Ich hoffe doch die gehören nicht alle dir:D
Druckbare Version
Ich hoffe doch die gehören nicht alle dir:D
Na bis auf die zwei Damentaschen schon :)
Nachwuchs ist auch schon wieder Unterwegs ^^ Für die Freundin eine Keepall 50 ...... Miese Sucht :(
Das meinte ich;)
Schöne Taschen:gut:
Wenn ich könnte würd ich auch die Damentaschen tragen :P
Man muss sich dafür nicht schämen:op:
Hier verstehen dich alle, uns gehts nur bedingt anders ;)
Schick mal den Link vom guten Stück :D
vBulletin-Systemmitteilung
Chuck_Bass, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
Sie versuchen auf Funktionen oder Bereiche zuzugreifen, die nur Premium Mitgliedern zu Verfügung stehen.
Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
:motz:
Du musst eine Premium Mitgliedschaft buchen.
... es lohnt sich wirklich! :top:
Thx :D Schon dabei :D Blöde das ich die 50iger gestern gekauft hab grrrr Hätte die 45iger sich auch gepasst :(
Ist aber inzwischen auch weg:)
Hab ich gesehen :D War gerade am überlegen ob ich sie nicht doch prophylạktisch nehme haha
Was für eine 50er ists denn geworden ? =)
Also Canvasmäßig
Zwecks Einheitlichkeit wieder eine klassische ;) Wobei ich gestehen muss, dass mir so ein Schätzchen auch sehr gute gefallen hätte
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...wc1b3zg4er.jpg
Hab beim Durchstöbern der vorangegangen Postings mich in einige Stücke dieser Farbkombi verschaut :P
Die ist wirklich lässig!
Schreit nicht ganz so laut wie die "normalen"
:gut:
Aber vl anfälliger als das normale oder?
Na ja, wenn das Leder vom Material her wie das Epi ist, würd ich mir da weniger Sorgen machen. Gibt imho keine Ledersorte die wiederstandsfähiger ist :gut:
Passt :D
Louboutin und Lagerfeld für LV 8o
http://m.vogue.de/mode/mode-news/mod...-louis-vuitton
Entweder wird's genial oder was für die Lady Gaga Fraktion :bgdev: Genie und Wahnsinn liegen bekanntlich ja dich nebeneinander ^^
Der Percy hatte mich ja gewarnt, Ei, des kannst doch ned im Salzwasser tragen, oder in der Badewann.
Ich so: Geh weiter, des passt schon.
Wie immer, Percy hatte recht.
Anhang 55587
Deswegen dasselbe Dingsbums nochmal, das Andere werd ich unter meiner, immer dicker werdender "Hättest du mal auf Percy gehört" - Akte abheften.
Anhang 55588
Ooops, krass, hätte ich ehrlich gesagt auch nicht gedacht...habe es aber auch immer abgenommen, bevor es an den Strand geht. ;)
Hat aber drei Jahre gehalten, insofern nicht schlimm.
Ist da die farbe abgegangen beim ersten? oder was ist passiert?8o
Sieht aus wie ein durchsichtiger Gummischlauch...
Danke, das darunter ein simpler Gummischlauch ist hätte ich nicht gedacht
Was denn sonst? :ka:
Der hält wenigstens. Leder wird brüchig.
Um ehrlich zu sein, ich hab gedacht, das wäre durchgehend Canvas:oops:
Das wäre zu weich.
Wieder was gelernt, danke:gut:
Trotzdem schade drum :D ABER viel Spaß mit dem neuen ;) Uuuuund ein Unikat hast jetzt auch noch :P