.
Druckbare Version
.
wenn iTunes aktiv, links auf das schwarze iphone-symbol clicken, so dass das iphone-menü auf geht, falls ein anderer ordner in itunes offen ist.Zitat:
Original von Donluigi
Wiederherstellung? Wie geht das, Dr. IPhone? =)
rechts unten findest due einen weiß hinterlegten button "wiederherstellen".
VORHER sollte eine frische syncronisation gemacht werden, damit danach iTunes wieder alles aufs iphone packt (wenn iTunes das nicht eh schon autom. gemacht hat).
Na denn, gleich mal ausprobieren :gut:
Ich hab allerdings oft nur ein Lied aus nem Album und wenn ich das über Alben starte läuft das wie in ner Endlosschleife. :ka:Zitat:
Original von CHT
Album wählen und nicht einzelnes Lied
alles gut?Zitat:
Original von Donluigi
http://www.appleinsider.com/articles...g_casings.html
Hat jemand der 3G Besitzer auch dieses Problem? 8o
Kann nur Empfehlungen aus dem offiziellen App-Store geben, aber als Must-Haves würde ich Lightsaber und Shazam angeben. :DZitat:
Originally posted by Waschi.1
Hat jemand nen Tip welche Programme empfehlenswert sind so richtige "must have" 8o
:gut:
Ich hab mittlerweile jeden erdenklichen Blödsinn drauf. Aber die meisten Apps verschwinden nach ein paar Tagen wieder.
Für den ambitionierten Ebayer ist das offizielle ebay-Tool ganz nützlich, für den Börsen-Profi die Bloomberg Applikation und wer Mucke über den Computer mit itunes laufen hat oder Apple-TV besitzt, für den ist Apples "Remote" extrem geil, sofern Wifi in der Hütte vorhanden.
@silent
Die Horrorstories über die Haarrisse habe ich schon öfter gelesen, kann aber nichts davon bestätigen. Und mein 3G ist ein wirklicher Gebrauchsgegenstand und 24/7 im Einsatz.
dann mach doch eine Wiedergabeliste mit mehreren Songas aus unterschiedlichen Alben - dann spielt er sie alle ab der Reihe nach oder gemischt wie man willZitat:
Original von paddy
Ich hab allerdings oft nur ein Lied aus nem Album und wenn ich das über Alben starte läuft das wie in ner Endlosschleife. :ka:Zitat:
Original von CHT
Album wählen und nicht einzelnes Lied
Meinung zum htc Touch HD?Zitat:
Original von botti800
iphone
googlephone hat allerdings eine tastatur...
aber des braucht noch ein wenig zum reifen ;)
Mir fehlt (leider) der Vergleich zum iPhone. :ka:
hab ihn schon in der Hand gehabt (Systems München unter der Theke),
ist halt CE, habe fast 10 Jahre Windows CE, WM5 WM6 WM6.1 etc. gehabt in allen Versionen und Varianten, hat was der HD ist von der Größe her vergleichbar aber dicker.
Habe nun seit 3 Wochen das iPhone und den letzten, ein Oribit2 nicht mehr angefasst und nicht vermisst.
man hört nix mehr =( :grb:Zitat:
Original von Flo74
alles gut?Zitat:
Original von Donluigi
Das Wiederherstellen hat irgendwie ewig gedauert. Aber jetzt funktioniert das Ding wieder - erstmal.
Vielen Dank für die Hilfe =)
ah. gut :gut:Zitat:
Original von Donluigi
Das Wiederherstellen hat irgendwie ewig gedauert. Aber jetzt funktioniert das Ding wieder - erstmal.
Vielen Dank für die Hilfe =)
Also mir gefällt es von Stunde zu Stunde besser :gut:
Auch wenn ich 2 Stunden gebraucht habe um raus zu finden wie ich einen Anruf aus dem Kontakt heraus mache :D
am freitag soll das nächste fw update auf 2.2 rauskommen - bin mal sehr gespannt :]
ACHTUNG: wer nicht apple-apps drauf hat, so wie z.b. swirly-MMS, sollte ein update von 2.1 auf 2.2 besser lassen.Zitat:
Original von time4web
am freitag soll das nächste fw update auf 2.2 rauskommen - bin mal sehr gespannt :]
also schon jetzt iTunes auf "manuelle" umstellen, damit nicht automatisch beim syncen der FW-update erfolgt.
erst abwarten bis swirly bestätigt, dass deren version auch auf 2.2 läuft.
na ja, so lange es kein angepasstes quickpwn o.ä. gibt, erübrigt sich für mich eh das update. nach dem letzten fw update waren die programme, die ich über cydia installiert habe, weg ....
also mal abwarten, was die iphone gemeinde so zum update sagt und wann es ein tool zum öffnen dazu gibt :gut:
ich schätze, dass die FW 2.2. spezilell allen unlock-versuchen der FW 2.1 den wind aus den segeln nehmen soll (ungeachtet der anwendungsupdates).
denn bisher gibts keinen 3G-unlock mit FW 2.1 und kleiner und das soll laut apple auch so bleiben, damit die ihren exklusivverpflichtungen gegenüber den netzbetreibern weiterhin gerecht werden können.
in Cydia gibt es eine App "AptBackup" damit kann man genau diese Applikationen sichern und nach einem FW-Update wieder zurückspielen.Zitat:
Original von Flo74
ACHTUNG: wer nicht apple-apps drauf hat, so wie z.b. swirly-MMS, sollte ein update von 2.1 auf 2.2 besser lassen.Zitat:
Original von time4web
also schon jetzt iTunes auf "manuelle" umstellen, damit nicht automatisch beim syncen der FW-update erfolgt.
erst abwarten bis swirly bestätigt, dass deren version auch auf 2.2 läuft.
Hab es noch nicht probiert sie zurück zu spielen - aber gesichert sind sie schon mal :gut:
dumm nur, wenn nach einm FW-update Cydia auch weg ist ;) ...Zitat:
Original von CHT
...
in Cydia gibt es eine App "AptBackup" damit kann man genau diese Applikationen sichern und nach einem FW-Update wieder zurückspielen.