Glückwunsch zur Schönheit, die von vielen Unterschätzt wird.:gut::dr:
Druckbare Version
Glückwunsch zur Schönheit, die von vielen Unterschätzt wird.:gut::dr:
Danke dir :supercool: das Ding haut mich echt um, aktuell.
Die Fotos werden der Realität aber auch nicht annähernd gerecht.
So gut hatte ich mir den Effekt selbst nicht vorgestellt.
Darin liegt vielleicht die Ursache des Unterschätzens. :grb:
Zu wenige sind in natura zu sehen, und so will der Mainstream, was der Mainstream kennt.
Bin jedenfalls happy und kann jedem nur empfehlen, sie mal anzulegen - auf eigenes Risiko :bgdev:
https://up.picr.de/43598373fh.jpeg
Schönes Wochenende an alle :dr:
Glückwunsch
Gratulation!
Da hast du dir aber sauber selbst geholfen.
Grüße
Peter
Glückwunsch!
Für mich auch das angenehmste Gehäuse am Arm.
Grüßle Dietmar
https://abload.de/img/7jjvg.jpg
Noch die zuverlässigen 31er Werke ;)
Meine 126622 mit 3235 läuft immer noch konstant mit +2sek/Tag. Gekauft im Dezember 2019 und wird nur unregelmäßig getragen.
@ Konstantinos, Peter, Dietmar :dr: :)
Echt schöne Uhr. Gratuliere dir, dass es frühzeitig mit deiner YM geklappt hat. Im Style-thread passt dein Foto auch rein :)
Sehr schön :gut:
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
:) Danke Isi, werde gerne die Tage nochmal hier und da mit Fotos nachlegen :supercool:
und PP5711 … auch eine nette Auswahl :dr:
Endlich: Der perfekte Partnerlook :D
Meine Frau bekam ihre 37er an Heiligabend, ich konnte die 40er heute abholen. Neun Monate Wartezeit, aber ich hatte eigentlich sogar mehr befürchtet.
Ein Traum in Silbergrau, wir sind wirklich happy. Und natürlich ist dies die letzte große Anschaffung für uns beide. Echt, ehrlich… :bgdev:
Anhang 293545
Sehr stimmig bei Euch! :gut:
Meine Frau hatte das Vorgängermodell und ich hatte mir die 40er dazu geholt. Die war nach einem Tag am Arm wieder in der Box und nach vier Wochen verkauft. Inzwischen hat meine Frau auch die 268622, ich möchte diesen Act aber nicht wiederholen. Oder, vielleicht, grübel ...
:dr: Glückwunsch Andi; also, euch beiden natürlich ;)
Hoffentlich habt ihr auch so viel Spaß. Ist eine großartige Uhr.
Dank euch, Jungs.
Spaß werden wir mit diesen Schmuckstücken ganz sicher haben. Die Konkurrenz in der Uhrenbox ist allerdings mittlerweile groß, früher oder später werden wir dann doch mal ausmisten müssen :facepalm:
Ich habe den Eindruck der Preis der Yachtmaster Stahl beginnt zu sinken und das Angebot leicht zu steigen.
Wunderschön, die Rhodium! Die steht an oberster Stelle auf der Haben-Will-Liste