die Farbe noch das gedruckte Motiv mit der Abbildung auf der Webseite übereinstimmte.
Tschüss
Skip
Die Kombi gefällt, Skip.
Starkes Hemd :gut:
****.****
@ Mykonos
Anhang 221827
Nice view
@ Coco Beach Ibiza
Anhang 222022
Auch nicht schlecht.
Die fand ich ziemlich cool, fällt nur unvorteilhaft:
Anhang 222305
Die gabs bei Z nimmer in meiner Größe =(
Finde die richtig cool,Joe.
Hatte noch nie eine Vilbrequin und frage mich gerade welche Grösse ich (in der Regel Medium und bei Jeans 32 oder 33) bestellen muss?
betont: L, lässig: XL
Fallen die wirklich so klein aus ... hätte ich jetzt nicht vermutet.
Ich kannte die Marke bis vor 3 Wochen nicht, durch Zufall beim Shoppen entdeckt . . . . . . . . . ich bin kommende Woche in Metzingen, wer von Euch war schon mal dort und kann über den Shop, die Auswahl und das Angebot was sagen.
Grüße :jump:
Anhang 222392
Auf outletcity.com bekommt man mit dem Code NK2019 , 20€ Rabatt ab 100€ Einkaufswert. Ein paar Vilebrequin Sachen haben sie.