Das passt genau ins Bild;)
Einer der meistüberschätzten Typen im Fußball
Druckbare Version
Das passt genau ins Bild;)
Einer der meistüberschätzten Typen im Fußball
Und ich habe gerade vom Big City Club geträumt ! :wall:
Ernsthaft -> Haut hier die Sprüche raus, kauft teure Spieler und verpisst sich dann so plötzlich??? Leider haben sich meine Befürchtungen über diesen Schaumschläger bewahrheitet...eine einzige Katastrophe der Typ
Was ne Wurst :rofl:
Habe gerade sein Statement (FB) gelesen....wieder mal sind die Anderen Schuld:facepalm::rofl::weg:
Noch vor zwei, drei Wochen schwafelte er was von Meisterschaft in 5 Jahren:rolleyes:
Ja, hier die Aussage bei FB ( laut Bild online, ja, ich lese sie, weil sie beim Sport gut vernetzt sind):
"Klinsmann bei Facebook: „Als Cheftrainer benötige ich allerdings für diese Aufgabe, die noch nicht erledigt ist, auch das Vertrauen der handelnden Personen. Gerade im Abstiegskampf sind Einheit, Zusammenhalt und Konzentration auf das Wesentliche die wichtigsten Elemente. Sind die nicht garantiert, kann ich mein Potenzial als Trainer nicht ausschöpfen und kann meiner Verantwortung somit auch nicht gerecht werden.“
Ohne Worte!!
Meiner Meinung nach, ist der gerissen, der weiß genau, dass das eng wird und zieht sich noch schnell aus der Verantwortung!
Genau...die Spiele gegen die unteren Teams stehen bevor und da kann es ganz schnell ganz eng werden.
:weg: Auf der Trainerbank kann es jetzt ja nur besser werden...aber was das für den Verein für Folgen haben könnte, das der Mensch im Aufsichtsrat bleiben wird ist jetzt nicht absehbar...
:D Der stand bei uns ja auch vor Kurzem zur Diskossion als Präsident.
:rofl:
Bin ich froh, dass dieser Kelch an uns vorüberzog.
Wenigstens hat er aus Stuttgart noch diesen Wunderzwerg loseisen können...aber der braucht sicher nur etwas Zeit, Südamerikaner und so...:rolleyes:
Och, Santiago ist ein netter Kerl.
Ich konnte am Anfang nicht verstehen, warum wir den gehen lassen, aber er ist halt nur destruktiv, kann nicht aufs Tor schiessen, hängt dir aber dauernd an den Stutzen.
Aber hey, Bertie Vogts war auch kein Knipser.
Unglaubliche Geschichte 8o
Melde mich ja sehr selten hier in diesem Thread zu Wort aber J.K. hat es verdient : Der Typ geht gar nicht , in keiner Funktion :motz:
Da kauft dieser Egozentriker mal schnell für 76 Mio. Spieler ein, und dann verdrückt er sich plötzlich...
Und Schuld sind (wieder mal) die Anderen...
Ich beneide Hertha nicht! So einen Typen muss man nicht im Aufsichtsrat haben...
Die Bayern haben den Fehler auch relativ schnell korrigiert. Aber eben auch schon gemacht.
Damals war sich Hoeneß mit einem gewissen Klopp einig und Rummenigge wollte die „große“ Lösung...
Es wird immer „besser“. Laut Sky wollte Klinsmann über den Sommer hinaus bleiben, wollte aber dafür mehr Geld und mehr Macht.
Hertha sagte „nein“. Dann am Morgen die FB-Nachricht, die Preetz angeblich überrascht hat.
Wahnsinn. Falls das so stimmt. Der Typ ist der Hammer....
Preetz dürfte bald auch Geschichte sein....
Der absolute Wunschtrainer ist ja klar -> Niko Kovac ! Ich befürchte ja nur wenn er auch nur Ausschnitte von den letzten Heimspielen gesehen haben sollte geht der nicht mal ans Telefon :D
Der Labbadia ist doch frei...