Die Neptun gibts auch in Stahl...wenn DIE bei 40k angekommen ist, dann ist echt alles im Eimer.
Druckbare Version
Die Neptune ist ja fast eine 5712 :D
Na ja, die 5085 Neptune hatte meines Wissens das gleiche Kaliber wie die 5712, das 240PS IRM LU... Jedoch das Design war, na ja, gewöhnungsbedürftig um es höflich zu formulieren.
Ich liebe sie, Käptn'n Nemos Schiff 5712
in der Prannerstr. 13 gibt es eine blaue 5711 aus 2016 kpl. Set für 51500,- Euro
Wollte ich auch gerade schreiben... Wahnsinn!! 8o
Für meinen Geschmack „Wahnsinn“, der sich in Richtung „Schwachsinn“ bewegt :ka:
Nun, die Nautilus mit ihrer 70er-Jahre-Optik ist ja nun auch kein klassizistisches Meisterwerk, sondern gehört für mich irgendwie in den Austin-Powers-Gunter-Sachs-Ilja-Richter-Designkanon.
Geil und in 20 Jahren will dann keiner mehr Moritz Bleibtreu sein der so mit Schmollmund einen cooles RAF-Terroristen spielt und mit Bellstaffjacke und Redwings und Louis-Vuitton-Rucksack auf der Motorhaube eines W116 stehend mit einem Requisitenmaschinengewehr "ballert", sondern halt Neptun am Arm, Burlingtonsocken und so Sascha Hehn Frisur.
"Wo geht der Preis der NeptunIn denn so hin?" dann Top-Thema im Cloud-basierten RLX-Forum (nur weibliche Moderatorinnen).
:rofl:
Also los: Neptune kaufen! :D
Grundsätzlich meine ich ja, dass jeder an seine anzubietenden Artikel seinen ganz persönlichen Wunschpreis schreiben kann. Und wenn der dann auch noch von jemandem bezahlt wird, hat er schlussendlich auch alles richtig gemacht. Nur bei den inzwischen aufgerufenen 50k+x für ne blaue 5711 kam mir Dein Gedanke auch schon mal, Norbert. Wobei ich das bei einer 116500 auch ähnlich sehe, wo sich Preise nun auch schon vermehr mit einer 2 an erster Stelle finden lassen.
Ich sehe gerade wo sich der Preis der Aquanaut und sogar meiner so geliebten (und von der Masse verschmähten) 5626 am Lederband hingewegt.
Wirklich verrückt. Wo die 5726 am Stahlband liegt will ich garnicht nachdenken.
Ein bekannter Händler hat zu mit mal gesagt: „ich habe in meiner Karriere Patekuhren noch nie billiger werden sehen. Es geht immer nur hoch“
Aber sowas. Da fängt man sich doch das Wundern an.
Also wenn die Aquanaut bei 40k angekommen ist, dann cashe ich die ein.
Von dem gewonnen Geld führe ich dann ein Upgrade auf eine weitere Komplikationsuhr durch.
EK oder Chrono von PP oder so.
Ziel ist aber bewusst zu hoch gewählt.
So ein Klassiker ist die Aqua (noch?) nicht.
Ich kann sie also, wie schon immer geplant, behalten. :D
Aktuell bei Meertz, 51,5 für ne 2016....
Und die 5980 bewegt sich langsam zielstrebig auf die 90 K zu...:bgdev:
Völlig irre das alles. 5726 bei 70k...8o
Da wird die ewige Vintagepreisdiskussion zum ad absurdum geführt und rückt so immer mehr aus dem Focus ;)
Wahnsinn, gell?
Als ich meine am Lederband geordert habe, hätte ich auch eine am Stahlband innerhalb von 6 Monaten (anstelle von 1,5 Jahren Wartezeit) haben können.
Aber ich wollte unbedingt die am Lederband.
Ich wusste zwar, dass die am Stahlband monetär gesehen der bessere Deal sein wird, aber wo die Liebe hinfällt. :ka:
Hätte mir so eine Entwicklung auch nicht gedacht.
Bin aber irgendwie auch froh.
Wenn ich die für LP vor 1,5 Jahren bekommen hätte und nun der Preis bei 70k liegt, da würde ich wahrscheinlich jetzt zu Herrn W nach N fahren und die Uhr gegen den aktuellen Vintage EK eintauschen. Das ist die einzige Uhr, welche mich aktuell anfixt. :ka:
Das is ja irgendwie auch nicht Sinn und Zweck der Sache.