Gestern Bosch zu Ende geschaut, sehr zu empfehlen, freue mich schon auf die 2 Staffel.
Druckbare Version
Gestern Bosch zu Ende geschaut, sehr zu empfehlen, freue mich schon auf die 2 Staffel.
Bosch ist auf jeden Fall OK.
Bisschen viele Klischees auf einmal (Trauma als Kriegsveteran + Trauma aus Kindheit)... ;)
RED ROAD - die 2.Staffel ist deutlich besser und nimmt fahrt auf,
werde auf jeden Fall dran bleiben!
Gruß
Robby
Gerade die ersten beiden Folgen Bosch geschaut. Gefällt mir sehr gut. Was trägt der für ne Krone? Vintage-Sub?
Heute mit Bates Motel angefangen.
Die ersten drei Folgen gesehen.
Sehr überzeugend :D
Bates Motel kann ich empfehlen :gut:
Ich schau gerade The Bridge und The Newsroom - letzteres finde ich einfach nur WELTKLASSE.
Bin ja eigentlich nicht so der Seriengucker, meine absoluten Lieblingserien sind Magnum PI und Monaco Franze,
die meisten hier genannten Serien kenne ich auch nur vorm Hörensagen....
.....aber am Samstag habe ich einfach mal, weil in der neuen GQ etwas darüber stand und ich vorher im Netz nur positives gelesen hatte, auch ein Kollege hatte darüber geschwärmt, mal die erste Staffel von "True Detectives" mitgenommen.
Gestern nachmittag saß ich dann auf der Couch und dachte mir schaust mal ne Folge an, am Abend erst mal ein Date und Tisch beim Italiener abgesagt, komplett durchgezogen, wow war das geil:gut::gut::gut:
also weitere Empfehlungen? aber bitte nur Serien die schon abgeschlossen sind, ich kann nicht ne Woche auf die neuste Folge warten....ich bin schwach...
Danke euch im Voraus
Fargo (Netflix), Breaking Bad, Boardwalk Empire.
"Fargo" habe ich jetzt schon öfter gehört, muss man den Film gesehen haben?
"Boardwalk Empire" klingt auch interessant aber das sind ja 5 Staffeln, die schaffe ich nicht an einem Tag...
Ne musste nicht gesehen haben.
Den Film Fargo. Bei BWE gibt es keine Film dazu oder so. Fargo gibt es nur bei Netflix. Streaming Dienst. Scheinst echt nicht viel zu schauen ;)
Www.netflix.de
nö, eher alte Sachen... Fargo (die Serie) habe ich doch auf Blue Ray im Einzelhandel gesehen...
schaden kann der Film bestimmt nicht...
schaut jemand die neuen Folgen von "True Detectives" auf Sky, habe leider nur Sky Sport u. Bundesliga, sind die auch so gut?
wobei ich sie dann alle auf einmal anschauen will.
Fargo könnte ich dir sowohl den Film als auch die Serie auf Bluray leihen... ;)