:jump::winkewinke:
er hat heute Wäsche:D, ach sind die immer fleißig, mal Büro, mal Wäsche.........;)
Druckbare Version
:jump::winkewinke:
er hat heute Wäsche:D, ach sind die immer fleißig, mal Büro, mal Wäsche.........;)
Ein echtes Schnuckelchen - wunderschön!
:) unser kleiner Schönling
Anhang 48673
Er hat gerade einen Prisoner entdeckt :D
Eher die putenbrust auf meinem Brötchen ;)
unglaublich, man könnte meinen, gleich redet er mit Dir..........:jump::supercool:
Ja er ist schon eigen ;)
Anhang 48752
Leo hält Ausschau, ob Feinde sich dem Schlosse nähern....
http://imagizer.imageshack.us/v2/800...0/200/6ns1.jpg
Krass springt der nich raus oder so? Ich glaub Rocky würde ohne zu Zögern direkt volle Möhre ins Verderben fliegen :rolleyes:
Springen tut er nicht aber einmal ist er gefallen :D Allerdings ist er unbeschadet in der Markise gelandet, selbige war danach völlig zerfetzt. :)
Hoffentlich ist in der Wohnung darunter keine Katze. Ein gekipptes Fenster wird leicht zur langsamen und qualvollen Todesfalle.
8o 8o Echt? :kriese:
Wir haben die Fenster grad wegen der Katze immer nur gekippt, sonst würde sie sicher mal einem Vogel nachspringen. Aber sie hat noch nie versucht, da rauszukommen oder so. Sie schnuppert/markiert nur... Immerhin ist sie jetzt 10 Jahre alt geworden mit gekippten Fenstern... Meint Ihr, das sollten wir jetzt noch abstellen?
Danke! Werde ich mir mal anschauen - und wir haben penibelst aufgepasst, dass ja nie ein Fenster offen ist, wenn sie im Raum ist...
Wir haben unsere Fenster immer gekippt, bisher hat Rocky nie einen Versuch gestartet, da rauszukommen, er schnuppert halt manchmal nach draußen aber sonst macht er nichts. Wenn wir länger weg sind, mach ich die auch immer zu dann bevor wir gehen aber sonst bleiben die auf Kipp wenn wir daheim sind.
Florian, ich finde es sehr gefährlich, man weiß nie, was in den Köppen rumgeht......
da ist offen lassen und ein Netz in der Fensterleibung besser, so können sie sogar a bisserl Frischluft schnuppern im Sommer.
Kommt immer auf die Fenstersituation konkret an.
Eine Bekannte von mir ist Tierärztin.., sie berichtet leider zu oft von den schlimmen Quetschungen im Bauch-/ Nierenbereich..
Lieben Gruß
Die Kuhwalter beim Fliegenfangen
Anhang 48786