Also da wäre ich schon eher für Wolfsburg in der zweiten Liga statt Kaiserslautern......
Druckbare Version
Also da wäre ich schon eher für Wolfsburg in der zweiten Liga statt Kaiserslautern......
yepp!
Wer bringt keine Fans mit??????
Stevens in Salzburg entlassen......fängt sich jetzt auch in der Bundesliga wieder das Karussell an zu drehen?
Nix da Steve, die könnt ihr da oben behalten :D
Was für einen Club unterstützt du?
Am Besten neuen VW bestellen und dann beim Auswärtsspiel abholen.....
Fortuna
Ich hoffe ihr spielt dann nur zweimal gegen Wolfsburg und dann sehen wir euch in der ersten Liga......
dumme hamburger :wall::wall::wall:
Hätte in der 92. nicht mehr sein müssen. =(
Ist aber trotzdem OK, 5 Punkte noch wenn das Spiel morgen nach Plan läuft. :gut:
Die Messe ist noch nicht gelesen für den BVB. Ich bleibe dabei: wenn wir in München gewinnen dann gewinnen wir alle Spiele danach auch noch. Und Don Jupp geht als Meistermacher nach München. :gut:
Für den HSV echt zu dämlich... :wall:
Andererseits muss man ja auch fairerweise sagen: der Ausgleich war seit 60 Minuten überfällig!
Ja, der BVB hat ne starke zweite Halbzeit gespielt. Umso besser wäre es psychologisch wenn sie mit leeren Händen nach Hause gefahren wären. Aber ich bleibe dabei: das Remis ist in Ordnung für Bayer.
Gehe davon aus, dass Leverkusen sowohl morgen als auch nächsten Sonntag gegen die Bayern gewinnt, zumal Robben gesperrt ist mit der roten Karte nach dem Spiel
Kommt drauf an.
Bayern und dritter Platz?
Das wird eine schweineenge Kiste.
Es grüßt der Behrad