Der Oberschenkel zickt noch immer rum, daher auch heute nur 2km um in Bewegung zu bleiben.
Mal schauen, ob ich morgen kurzfristig einen Termin beim Physio bekomme.
Tag Nr. 95 erledigt ✅
Gruß - Dirk
Der Oberschenkel zickt noch immer rum, daher auch heute nur 2km um in Bewegung zu bleiben.
Mal schauen, ob ich morgen kurzfristig einen Termin beim Physio bekomme.
Tag Nr. 95 erledigt ✅
Gruß - Dirk
Schwere Beine und ziemlich lustlos: 15 km.
Gruß
Robby
Heute Tag 96 mit langsamen 4,16 km. Hauptsache in Bewegung geblieben.
10,5 in 0:53 1°
Ab nächster Woche hier nur deutliche minusgrade angesagt, mal abwarten.
Ja. Bin auch gespannt wie das wird. Der letzte Winter und auch bisher war ja recht mild ...
wieder 3,2km auf schmerzendem Bein. Montag früh geht es zum Physio, der wirds wieder mal richten
Testlauf, schön locker und gleichmäßig flach 7,3km 39min ...Leiste hält ...da bin ich erst mal happy, bleibe aber vorsichtig bei den nächsten Einheiten (=eher kurz und locker).
Hier soll das Wetter auch wieder gruselig werden ...insbesondere auch NASS und kalt.... wobei kalt mir relativ egal ist, aber NASS hab ich langsam genug gehabt.
Auch heute nur 2km um in Bewegung zu bleiben.
War heute beim Physio - bisher ohne Spontanheilung ;). Ich hoffe morgen wird sich der Oberschenkeladduktor schon besser anfühlen.
Tag Nr. 96 erledigt ✅
Gruß - Dirk
Gestern 8.5 km heute 8.5 km morgen....... Schaun mer mal :D
Immer noch am Ball :gut:
RESPEKT es auch nach der 100 nicht schleifen zu lassen :gut:
11.4 in 0:57 1°
Nach den 2 lockeren Tagen, die ich echt dringend gebraucht hatte, lief es heute wieder besser. So kamen recht flüssige 12,49 km in 1:16:54 h dabei heraus. Glücklicherweise hab ich am späteren Nachmittag bei all dem Dauerregen sogar ein halbwegs trockenes Fenster erwischt. Gut war’s.
Streak 97, Check.
Yeah ..Dirk & Martin ... Endspurt zur 100 :gut:
Danke Stefan, das wird hoffentlich. Ich trau mich nur nicht, schon daran zu denken ...:op:
Klar doch, was soll denn passieren? Montag fällt die 100 :verneig:
Ist Montag schon Tag 100 für die November-Streaker? Hab aufgehört zu zählen
Es bestätigt sich immer wieder. Auch wenn der Tag beruflich ziemlich gepackt ist, für 3-4 km kommt man immer raus ... nur ne Kopfsache. Am WE fallen die 100
30+31+31+8 = 100 ;)
Plus den 31.10 bei mir, mein Lieber :dr:
Sehe ich genau so. Kommt nur auf die „Einstellung“ an. Ich hab in den 97 bisherigen Streaktagen zwar manchmal mit der Motivation gehadert, aber Zeit für ne Runde von 2-5 km war wirklich immer. Zur Not auch mal abends nach 8. und hinterher war immer besser als vorher. Beste Medizin.
das nächste Ziel wäre dann wohl der 31. Oktober. Wird das schön im Frühling/Sommer :)
Oh ja. Ich kann mir ohnehin gar nicht mehr vorstellen, wie es ohne tägliches Laufen ist. Muss aber noch eine Strategie finden, das in mein aus unterschiedlichen Gründen ruhendes sonstiges Sportprogramm einzubauen. Aber im Zweifel einfach abends noch nen 2er einstreuen, geht ja immer.
eben, abends 10-20min gehen immer, kann schon gar nicht mehr ohne
Entwickelt sich bei mir grad nicht in die richtige Richtung: Oberschenkel zwickt noch immer und habe seit heute Morgen Probleme mit der linken Wade. Erinnert mich etwas an die Muskelvenenthrombose im letzten Jahr. Hoffe diese Assoziation entspringt nur meiner Paranoia :mimimi:.
Daher auch heute nur 2km - und das GANZ piano in einer rekordverdächtigen Pace von 11:29 :kriese: .
Der Erste davon mit deutlichen Schmerzen, habe nach 200m ernsthaft mit dem Gedanken gespielt abzubrechen.
Hintenraus wurde es erträglicher - oder hatte mich dran gewöhnt ;).
Tag Nr. 97 erledigt ✅
Gruß - Dirk
Oh, das klingt aber gar nicht gut, Dirk. Gute Besserung. Nochmal intensiv Physio oder vielleicht Osteopatie mal versuchen?
Sonst fällt mir noch ein, nochmals die Schuhe zu prüfen und ggf. ein paar neue zu testen. Die guten Laufshops (z.B. hier in Frankfurt) machen auch ziemlich gute Onlineberatung mit Laufstilanalyse zu Hause am Handy ...
11,9 in 1:00 windige frische 0°
Heute nur 7.14 km im Nebel bei 4 Grad weil nicht mehr Zeit, aber was getan.
Oh Mann Dirk, das hört sich nicht gut an! Gute Besserung ...und nach den 100 würde ich an Deiner Stelle mal pausieren.
Bei mir heut lockere 8,8km 48min mit einem Kumpel im Wald ...laufen&verzälle ...leider bei einem "Ausrutscher" im Matsch Wieder die Leiste gespürt.
Anhang 261915
Meine Strecke sieht ähnlich aus. Zumindest ein Teil davon. 👍
Uffbasse, Stefan!
Ich war heute auch im Wald unterwegs und habe eine neue Strecke ausprobiert. Das war ganz angenehm bei dem Dauerregen hier bei uns. Nicht so angenehm war, dass ich jede Menge Steigungen drin hatte ... :D Sonst ist mein Laufrevier ja eher flach, immer durch die Wiesen und Felder entlang vom Flüsschen. Jedenfalls habe ich mich ordentlich gequält, was aber nicht schadet und am Ende bin ich pitschenass aber hochzufrieden wieder reingekommen.
Fazit: Streaktag 98 geschafft mit 10,05 km in 1:07:13 h.
Bleibt oder werdet wieder alle gesund bei diesem Wetter. Egal ob Ihr in der Regenzone oder in der Blizzard-Arktis-Region lebt. Und ja, die 100 guckt so langsam über den Horizont. :flauschi:
Martin, Stefan - vielen Dank für die moralische Unterstützung :gut:
Habe mich heute den Tag über recht vorsichtig bewegt, immer darauf gefasst, dass wieder ein Stich durch die Wade gehen würde, der aber nicht kam :jump:
Kann mir keinen Reim darauf machen und weiß nicht was gestern los war - bin aber momentan einfach froh, dass die Wade heute friedlich war. Der Oberschenkel zwickt noch etwas, damit kann ich aber umgehen.
Heute Abend 2km vorsichtig gelaufen - alles gut.
Tag Nr. 98 erledigt ✅
Gruß - Dirk
Bei uns sind die Waldwege relativ trocken - 24,3 km.
Rechtzeitig zurück zum Nürnberg Krimi!
Gruß
Robby
Jep, frag Mrs. Joe. Schuhe kann man NIE genug haben. Aber bei 5 Paar, die Du durchtauschst, sollte das Problem eigentlich ausgeschlossen sein.
Was letztes Jahr noch unvorstellbar war, ist jetzt erreicht: 100 Tage ... mit 7,4km im Tagesschnitt, jeden Monat einen HM und bis auf wenige Tage Lustlosigkeit sowie mal ein Ziepen im rechten Knie alles tutti.
Heute mit Pacemaker:
Anhang 261984
stark Michael, gratuliere!
Cool the next onehundredmen:gut: und das bei solchem Wetter
Hier minus 4° und mieser Wind, deswegen heut versucht windstillere Ecken zu finden
10,9 in 0:58
Dirk, drücke die Daumen, dass sich das fix gibt!
Gratuliere Michael! Weiter so! :op:
Hier 9.05 km damit der Durchschnitt wieder passt :gut:
Michael, 3-stellig - Gratulation zur 100:gut:.
Ich bin überglücklich, dass ich heute beschwerdefrei 11,7km durch den tiefen Schnee über die Halde laufen konnte. Die Wade hält :jump:.
Tag Nr. 99 erledigt ✅
Gruß - Dirk