Leider nur noch der mit 2 Verschlüssen, aber egal
Druckbare Version
Leider nur noch der mit 2 Verschlüssen, aber egal
Naja, steht ja auch wieder "Mein Schiff 5" an, da sollte diesmal dann auch alles passen:gut:
Das wäre meine nächste Frage gewesen... ;)
Die alten eignen sich auch gut als Kindersitzmöbel :)
http://up.picr.de/30183035fo.jpg
:gut:
Mein Großer ist jetzt infiziert und sucht einen 56er Multiwheel in PC und schwarz.
Gibt es aktuell irgendwo eine Code (der bei Markenk.ffer.d. ist gestern leider abgelaufen) den ich für den Kauf verwenden kann oder hat ggf. hier jemand einen abzugeben?
Also: 56er , Multiwheel, PC, schwarz,
Danke !
und es gibt nochmal 3% o. 5% Abzug wenn man via Vorkasse bezahlt!
Heute und morgen gibt es bei koffer-direkt bis zu 20% falls jemand was erstehen möchte.
Jemand Erfahrung mit den Bolero Trolleys?
Liebäugele damit meinen Samsonite Chronolite damit abzulösen.
Die aufgesetzten Taschen dürften ja ganz praktisch sein.
Muss ja was passendes zum großen Alu Bruder her ;)
Gestern bei meinem Salsa - das TSA Schloss geht nicht mehr auf. :wall:
Also zwangsweise alle 1000 Kombinationen durchprobiert - nichts. Ging nicht auf, bei keiner Kombination. Ewig da gesessen für nix. Da ging nur, den Seitenschneider des Hotels zu bemühen und die Teile abzuknipsen. :mimimi:
Ich könnte *****n. :motz:
Jaja, man wird alt... ;)
Das wird Rimowa sicherlich für lau in Ordnung bringen Elmar...
Danke, Martin :)
Hat zufaellig jemand eine Quelle fuer einen Salsa Air Mini in Weiß? Danke.
2016: 15%+5%
2017: 20%+5%
http://i63.tinypic.com/wujzb6.png
Quelle.
Ich brauche keinen weiteren Rimowa-Koffer. Ich brauche keinen weiteren Rimowa-Koffer. Ich brauche keinen weiteren Rimowa-Koffer. Ich brauche keinen weiteren Rimowa-Koffer. Ich brauche keinen weiteren Rimowa-Koffer. Ich brauche keinen weiteren Rimowa-Koffer. Ich brauche keinen weiteren Rimowa-Koffer. Ich brauche keinen weiteren Rimowa-Koffer. Ich brauche keinen weiteren Rimowa-Koffer. Ich brauche keinen weiteren Rimowa-Koffer. Ich brauche keinen weiteren Rimowa-Koffer. Ich brauche keinen weiteren Rimowa-Koffer. Ich brauche keinen weiteren Rimowa-Koffer. Ich brauche keinen weiteren Rimowa-Koffer. Ich brauche keinen weiteren Rimowa-Koffer. Ich brauche keinen weiteren Rimowa-Koffer. Ich brauche keinen weiteren Rimowa-Koffer. Ich brauche keinen weiteren Rimowa-Koffer. Ich brauche keinen weiteren Rimowa-Koffer. Ich brauche keinen weiteren Rimowa-Koffer. Ich brauche keinen weiteren Rimowa-Koffer. Ich brauche keinen weiteren Rimowa-Koffer. Ich brauche keinen weiteren Rimowa-Koffer. Ich brauche keinen weiteren Rimowa-Koffer. Ich brauche keinen weiteren Rimowa-Koffer. Ich brauche keinen weiteren Rimowa-Koffer. Ich brauche keinen weiteren Rimowa-Koffer. Ich brauche keinen weiteren Rimowa-Koffer. Ich brauche keinen weiteren Rimowa-Koffer. Ich brauche keinen weiteren Rimowa-Koffer. Ich brauche keinen weiteren Rimowa-Koffer. Ich brauche keinen weiteren Rimowa-Koffer. Ich brauche keinen weiteren Rimowa-Koffer. Ich brauche keinen weiteren Rimowa-Koffer. Ich brauche keinen weiteren Rimowa-Koffer. Ich brauche keinen weiteren Rimowa-Koffer. Ich brauche keinen weiteren Rimowa-Koffer. Ich brauche keinen weiteren Rimowa-Koffer. Ich brauche keinen weiteren Rimowa-Koffer. Ich brauche keinen weiteren Rimowa-Koffer. Ich brauche keinen weiteren Rimowa-Koffer. Ich brauche keinen weiteren Rimowa-Koffer. Ich brauche keinen weiteren Rimowa-Koffer. Ich brauche keinen weiteren Rimowa-Koffer. Ich brauche keinen weiteren Rimowa-Koffer. Ich brauche keinen weiteren Rimowa-Koffer. Ich brauche keinen weiteren Rimowa-Koffer. Ich brauche keinen weiteren Rimowa-Koffer. Ich brauche keinen weiteren Rimowa-Koffer. Ich brauche keinen weiteren Rimowa-Koffer. Ich brauche keinen weiteren Rimowa-Koffer. Ich brauche keinen weiteren Rimowa-Koffer. Ich brauche keinen weiteren Rimowa-Koffer. Ich brauche keinen weiteren Rimowa-Koffer. Ich brauche keinen weiteren Rimowa-Koffer. Ich brauche keinen weiteren Rimowa-Koffer. Ich brauche keinen weiteren Rimowa-Koffer. Ich brauche keinen weiteren Rimowa-Koffer. Ich brauche keinen weiteren Rimowa-Koffer. Ich brauche keinen weiteren Rimowa-Koffer. Ich brauche keinen weiteren Rimowa-Koffer. Ich brauche keinen weiteren Rimowa-Koffer. Ich brauche keinen weiteren Rimowa-Koffer. Ich brauche keinen weiteren Rimowa-Koffer. Ich brauche keinen weiteren Rimowa-Koffer. Ich brauche keinen weiteren Rimowa-Koffer. Ich brauche keinen weiteren Rimowa-Koffer. Ich brauche keinen weiteren Rimowa-Koffer. Ich brauche keinen weiteren Rimowa-Koffer. Ich brauche keinen weiteren Rimowa-Koffer. Ich brauche keinen weiteren Rimowa-Koffer. Ich brauche keinen weiteren Rimowa-Koffer. Ich brauche keinen weiteren Rimowa-Koffer. Ich brauche keinen weiteren Rimowa-Koffer. Ich brauche keinen weiteren Rimowa-Koffer. Ich brauche keinen weiteren Rimowa-Koffer. Ich brauche keinen weiteren Rimowa-Koffer. Ich brauche keinen weiteren Rimowa-Koffer. Ich brauche keinen weiteren Rimowa-Koffer. Ich brauche keinen weiteren Rimowa-Koffer. Ich brauche keinen weiteren Rimowa-Koffer. Ich brauche keinen weiteren Rimowa-Koffer. Ich brauche keinen weiteren Rimowa-Koffer. Ich brauche keinen weiteren Rimowa-Koffer. Ich brauche keinen weiteren Rimowa-Koffer. Ich brauche keinen weiteren Rimowa-Koffer. Ich brauche keinen weiteren Rimowa-Koffer. Ich brauche keinen weiteren Rimowa-Koffer. Ich brauche keinen weiteren Rimowa-Koffer. Ich brauche keinen weiteren Rimowa-Koffer. Ich brauche keinen weiteren Rimowa-Koffer. Ich brauche keinen weiteren Rimowa-Koffer. Ich brauche keinen weiteren Rimowa-Koffer. Ich brauche keinen weiteren Rimowa-Koffer. Ich brauche keinen weiteren Rimowa-Koffer. Ich brauche keinen weiteren Rimowa-Koffer. Ich brauche keinen weiteren Rimowa-Koffer. Ich brauche keinen weiteren Rimowa-Koffer. Ich brauche keinen weiteren Rimowa-Koffer. Ich brauche keinen weiteren Rimowa-Koffer. Ich brauche keinen weiteren Rimowa-Koffer. Ich brauche keinen weiteren Rimowa-Koffer. Ich brauche keinen weiteren Rimowa-Koffer. Ich brauche keinen weiteren Rimowa-Koffer. Ich brauche keinen weiteren Rimowa-Koffer. Ich brauche keinen weiteren Rimowa-Koffer. Ich brauche keinen weiteren Rimowa-Koffer. Ich brauche keinen weiteren Rimowa-Koffer. Ich brauche keinen weiteren Rimowa-Koffer. Ich brauche keinen weiteren Rimowa-Koffer. Ich brauche keinen weiteren Rimowa-Koffer. Ich brauche keinen weiteren Rimowa-Koffer. Ich brauche keinen weiteren Rimowa-Koffer. Ich brauche keinen weiteren Rimowa-Koffer. Ich brauche keinen weiteren Rimowa-Koffer. Ich brauche keinen weiteren Rimowa-Koffer. Ich brauche keinen weiteren Rimowa-Koffer. Ich brauche keinen weiteren Rimowa-Koffer. Ich brauche keinen weiteren Rimowa-Koffer. Ich brauche keinen weiteren Rimowa-Koffer. Ich brauche keinen weiteren Rimowa-Koffer. Ich brauche keinen weiteren Rimowa-Koffer. Ich brauche keinen weiteren Rimowa-Koffer. Ich brauche keinen weiteren Rimowa-Koffer. Ich brauche keinen weiteren Rimowa-Koffer. Ich brauche keinen weiteren Rimowa-Koffer. Ich brauche keinen weiteren Rimowa-Koffer. Ich brauche keinen weiteren Rimowa-Koffer. Ich brauche keinen weiteren Rimowa-Koffer. Ich brauche keinen weiteren Rimowa-Koffer. Ich brauche keinen weiteren Rimowa-Koffer. Ich brauche keinen weiteren Rimowa-Koffer. Ich brauche keinen weiteren Rimowa-Koffer. Ich brauche keinen weiteren Rimowa-Koffer. Ich brauche keinen weiteren Rimowa-Koffer. Ich brauche keinen weiteren Rimowa-Koffer. Ich brauche keinen weiteren Rimowa-Koffer. Ich brauche keinen weiteren Rimowa-Koffer. Ich brauche keinen weiteren Rimowa-Koffer. Ich brauche keinen weiteren Rimowa-Koffer. Ich brauche keinen weiteren Rimowa-Koffer. Ich brauche keinen weiteren Rimowa-Koffer. Ich brauche keinen weiteren Rimowa-Koffer. Ich brauche keinen weiteren Rimowa-Koffer. Ich brauche keinen weiteren Rimowa-Koffer. Ich brauche keinen weiteren Rimowa-Koffer. Ich brauche keinen weiteren Rimowa-Koffer.
:wall: :wall: :wall: :rofl:
Percy gehts nicht gut. 😂
P.S. Welchen Rimowa hast Du Dir denn jetzt bestellt?:bgdev:
Hab Dich nicht so :tongue:, einer/ein weiterer geht immer … :rofl:
Schleiche schon seit geraumer Zeit um den Sport Multiwheel herum. Als Salsa in Schwarz derzeit aber - Glück gehabt - eh nicht lieferbar.
Und außerdem - warum?? :ka: Wozu? :mimimi:
Außerdem sehe ich grad, liegt der große Sport Multiwheel mit 160,5 cm Gurtmaß knapp über dem Erlaubten. Warum macht man denn sowas? :grb:
Frage: Sind die "Kotflügel" beim 971.70.00.4 denn nun eigentlich Silbergrau oder Braun? :grb:
Auf koffer-direkt.de gibt es widersprüchliche Bilder …
Auf rimowa.de sind sie Silbergrau.
https://www.rimowa.com/de-de/classic...er/971.70.00.4
https://www.koffer-direkt.de/rimowa-...cm-sku97170004
Was meinst Du mit "Kotflügel"?
Den Plastikbereich um das Rad herum.
Ich denke er meint die Abdeckungen in den Aussparungen für die Rollen. Ist aber auch blöd zu beschreiben. :D
Denke mal grau....
Bei Breuninger heute sogar noch 30% auf Rimowa:
https://www.breuninger.com/search.cmd?p_brand=r13
Code: WEEKEND17
LG
Oliver
Danke für die Hinweise, bin schon länger um den Classic Flight rumgeschlichen...
74cm Modell. Breuninger hatte den leider nicht, aber koffer-direkt. Statt 600€ nur 455€.....sehr nice :)
Für die electronic tag Käufer sind die Rabatte natürlich nochmal reizvoller!
Geht nicht bei mir. Versuche die beiden Produkte 865.40.32.4 und 971.70.00.4 zu bestellen.
https://www.breuninger.com/rimowa-bo...132/detail.cmd
https://www.breuninger.com/rimowa-cl...159/detail.cmd
Klappt das bei Euch mit der Eingabe des Gutscheins bei diesen Produkten? Vllt. kann es ja einer probieren, man muß ja nicht zum letzten Schritt gehen...
Genau den gleichen classic flight wollte ich ja auch. Aber bei breuninger ist der nicht bei der Aktion mit dabei. Wenn man oben auf den Eingangsbanner klickt sieht man welche Produkte sich für den Rabatt qualifizieren. Bei mir kam dann das Produkt im Warenkorb kann nicht mit dem Gutschein verwendet werden, habs mehrfach probiert.
Deswegen hab ich den classic flight dann bei koffer-direkt bestellt.
Ja, scheint nicht zu gehen. Selbst wenn man einen "berechtigten" Artikel hinzufügt. :-|
Ebenfalls ausprobiert bei Breuninger. Bei der Salsa Reihe geht es in jedem Fall nicht...
Bei mir geht's, allerdings nur bei den aktuell 38 Artikeln von Rimowa im Black Weekend Sale:
https://www.breuninger.com/search.cmd?p_brand=r13
LG
Oliver