Hab schon schlimmere Wohnungen gesehen :D:D
Druckbare Version
Hab schon schlimmere Wohnungen gesehen :D:D
Die sind eigentlich eh sehr dezent :gut:
seltsame star-wars-boxen, aber coole bude :D :gut:
woah...
die bude is‘ mir wurscht...aber für die wilsons könnte ich morden....
DAS sind mal schallwandler.
glückwunsch.....darf ich fragen,mit welcher elektronik die betrieben werden?
Danke, ich musste sie unbedingt haben. Seit Jahren möchte ich die WATT Puppies, jetzt habe ich sie endlich.
Ich streame von Tidal über einen LINN Majik DS2 in den Vollverstärker McIntosh MA6900AC. Die LS-Kabel sind MIT Terminator MH750. Als Gerätebasen dienen die Ikea Schneidbretter. :D
https://abload.de/img/f7efe1f4-215e-47db-alykoc.jpeg
jaaa...passt....mcintosh....dachte ich mir schon fast...
oder pass...oder mark levinson...
auf alle fälle maximalen hörgenuss gewünscht....lass krachen die dinger!
Besten Dank :gut:
Sieht schön aus bei dir! Am geilsten ist der He Man und Skeletor:verneig::verneig:
:rofl:
Bei Ebay...
"Die Verliebtheitsphase ist nach ca. drei bis 18 Monaten vorbei – und damit oftmals auch die Partnerschaft. Viele Menschen steigen an diesem Punkt bereits aus ohne jemals zu erfahren, welche wahren Qualitäten diese Beziehung gehabt hätte."
Quelle
Aber diese Boxen sind echt geil :gut:
Gerade im Bestaff-Sale bestellt
https://www.belstaff.de/trialmaster-...013808648.html
Megageile Anlage, Sascha, Glückwunsch!
Auch der Wohnbereich gefällt mir ausgesprochen gut.
Kommen die Spatial dann weg ? Wie klingen die überhaupt ? Ich muss zugeben, dass ich mir den Klang mit dieser offenen Konstruktion schlecht vorstellen kann, Elektrostaten mal ausgenommen. Man liest ja viel Positives.
@Hannes: Vielen Dank :dr:
@Magic: Also ich kam zuletzt von Cremona M und dann Gauder Akustik Lautsprechern. Früher hatten wir im Elternhaus auch Thiel CS7, Focal Utopia, Avantgarde Acoustic und große Elektrostaten.
Jedenfalls, als ich die Spatial das erste mal spielen ließ war ich HIN UND WEG!! Ich konnte einfach nicht glauben wie „echt“ und live-like die Musik da raus kam. Sicher nicht ganz highendig im klassischen Sinn, aber ich war total baff. Ich habe jeden Tag so lange in die Nacht gehört wie es nur ging. Und diese Pegel und Dynamik! Tolle Lautsprecher, welchen die Klangbewertungen (Punktzahlen) bei den einschlägigen Magazinen nicht gerecht werden - zumindest sehe ich das so. Ich kann nur empfehlen die Spatial anzuhören. Und sie sehen einfach fantastisch aus. Sie brauchen halt etwas Platz nach hinten (mind. 70 cm Wandabstand).
Wäre ich kein Wilson Audio Fan, wären die Spatial nicht gewichen. Die Watt Puppy haben die Dynamik und das „echte“ von den Spatial kombiniert mit richtigem HighEnd.:)
Die Spatial stehen jetzt im Arbeitszimmer.
aaaaalter....
das nenne ich mal echte hifi-sozialisation....bei den schon gehörten schallwandlern.
auf das geschwätz der üblichen schwurbelgazetten mit ihren klangpunkten und bestenlisten gebe ich seit zwanzig jahren nichts mehr.immer gleiche formulierungen und natüüüürlich legt der aktuelle testkandidat immer "noch eine schippe" zum vorgänger "drauf". der bass ist "schwärzer"...was nicht nur grammatikalisch wie physikalisch daneben ist.
und ja....echte qualität zeigt sich,wenn auch nach stunden des hörens keine unruhe oder kribbeligkeit beim hörer auftreten.deswegen mussten auch so manche boxen wieder gehen. canton zum beispiel....nach zwei stunden ging ich wegen des nervigen hochtons beinahe die wände hoch.
jedem lautsprecher gereicht es zum vorteil,wenn er nicht in die letzte ecke im raum gequetscht sein leben verbringen muss.
daher nochmaligen glückwunsch und viele jahre freude mit den wilsons und dem rest der anlage gewünscht.
@ Ritzlix - Danke :gut:
Die Einrichtung unseres Hauses ist meiner Frau, zum Glück, komplett egal. Einzig bei den Lautsprechern, da hat sie ihre Meinung dann doch mal geäußert. 😄
Anhang 229918
Ausgepackt und in Betrieb genommen und festgestellt, dass der Sound für die Größe grandios ist!
Du meinst die Garage?
Musik für die Diele
Anhang 229927
Beeindruckender Sound für die Größe
Hab die MINI II auch gestern bei Saturn geholt, nachdem die Mini 1 so langsam durch heftigen Gebrauch optisch gelitten hat. Es ist die schwarze geworden, aktuellerSonderpreis 111,-- ...finde ich eine geniale Box, gerade für den Preis!
Namensvetter: Naim muso 2
Frau wollte Musik via iPhone in vernünftiger Qualität für die Diele. Da ist unser Eßbereich, ca 30 qm, das Teil rockt.
Wo kann man den denn erwerben? :)
Edit: den kübelwagen!
Link Kübelwagen von Cobi
Die Kopfhörer habe ich bei Amazon gekauft. Das war eine Empfehlung eines Bekannten von mir. Der Preis für Kopfhörer ist 39 €, für das Kabel 30 €. Ich habe ein anderes Kabel gewählt, weil das am Kopfhörer montierte Kabel mir zu dünn ist. Zu den Kopfhörern selber kann ich nur sagen, dass sie hervorragend sind. Sie müssen sich meines Erachtens nach nicht vor Kopfhörern, die ein Vielfaches kosten, verstecken.
Hierfür sprechen auch die Rezensionen, die im Internet zu finden sind.
https://up.picr.de/37556572hu.jpeg
Klingt ja wirklich gut.
Ich war kurz vor der Heimreise nochmal beim Schnapsbrenner meines Vertrauens ;)
Anhang 230421
Und wer von euch ist jetzt die Schöne?
Kommt drauf an, wer Rossis Schnäpse trinkt.