:rofl:
Sind Eure da auch so on fire? :D lach mich immer tot wie der hier abgeht dabei
Druckbare Version
Sind Eure da auch so on fire? :D lach mich immer tot wie der hier abgeht dabei
Total - also sie fangen grad an dieses Fliegzeugs zu entdecken :D
Anhang 48813
In ca 1 Monat soll Rocky einen Spielkameraden bekommen. Über Erfahrungen in der Katzenzusammenführung würde ich mich freuen :)
Lies dies bitte mal, Jürgen.
Einem ehemaligen Nachbarn ist die Katze in einer gekippten Balkontür verendet. =(
wir hatten auch zuerst eine Katze aufgenommen und einige Jahre später unseren kleinen Dicken als halbtotes Kneuel dazugenommen.
Er wollte immer mit ihr schmusen und spielen. Sie hat es nie gewollt, sondern ihn weggefaucht. Wir brachten es aber nicht fertig, ihn wieder abzugeben. Es gab allerdings keine schlimmen Agressionen, nur eben keine Verschmustheit...
Es wurde über die Jahre nur eine "Zweckehe", aber sie haben sich arrangiert und hatten genug Platz, sich aus dem Weg zu gehen.
Sie ist mittlerweile tot und er ist zufrieden alleine da. Nimmt sich immer noch Freigang und nun auch 12 Jahre bei uns.
Wenn sie gar nicht klar gekommen wären, hätten wir sie wieder getrennt, aber es ging so.
Es kann Komplikationen geben, dessen muß man sich bewußt sein. Das Wesen, was der Mensch gerne als Zweitkatze hätte und ausgesucht hat, kann die vorhandene Katze leider ganz anders sehen, kann aber auch nicht;)
Probiert es ruhig:gut:
ja, das ist die schreckliche Realität, weil sie sich nicht befreien kann, sondern in der Schere Fenster/ Rahmen immer weiter runtersackt
und sich selbst dann alles abquetschtX(
übrigens ähnlich schlimm sind heiße Herdplatten, ceran oder wie auch immer.
unser kater springt locker die 95 cm Höhe hoch, ohne in dem Moment zu sehen, wo er aufsetzt und zwar hinter einem, lautlos.
Bevor ich also z. Bsp. Tee aufgieße o. Ä. gucke ich immer erst, wo er ist und wenn er in der Küche gierig mit rumschleicht, stelle ich sofort eine Topf o. Ä. auf die heiße Platte, so daß er da nicht landen kann.
Verbrannte Tatzen könnten wir uns nie verzeihen:winkewinke:
@Mark, einfach ein Prachtexemplar=):verneig:;)
diese schlimmen Sachen mit dem gekippten Fenster will ich gar nicht lesen, geschweige denn mir vorstellen =(
dafür gibt es aber diese Schutzgitter : http://www.ebay.de/itm/like/17109523...s=true&viphx=1
solche haben wir auch :gut:
Paddy :rofl:
Lutz supersuess :gut:
Lutz, ein Traumfoto:gut:=)
Ganz süß =)
Lutz, herrlich.
Corcky ehm Rocky.
Anhang 48955
:D Der hats definitiv nicht mit dem Rücken.
ich muß immer wieder köstlich schmunzeln über den kleinen Korkenzieher;)=)
herrlich:gut: