-
Ich gehe morgen direkt nach der Arbeit ne Runde laufen : 5-6km.
Langsaam alle 3-5 Tage wieder herantasten. Dazu hab ich mich im Fitnesstudio angemeldet - ab nächster Woche und soll die Muskeln zusätzlich aufbauen, um die ' Region ' zu stärken bzw. zu stabilisieren.
Und im April hab ich einen Termin für's MRT..
-
8,1 km - wieder ziemlich kühl, dazu eisiger Wind.
Gruß
Robby
-
Stadiontag = Ruhetag , wobei der Puls echt HOCH ging :jump:
-
Gestern Mittag Tempowechsel am Laufband und abends noch Zwift, relativ harte Intervalle ..
Heute Ruhe
-
Bei mir ist seit gestern Pause angesagt ... Erkältung! Dabei hab ich erst vor ein paar Tagen noch im Rennradfaden mit meinem tollen Immunsystem geprotzt :facepalm:
-
-
Gute Besserung Stefan!
10,5 in 52 6°
-
Gute Besserung.
Eben kurze 7km bergig.
-
Gute BEsserung Stefan.
6,3km heute bei mir, 5:15er pace.
Schienbein tut beim laufen nicht weh..
wenn ich jetzt drauf drücke, merke ich es etwas, aber passt scho !
-
Danke für die guten Wünsche ...ist nur ein "Männerschnupfen" ;) ...aber Sport erst mal etwas zurückgefahren.
Pat, in dem Moment wo Du was "spürst" würd ich es nicht ausreizen ...sondern rausnehmen ;) Normal sollte dann die "Schwelle" immer höher werden bis sie ganz weg ist. In den Schmerz trainieren könnte kontraproduktiv sein.
-
-
Heute 21,6 km - definitv zu dünn angezogen.
Gruß
Robby
-
Dann drück ich die Daumen, dass es keine Folgen hat :gut:
-
Leider ein paar Tage kein Sport, Erkältung.
Gerade jetzt, als alles wieder Routine wurde und im Tagesablauf festern Bestandteil war. Naja egal, ich merke, wie ich innerlich wieder "brenne" und einfach Bock auf den Sport habe ;)
-
Sorry, jetzt hab ich Dich angesteckt;) ...gute Besserung!:gut:
Bei mir müsste am WE wieder eine lockere Einheit drin sein.
-
Murmeltierartige 7 Km jeden morgen und Sonntag meistens Couchtag... ansonsten nix neues hier....
Morgen Vormittag frei mal sehen ob mich eine größere Runde kickt :ka:
-
-
Heute in der Mittagspause: 8,47km mit 5:06 min/km - war herrlich! Sonnig und perfekte Temperatur!
-
Nachmittags 11,1 km.
Gruß
Robby
-
Ich hoffe heute letzte sportfreier Tag !