Für eine 116500 wäre das Gehäuse wohl etwas zu breit ;)
Druckbare Version
Für eine 116500 wäre das Gehäuse wohl etwas zu breit ;)
Ok. Also die Lünette gewechselt.... :gut:
Ne, die ist nach wie vor braun.
Schönen restlichen Sonntag noch =)
http://up.picr.de/28998155dm.jpg
Danke Joerg =)
Bin bei Joerg, und die Uhr ist eh umwerfend. :dr:
Klasse Bild Hannes!
Hier die Blaue
http://up.picr.de/29002003qa.jpg
Immer wieder schön :gut:
Schöne Bilder Andy, Neuzugang?
Danke Florian, na klar ist sie neu :D
Ich habe die 500er schon knapp 4 Wochen, nur keine Muße bis jetzt gehabt ihr das Tageslicht zu schenken.
Letzten Sonntag, nachdem mir Frank am Dolomiten-Wochenende mit seiner 16520 vor der Nase rumgefuchtelt hatte, musste sie aus dem Tresor befreit werden und die Kleber runter :dr:
Sauber! Gratulation!
:dr:
Meine Frau wartet auch sehnsüchtig auf ihre Schwarze, zum Glück hat sie mehr Geduld als ich hätte :dr:
:dr: Du kannst Sie ja mit deiner "Trösten" :gut:
Die ist ihr zum Glück zu schwer. Ich will mir gar nicht vorstellen wie die WG-D nach einer Woche an ihrem Handgelenk aussehen würde :kriese::kriese::kriese:
:rofl: Da haben wir wohl den gleichen Frauentyp, meine Rockt die Teile auch gnadenlos runter.... :kriese:
Hi Andy - Glückwunsch zum Neuzugang :dr:
Warte auf meine Bestellte jetzt schon über eine Jahr, Lieferung weiter ungewiss. Du kannst mich gerne schon mal auf die Liste setzen, falls Du flippern möchtest :supercool:
Ja, unsere Ladies sind im Umgang mit den Kronen weitaus entspannter als wir ;)
Merci Helmut:dr:
Hihi, willste ne Wiederholung herleiten :D
Ich bin bestimmt keine PTM und trage auch meine Uhren zu fast allen Gelegenheiten.
Aber letztens kam sie nach Hause und meinte ich musste das Band sauber machen 8o > ich, das ist kein Dreck, das sind Kratzer :op:
Als ich fragte wie das passiert sei, meinte meine Frau, sie sei ne Metall Rutsche mit unserer Tochter gerutscht und "scheinbar" wäre da etwas Sand und Kontakt zur Rutsche gewesen....:kriese: und gleich wurde hinterher geschoben, das ich ja gesagt hätte, das ne Rolex Robust sei :D > gemäß dem Motto, wieso ein Motorschaden, es brannte nur die Öllampe und der Motor lief ja noch :bgdev:
Aber darum liebe ich sie ja auch und finde es wunderbar das sie Spaß an ihren zwei Kronen hat :dr:
Drücke dir die Daumen das die Warterei bald ein Ende hat :gut:
WD oder BD?
Andy - eine Wiederholung wäre mehr als angenehm und absolut willkommen! Kehl war doch ein prima Treffpunkt :gut:
Habe die Farbe des Zifferblattes bei der Bestellung bewusst offen gelassen - nehme was zuerst kommt. Da will ich nicht wählerich sein =)
Grüße an Deine Frau und Glückwunsch zu ihrem verständnisvollen Ehemann :D
Beste Grüsse aus Spanien
Werde ich ausrichten Helmut und dito an die Gattin :dr:
Ich hoffe sie schwingt ihre YM noch in Ehren :D
Mach dir aber wegen Kehl nicht allzu große Hoffnung, bis jetzt komme ich mit dieser Zwiebel ganz gut klar, im Gegensatz meiner verflossenen :D
Gerade erst gelesen Herr Privatier, schon wieder im Urlaub :bgdev:
Hallo Micha - mal sehn, bin noch ein paar Wochen an der Costa Brava. Hier gibt es einen grossen Konzi, der in Gerona, Palamos und Barcelona Filialen hat. Habe aber wenig Hoffnung, da in dieser Region natürlich viele Touris sind .... =(
Andy - bei Dir geb ich die Hoffnung nicht auf - die neue "Zwiebel" ist ja auch erst ein paar Wochen alt. Denke mal, Deine Meinung kann sich aber schnell ändern :D
Du bist doch sowieso Patek-fixiert - wann kommt da noch so etwas profanes wie eine Stahl-Daytona an den Arm?
Geschickt, geschickt Helmut, du drehst aber auch an allen Schrauben :D
Jetzt genieße mal deinen mehrwöchigen Urlaub, denn das ist was wirklich kostbares und vielleicht ruft dein Konzi schon bald an :dr:
Ich würde mich ihm gegenüber aber auf eine ZB Variante festlegen, ist etwas handfester als "ich nehme ein Coupé oder Cabrio" so denke ich :gut:
Heute leider keine Sonne hier:
http://up.picr.de/29037635pn.jpg
Sieht auch fürchterlich aus, Florian.... schlimm, ganz schlimm und sowas zum langen Wochenende hin :kriese:
:dr:
:bgdev:
Für MICH die deutlich schönste und coolste 5-stellige Daytona, diese "bianco porcellanato"......
Diese erhabene dreidimensional wirkende Schrift auf dem Blatt und die Porzellanoptik finde ich umwerfend......
http://up.picr.de/29039439xa.jpg
Hammer, Jürgen! Neu bei dir eingezogen?
Danke, Jens. Ja, die ist neu. Hatte mit supernetter Hilfe hier aus dem Forum das Glück eine mit makellosem Blatt, sehr gutem case und fullset zu bekommen.
Sind ja sehr selten anzutreffen, diese Teile, da damals nur in sehr geringer Stückzahl produziert.....
Wahnsinn Jürgen!
Herzlichen Glückwunsch und viel Tragefreude :gut:
Glückwunsch Jürgen :dr:
Wow, eine echte Schönheit!
Jürgen - schliesse mich den Glückwünschen an. Das Porzellanblatt ist bei weitem die schönste Variante der Zenith-Daytona :dr:
Beim Preis darf man aber sicher nicht zucken ..... 8o