Klingt immer sehr pauschal, nur ist es meistens die Ernährung und oft nicht die Genetik oder Ähnliches. Bin gespannt was das Ergebnis sein wird. Hast einen strammen Plan für 24.
Chapeau vor Deinen Zielen 2024 Manuel :gut: Werde versuchen das eine oder andere Mal dabei zu sein ;)
Wenn die Hüfte sich stabilisiert, habe ich die Staffel bei Bonn als Ziel, und zwar mit meinen drei Töchtern :flauschi: Und diesmal würde nicht Papa die Staffel beim Tempo pushen, sondern die Mädels ;)
Danke Euch - ja, 2024 soll ein erfolgreiches Jahr werden
Klingt gut Stefan!
Dann sehen wir uns sicher öfters :-)
Gestern 13,9 km im Rahmen der Marathon Staffel, war ein tolles Event, auch wenn Sauwetter war. 6:05er Pace, bei dem Regen war irgendwie nicht mehr drin.
Heute gemütlich 6,07 km in 0:38:37 km. 6,22er Pace.
Super Programm, Manuel. Das klingt gut.
Manuel, super! Wir telefonieren noch :gut:
Da zählt das Event Martin :gut: Wetter und Zeit sind sekundär ;)
+1:dr:
Ja, Event zählt. Und das war wieder mal außergewöhnlich.
Wer hätte denn Interesse an einer rlx Staffel ?
Würde mich freuen wenn wir das schaffen würden … und ein neues Thema eröffnen
Um die Orga kann ich mich kümmern
Da bin ich auch gerne dabei :) Stand hier jetzt schon fest, wo die Staffel laufen soll?
Bei mir ist es abhängig von der Distanz, der Hüfte und der Toleranz der Staffelmitgleider was meuin Tempo angeht. Spaß hätte ich in jedem Fall daran!
Auf Wettkampfebene würde ich nicht mehr an den Start gehen wollen:op:
Heute hatte ich einen reinen Regenlauf von 8,63km und nach 800 Metern waren die Schuhe/Füße total durch. Mal sehen ob die Schuhe bis morgen trocken sind …
Am Sonntag 18,5 km in 1:46h, gestern Ruhetag bzw. intensives Dehnen. Heute Abend Mountainbike
Ich würde auch mal grundsätzliches Interesse an einer Staffel anmelden. Tempo wäre mir egal. Jeder gibt das Beste im Rahmen seiner Möglichkeiten, aber es steht die Freude am gemeinsamen Laufen im Vordergrund - das fände ich prima. Wo? Ich hätte Lust auf Dresden (ist nächstes Jahr ziemlich spät), bin aber auch für andere Vorschläge offen. Wäre mir aber lieb, wenn es keine Hitzeschlacht würde. ;)
Schöne Grüße
Thomas
Hier! Staffel ist doch klasse :op: bin sehr gerne dabei.
Heute 7,1 km bei 22 Grad in kurz/kurz. Der Herbst kann auch warm sein :D
Staffel hört sich gut an, ich melde mal leise Interesse :gut:
Ich hab heute fürchterlich gelitten und bin mir unsicher warum. Vitalwerte waren total ok und die Garmin meint sogar, dass meine Fitness zugenommen hat.
Ich vermute, dass es an meiner Ernährung gestern lag.
Irgendwie nach dem Frühstück vergessen zu essen und so gut wie keine Kohlenhydranten den Tag über zu mir genommen.
Und nachdem ich schon öfters bemerkt habe, dass Sport nach solchen Tagen massiv schlecht und umgekehrt nach einem Nudelabendessen fantastisch war, führe ich es darauf zurück. Mal sehen wie es morgen ist.
Trotzdem konnte ich mich enorm über meine neuen Schuhe freuen.
Anhang 322560
Es unglaublich wieviel mehr Sicherheit so ein Trailschuh im Wald und auf nassem Laub gibt.
Ich frag mich warum ich nicht früher auf so eine Idee kam und nicht vielleicht ganz auf Trail- oder Hybridschuhe umsteigen werde.
Natürlich ist der Schuh viel schwerer und weniger agil, aber die Trittsicherheit ist toll.
Vielleicht finde ich ja noch einen mit weniger Dämpfung und trotzem guter Sohle und der für mich nötigen Sprengung.
Dann kann ich mir normale Schuhe, ausser für einen Wettkampf sparen.