dirk:
http://cgi.ebay.at/Authentic-Mens-Be...item3ca87a30a5
seh gerade ist ne andere Farbe
Druckbare Version
dirk:
http://cgi.ebay.at/Authentic-Mens-Be...item3ca87a30a5
seh gerade ist ne andere Farbe
8o :gut:
ist noch dazu ein wahnsinnspreis!
Das sind echt gute Preise...
sagt mal - zu welchem Modell würdet ihr greifen, wenn ihr eine wirklich warme Winterjacke suchen würdet? Am besten noch passend zu tragen über dem Sakko? ich bin ja nicht sooo der Daunenfan, aber vermutlich führ da kein Weg vorbei, oder?
Übrigens: Nico hat mit den Bihar Bomber burnt brown nun in XXL geschickt - der ist an den Schultern noch immer zu schmal *heul*
Steroide absetzen.
Für ne richtig warme Jacke würde ich nicht zu Belstaff greifen.Zitat:
Original von *Triple_H*
sagt mal - zu welchem Modell würdet ihr greifen, wenn ihr eine wirklich warme Winterjacke suchen würdet? Am besten noch passend zu tragen über dem Sakko? ich bin ja nicht sooo der Daunenfan, aber vermutlich führ da kein Weg vorbei, oder?
Übrigens: Nico hat mit den Bihar Bomber burnt brown nun in XXL geschickt - der ist an den Schultern noch immer zu schmal *heul*
Schau dich mal bei Refrigiwear um!
Seh ich ähnlich, Belstaff ist schön, aber unter Minus 5 Grad nicht mehr ganz so komfortabel.
Kann ich bestätigen. Bin heute bei -15° C mit der New Panther ins Office gefahren. Da ist das Auto vom Schnee befreien ein völlig neues Erlebnis. :flop:
BTW: Ist zwar nicht der Schuhthread, jedoch finden sich hier die Belstaff-Passionados: Taugen die Stiefel (Trialmaster, Townmaster & Co.) als Winterschuh, oder gänzlich ungeeignet. Meine damit den normalen Winter-Alltag, keine Schneewanderungen o. ä. ...
Der Townmaster ist sohlentechnisch ein bisschen dünn, geht aber zur Not. Ist eher ideal für Frühjahr Herbst.
Den Stonemaster mit der dicken Sohle hol ich mir heute. :D
Danke, Paddy!
Online oder Dealer vor Ort?
Ich möchte meine Stonemasters bei diesem Wetter nicht anziehen.
Hast Du eine Alternative, Christian?
Sonst muss ich ggf. doch mal im Schuhthread schauen ... möchte ja nicht zu sehr OT werden. Wobei: Ursprünglich haben wir ja Jacken im Belstaff-Stil gesucht. ;)
Nicht wirklich, leider. =(
Ich trage zur Zeit Meindl und wenn ich nur ganz kurz ins Freie muss, dann meine Clarks Desert Boots.
Wollte mir heute eigentlich die Cricket Daunenjacke holen. Hat mit dem Teil jemand erfahrung ?? Hier sind es grad -9° taugt die da auch nix ?
Mit nem Pullover drunter kein Problem.
Danke Dirk dann schau ich gleich ma was die in der Stadt so vorrätig haben (P&C hat keine mehr :( )
Hab ich doch schon :] deshalb passe ich ja zumindest in die XXl und XXXL Jacken reinZitat:
Original von paddy
Steroide absetzen.
Ich bin gestern Abend mit meiner Cricket Jacket 1 Stunde durch den Schnee nach Hause gelaufen, weil mein Auto nicht durch den Schnee wollte. Mir war nicht kalt. :D