Du hast sicher alles richtig gemacht Michi.
Ich nehme mir gerade eine berufliche Auszeit. Bin seit Februar zuhause. Der neue Job geht erst im Juni wieder los. Von daher passt das.
Keine Sorge ab da muss auch ich wieder ran.
Du hast sicher alles richtig gemacht Michi.
Ich nehme mir gerade eine berufliche Auszeit. Bin seit Februar zuhause. Der neue Job geht erst im Juni wieder los. Von daher passt das.
Keine Sorge ab da muss auch ich wieder ran.
Lars,
da hast vollkommen Recht. :gut:
Mach mal.
Dann kannst später nie sagen "ach hätt ich doch mal ......"
6:15. 8,1 in 42 min 4 Grad
6:10 8km -2 Grad aber Sonne :gut:
So es schneit und regnet. Was tun?
Ich habe heute folgendes Programm welches bis 14Uhr durch sein muss. Lange auf gutes Wetter warten ist also nicht.
Wechseltraining:
30min warm fahren, 20min GA2, 10min GA2 laufen,20min GA2 Rad, 10 min GA2 lauf, 30 min locker ausfahren.
Geht mir viel flöten, wenn ich es durch einen 2h Lauf ersetze.
Das Programm bis Sonntag sieht wie folgt aus:
Freitag: 4h Rad mit 7x5min GA2 danach 30min laufen
Samstag: 1.15 schwimmen GA1 mit ein paar Sprints abends noch 2.30 laufen mit ein paar Steigerungen
Sonntag: 5h Rad GA1 mit 4x15min GA2 danach 60min laufen
Oder direkt in die Sauna Tag vergessen zwei drei Bier und ne Pizza??
Ich würde die 2h laufen ;)
Ich glaube auch. Bei dem Dreckwetter! Bevor ich mich wieder ablege!
Hab' trotzdem viel Spaß :jump:
Ich bin da eh raus, wenn es darum geht, dass etwas "bis xy Uhr durch sein muss" ;)
Da fehlt mir dann der Antrieb
Boa, wenn ich Lars Pensum lese, bin ich richtig froh, heuer keine Langdistanz zu machen :D
Gerade die letzten beiden Monate vor dem Rennen sind hart, auch wenn die Vorfreude immer mehr überhand nimmt ...
Aber Lars denk dran, gesund an der Startlinie zu stehen is das wichtigste - sonst is eh alles umsonst gewesen.
Gerade jetzt lieber mal auf den Körper hören. Das meiste ist eh gemacht, jetzt zählt der Kopf :gut:
...ich würde auch laufen... danach Sauna mit Bier und ..... Pasta :dr:
Aber ist ja jetzt eh schon durch seh ich grad ...
Erledigt! Hab´s einfach trotzdem gemacht. Bis kurz vor knapp gewartet und hatte Glück mit dem Wetter. Augen zu und durch!
Na also Lars… wer wagt …:gut:
Grad noch schnell ne Runde gelaufen …57 min mit 6 Intervallen (4x2 und 2x3 Min EB)…ohne Schauer ging´s leider nicht ab=(
Gestern seit nem Jahr mal wieder laufintervalle gemacht.
Jetzt geht's zum schwimmen
Hier brav nachtragen muss junger PaddingtonBear! Sonntag 20k gemütlich in 2h. Tags darauf 10k in 1h ungeplant, aber wenns so schön draußen ist. Heute lockere 10k in 50min. Am Sonntag gemächliche HM. Was meinen Beitrag vom 1. April betreff Dehnübungen beim Vorfußlauf betrifft; nach drei "Dehneinheiten" konnte ich die letzten 2 Wochen nur unter großen Schmerzen laufen. Funktioniert für mich einfach nicht. Leichtes "eintraben" mit sehr faul ausgeführtem Lauf-ABC passt für mich am besten...
Heute, wie jeden Freitag, 90min Poweryoga… stretcht die über die Woche immer kürzer werdende Muskulatur mal wieder so richtig, und stärkt die Tiefenmuskulatur für die nächsten Einheiten :gut:
Gerade die Freibadesaison eröffnet. 4x1000Meter im Neo. In 1h11.
Läuft!
12.1 in 1:03 6 Grad Nieselregen
Guter April 224 km 20 Stunden im Monat(!) nicht die Woche;)
Schönen Samstag euch
8o nur 165 km diesen Monat :kriese: bei 21 Einheiten.
Ich muss mehr machen :op:
Dieter, ich hatte den ganzen April Urlaub;)
War der beste Lauf Km April bei mir bis jetzt :)
Gerade 24km gelaufen. Für heute reicht erst!
9,1 in 48 min 2 Grad um 7:00
Dann muss ich heute doch noch raus :bgdev:
Move your popo:bgdev:
6h Radfahren bei Regen und Wind. Es reicht jetzt mit schlechtem Wetter! Gleich geht es noch ein bisschen laufen.
Meine Frau hat mich ermahnt das heute extremcoutching Familiensonntag ist, da bin ich schwach geworden, bzw wurde meine Meinung geändert :D
Außerdem schifft's wie Sau bei uns, ist mir zwar sonnst wurscht, gestern war aber eh 4 Stunden hardcore gardening angesagt, deshalb kann ich den Ruhetag heute gut verschmerzen ;)
Gejuckt hast mich aber sehr.
Dann halt wieder morgen um 6:00
Letztes Jahr Mai waren 230 km die will ich heuer zumindest halten (versuchen) :op:
Es gibt Dinge im Läuferdasein, die sind wichtiger
Eine zufriedene Ehefrau ist eines dieser Dinge;)
230 km im Mai - da bin ich gleich raus....
Ich schrieb ja letztes Jahr :D
Sorry hab mich verlesen 211 im Mai 230 im Juni :op: April waren 189....
Kein Stress soll keine Challenge werden! :D
Und Familie geht sowieso immer vor!
6:15 9,4km 1 Stunde :gut:
Alle Ruhetag heute :bgdev: :D
Nö - heute früh schon 23,2 km gelaufen.
Hier mal ein Foto von meiner Laufstrecke bei herrlichem Wetter.
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...dmqk2noj50.jpg
Gruß
Robby
Ich war 3,2km im Wasser. Bei bestem Wetter und frischen 19 Grad Wassertemperatur aber mit Neo kein Thema.
Dafür hab ich mir direkt ein Loch rein gerissen. Ganz toll.
Montags idr immer Ruhetag:supercool:
5:40 8,1 km in 42 min 10 Grad
Eher Ruhewoche.
Dafür gestern mit Steffen in Südtirol ca. 400km über gefühlte 10.000 Kurven.
:D :gut:
400 km am Stück?8o
Gruß
Robby
6:10 9,5km 8 Grad Sonne :gut: