http://www.senacases.com/apple/iphon...ses/ultraslim/
So eine vielleicht? Habe ich aber selber noch nicht in der Hand gehabt.
Druckbare Version
http://www.senacases.com/apple/iphon...ses/ultraslim/
So eine vielleicht? Habe ich aber selber noch nicht in der Hand gehabt.
Ich hab mal ne Frag zum iPhone-Hüllenwahn:
Warum steckt man eines der designmäßig schönsten Handies in was auch immer für eine Hülle, die im Zweifel eh auf die offene Seite fällt...? ;)
weil
a) die Ergonomie und Haptik mit besser sind
b) der Empfang auch
c) die Rückseite aus Glas, was bei Ablage auf Stein, Metall oder Glas ein hässliches „Klong" und Kratzer ergibt.
...aber sonst hast du Recht...=)
Eine Hülle zum reinstecken verhindert Schlimmeres, wenn man z.B. Mal Schlüssel oder ähnliches versehentlich in die gleiche Tasche steckt. Beim telefonieren oder sonstigem Nutzen hat man das iPhone ja ganz pur in der Hand. ;)
Schlimm finde ich eher die Plastik Schutzdinger, die immer dran sind. :ka:
Genauso ist es bei mir. Die Plastikdinger sind beim iPhone ein NO GO, dafür ist es viel zu schön und fühlt sich auch so an. Aber eine schöne Tasche, damit es unterwegs nicht zerkratzt ist schon sehr praktisch, außerdem zerbricht das Glas nicht, wenn es mal runterfallen sollte (was hoffentlich nicht passieren wird :D )
Wenn ich das noch Teil zu den Schlüsseln in die Hosentasche stecke, wollen die Frauen immer direkt mit mir nach Hause. :ka:
Ulrich, besserer Empfang mag sein, aber irgendwann muss man das Gespräch ja auch annehmen und das Teil aus der Hülle ziehen. ;)
Also, ich weiß ned, was ihr wollt. Ich hau' immer einen Billyboy drumherum. :D
Schbass, ich finde das "In Täschchen rein, aus Täschchen raus" doof und der "Bumper" von apple passt. :gut:
Hat zwar kein LV-Muster und ist null stylisch, aber so bin ich eben. :supercool:
Ich hab ZAGG invisible shield drauf.
Das hat einige honorige Member hier schon zur Aussprache schlimmster Wörter veranlaßt.
Schreiben kann ich die hier nicht, die werden allesamt zensiert :D
Schaut mal in den App Store eures iPhones unter 'Updates'.
Da sind jetzt alle Apps zu finden, die ihr installiert und jemals geladen habt.
Inklusive Cloud-Symbol.
Das ging fix...8o
4.3.3
Sähe dann so aus...
Edit: Frage mich nur, wie ich da die alten F*rz-, Nervende Geräusche- und Babes-, Kamasutra-Apps aus meiner iPhone-Experimentierphase löschen kann...
Verstehe, müsste dann wohl mal wieder updaten...:D
Ich hab definitiv noch 4.3.2. drauf und es sieht aus wie auf den Fotos von Marcus.
Noch eine Frage zu 4.3.3.
Gibt es durch das Update Verbesserungen oder überwiegen die Nachteile?
Bitte um Aufkärung.
Danke
Jösses, der Flauschi, bin ich erschrocken! 8o
Hier, ich hab wg. JB noch 4.2.1 drauf. Dann isses klar.
übrigens ab IOS 5 ist Schluss mit SMS zwischen Iphone Besitzern..dafür gibt es dann einen neuen Instant Messenger, der das kostenlos abwickelt. Ihr könnt also eure Telekom Verträge schon mal anpassen.
Stimmt schon, aber ich mach' eh immer mehr mit 'Whatsapp' und wundere mich, dass es noch nicht so stark verbreitet ist. Es ist auch für andere Plattformen verfügbar und man kann neben Textnachrichten auch Bilder schnell, unkompliziert und kostenlos verschicken.
http://www.whatsapp.com/