C, schau doch mal hier: http://www.fuchsfelge.de/ - ich könnt mir vorstellen, dass die die auch mit der ET für die "normalen" Porsche verkaufen.
Druckbare Version
C, schau doch mal hier: http://www.fuchsfelge.de/ - ich könnt mir vorstellen, dass die die auch mit der ET für die "normalen" Porsche verkaufen.
Danke für den Link, die sind optisch aber leider für mich so top wie die anderen..
Wenn die Felgen wirklich nur auf 305er gehen dann hab ich echt ein Problem.. Da muss ggf. der Kotflügel noch ran... Hmm das ist was für den Winter zu überdenken...
Gruss Christian
Angeblich will Porsche auch welche für die C2er rausbringen. Ich hatte das irgendwo auf deren Page im Webspecial zum neuen Speedster gelesen.
;)Wär perfekt, wenn das zum Frühling offiziell werden würde..
Muss dann noch die Turbos gut verkaufen..
Ich bin nie ein besseres Winterauto gefahren als einen 997 mit Allrad ;)
Allrad, gute Reifen und mechanisches Sperrdifferential: Damit habe ich es im letzten Winter überall hoch, runter und rüber geschafft, auf Eis und Schnee, durch Rillen und auf Neuschnee. Hier gab es überall festgefahrene Spuren und vereiste Hügel, über die man in Parkplätze fahren musste: alles kein Problem :dr:
Das muß er können :ka:
So sieht's aus, die 11er sind seit 1976 vollverzinkt.
Und Spaß machts auch wie Sau...:D
Ich bin mal drauf gespannt, wie sich der Boxster auf Schnee verhält...
Funktioniert übrigens fast genau so gut mit nem hinterradgetriebenen Porsche. Auf Schnee habe ich keinen wirklich großen Unterschied vom Allrad zum Heckantrieb bei Porsche gemerkt. Schon die Hecktriebler sind fantastisch im Schnee verglichen mit BMW und Daimler.
Sehe ich auch so, das muss er abkönnen...
Schon mal drüber nachgedacht warum man wohl schon mit nem Käfer, im Winter, jeden BMW und Benz etc. davon gefahren ist? :D
Sehe ich auch so, das muss er abkönnen...
grundsätzlich richtig, als ich noch aktuelle 911er gefahren bin, war das auch kein thema,
meinem 88er wird das allerdings vorenthalten bleiben. salz ist halt einfach salz und wenn auch die karosserie verzinkt ist, alle teile leiden halt daunter.
am liebsten würde ich mir einen schönen 964 für den winter zulegen.
nicht als sammlerkiste aber zum täglichen fahren. der braune, der hier angeboten wurde war da schon klasse!!
grus
dieter
Nur, daß der nicht braun war :D
Bin heute mit den Sommerschlappen zum Winterreifenwechsel gefahren - bei 15 cm Neuschnee. Anfahren im 2. Gang und schon ging es quer.... war ich froh als ich beim Reifenhändler auf dem Hof war. Da ging dann allerdings nichts mehr und die Monteure mussten noch die letzten Meter schieben:rolleyes:.
Zum Glück keine Polizei unterwegs und auch wenige rote Ampeln...Selten habe ich mich auf Winterreifen mehr gefreut.
Allen gute Fahrt!
Grüße, Tobias