na da sag ich doch auch mal glückwunsch :dr:die steht dir übrigens ausgezeichnet :gut:
Druckbare Version
na da sag ich doch auch mal glückwunsch :dr:die steht dir übrigens ausgezeichnet :gut:
Danke allen für die Aufnahme im DS- Klub! :verneig:
@TTR350: Ist schon eine V
@PCS: Ja, du bist mitschuldig- so ist das eben mit dem "Ding"- zuerst "Ne, geht gar nicht", danach "Hmmmm", dann "Wieso nicht" und zum Schluss "Her damit, i need you"!
P.S. Hab beim Konzi noch vor dem Bezahlen gleich das Verlängerungsstück rausbauen lassen- die haben aber blöd gekuckt! Woher ich denn das alle wissen würde und das ist aber ne gute Idee. Sagte nur :cool:: Bei einem Member gesehen und in R-L-X Forum davon gelesen.
Tja, die sollen da halt mal reinschauen, wenn sie was über Rolex wissen möchten! :rofl:
Gruss Charlie
Wo war nochmal die Sache mit dem Verlängerungsglied?
Ich finde die befreffende Seite nicht.
Harry
So.. habe extra für Dich noch mal alle Seiten durchgelesen. :D
U. a. von Percy auf Seite 100!
Tauchverlängerung Deepsea
@Charlie
Glückwunsch zur DEEPSEA. :gut:
Welchen Ländercode hat eigentlich Slowenien?
VIELEN Dank.
Ich hatte den Thread auch fast komplett durchgezippt aber genau die Seite dann übersprungen, weil ich dachte, ich sei auf der falschen Spur.
Harry
Thanks, zu Ländercode: ist die 323Zitat:
Original von SeaDado
@Charlie
Glückwunsch zur DEEPSEA. :gut:
Welchen Ländercode hat eigentlich Slowenien?
Gruss Charlie
Danke!Zitat:
Original von charlie
...
Thanks, zu Ländercode: ist die 323
Gruss Charlie
Dre Deepsea-Artikel ist erschienen. Nicht schlecht, für Spezialisten aber nicht sehr viel "tiefgehende" Information, die aufmerksamen Forumslesern nicht schon bekannt wäre. Aber das Publikum, welches das Magazin liest, ist natürlich viel breiter. Auch Geschichte dabei.
Die Fotos sind gut, aber wenn man schon die Uhr offen hat, sollte man den Rotor an zwei verschiedenen Orten aufnehmen ... fürs nächste Mal.
Danke für den Tip :gut:
Hi,
hab heute den Brocken bei Wempe in der Auslage neben der alten SD gesehen. Die sieht dagegen wie eine Kinderuhr aus (eine ausgesprochen schöne Kinderuhr;-)). Ich muss jedoch sagen, dass die Dimension des Bandes bei der deep sea überhaupt nicht zu diesem massigen Gehäuse passt. Das schaut einfach nicht stimmig aus. Das haette meiner Meinung nach mit dem Gehäuse "mitwachsen" muessen.
Ein breiteres Band hätte den Nachteil, dass es sich dem Arm nicht mehr so gut anpasst. Wer gegen das Handgelenk schmaler ist als in Richtung Oberarm, hätte eher Schwierigkeiten. Die Uhr ist übrigens nicht sehr schwer. Ein Einschneiden ist deshalb nicht zu befürchten.
Die Uhr ist wohl eher nach technischen als nach ästhetischen Gesichtspunkten konzipiert.
Das band passt schon. Die Uhr würde durch ein breiteres Band nicht gewinnen. Zum Tragen gehts auch gut. Teuscht aber alles nicht darüber hinweg, dass die SDDS vom Geahäuse her recht schwer und kopflastig ist. Die GMT IIc ist dagenen ein Fliegengewicht mit weniger Drehmoment bei Bewegungen.
grüsse
Thomas
Viel Luft und Titan-Boden statt Stahl lassen die Uhr schwerer scheinen als sie in Wirklichkeit ist.
Naja... meine wiegt 220 gr. (Werksangabe 210,5 gr.) Das ist schon fett!
Meine Omega PO Chrono mit 45,5 mm/ 18 mm wiegt 250 gr. - kpl. in Stahl! Klar wäre die DS statt des 22 gr. (?) Titanbodens in Stahl geschätzte 50 gr. schwerer und somit- wenig komfortabel tragbar! ;)
Also meine Deepsea wiegt laut Küchenwaage exakt 210 Gramm (ohne die
Tauchverlängerung). Die Blacksteel bringt "nur" 180 Gramm auf die Waage.
Hab mich auch gewundert- die Omega bringt auf`s Gramm genau 250 gr. auf die (Küchen-)waage (= Werksangabe). Die DS exakt 220 gr. Seltsam! Kann bei solch einem Fertigungsprinzip eigentlich nicht sein.
EDIT: Ach so, Percy, was wiegt denn die Tauchverlängerung? Vielleicht passt es ja dann!
Hab' die leider nicht hier, sonst hätt' ich sie mit drauf gelegt.... =(
Interessant! Da hat mich noch letzte Woche der Darmstädter Konzi zu meiner DS beglückwünscht und erzählte mir in dem Zusammenhang, daß seine Kunden mindestens ein halbes Jahr auf eine DS warten müssen und es zur Zeit keinen Sinn machen würde, weitere Interessenten auf die Liste zu nehmen. 8oZitat:
Original von michi_69
Hi,
hab heute den Brocken bei Wempe in der Auslage neben der alten SD gesehen. ...
Da hat er Dich auch nicht angelogen. Scheint wirklich von Konzi zu Konzi
sehr unterschiedlich zu sein.....