hab sie heute das erste mal in der Hand gehabt und muss sagen, hammer teil und ein ziemlich dicker Brocken fast schon ein Panzer, wenn sie nicht schon einer ist, aber endgeil...
Druckbare Version
hab sie heute das erste mal in der Hand gehabt und muss sagen, hammer teil und ein ziemlich dicker Brocken fast schon ein Panzer, wenn sie nicht schon einer ist, aber endgeil...
Nach dem Testbericht Ende November im Heft.. muss man nicht eine, sondern drei Goldrolex kaufen, um eine Deepsea zu erhalten. 8o
Wird sie rar?
Zur Zeit lassen sie viele Besteller liegen, weil sie unerwartet dick ist. Die wollen sie tragen, und haben kein Hemd dafür. Deshalb zahlt kaum mehr einer über Liste. Ich wartete auch auf die Stahlsubmariner, wenn ich eine Alltagstaugliche Taucher-Uhr wollte. Oder nähme eine GMT II bzw. eine Datejust, wenn nicht.
Wenn der Heft-Artikel kommt, wo die Wasserdichtheit so gelobt wird, muss wieder jeder eine Deepsea haben. Wenigstens jeder Heft-Leser.
:rofl: :rofl: :rofl:
Für Sammler, nicht nur von Rolex, ist die Uhr sicher etwas, was man haben sollte, weil es so etwas sonst nicht mehr gibt. Ausserdem ist sie mit CHF 9'700 für die Technologie sehr preiswert. Eine typische Rolex eben.
Seit 24.10. ist sie mein, fett, groß, aber begehrenswert. Jeden Tag aufs Neue.
Bezahlt: Liste bei Bucherer Berlin (nur 3 Monate Wartelsite).
P.S.: 197cm, 115KG - Also passt schon! ;)
Gruß Big Daddy
Na wenn sie dir nicht passt :gut: :gut:
...na grad noch 8o :supercool: :gut:- ich hab sie auf der Uhrenbörse in Muc angesehen und diese "Bahngleisschraubenmutter" ist aber für eher kürzere Hungerhaken quasi völlig ungeeignet- vom Prollfaktor mal abgesehen...Zitat:
Original von Big Daddy
Seit 24.10. ist sie mein, fett, groß, aber begehrenswert. Jeden Tag aufs Neue.
Bezahlt: Liste bei Bucherer Berlin (nur 3 Monate Wartelsite).
P.S.: 197cm, 115KG - Also passt schon! ;)
Gruß Big Daddy
Wieso soll die nur langen Personen passen?
Mit meinen 164 cm und 121 kg passt sie zum 23 cm Armumfang perfekt. :D :twisted:
Harry
...hast gewonnen :rofl: -das hab i net bedacht... :gut:
Also, ich kann nur sagen dass sich dieser Riesenwecker im Tagesbetrieb sehr angenehm trägt und auch gut an mein schmales Handgelenk passt. Die DS ist einfach ein technisches Highlight unserer Zeit und darum -zumindest für mich- ein "Muss".
:gut: :gut: :gut:
http://img184.imageshack.us/img184/1907/hpim3521fo1.jpg
für mich ist es auch die absolut geilste Uhr!
:gut: :gut:
ich habe auf einen Bild gesehen, dass so ein grünes Lederetui für die Uhr dabei ist in der Box! Bei mir war keines dabei, ist das normal oder sollte eines dabei sein?
Nö! Das ist nix dabei! :ka:
habe das auf Ricardo gesehen, aber ist ja auch nicht so schlimm! :ka:
Um ganz Ehrlich zu sein, den Arm habe ich für eine DS, aber die Bauhöhe bereitet mir doch Kopfschmerzen. Leider habe ich die DS noch
nie "Live" erleben dürfen.
Grüße Frank
keine sorge wegen der bauhöhe, die passt zur uhr und auch unter eine normale hemdmanschette. gott sei dank ist die uhr i´m durchmesser nicht zu einem "teller" mutiert, 43mm sind auch für normale handgelenke gut verkraftbar, po chrono oder diverse panerai und breitlingmodelle sind ebenso hoch, nur liegen die dann mit 45mm aufwärts noch mal ganz anders am arm.
es ist halt ein extremes stück stahl, dem man beim ersten anblick abkauft, dass die 3.900m tiefenangabe nicht geflunkert sind. fühlt sich aber schon nach kurzer zeit am arm an, als gehöre sie eigentlich schon immer dahin! :gut:
Hey, ich bin auch dabei :jump: :jump: :jump: :jump:
***BEITRAG*EDITIERT****
Dieser Beitrag musste durch
einen Moderator bearbeitet
werden.
Begründung:
Bildgrösse
Im Namen aller Nicht-Breitband-User >>>
http://i33.tinypic.com/5whgz.jpg
Und noch ein Wristshot an einem "dünnen" Handgelenk
http://i38.tinypic.com/9fmkk4.jpg
Ist übrigens die 2., welche in Slowenien ausgeliefert wurde- die erste hat mein Konzi behalten :motz:
Noch was: Geschmäcker sind halt verschieden (Gott sei dank :verneig:) aber als Techniker kann ich allen Zweiflern versichern, das diese Uhr das non-plus-ultra an machbarem und tragbarem (ja, auch an einem "Hühnerfuss"- Handgelenk) ist- kommt halt auf das ganze an :cool:
Man sollte sich die DS nicht nur am Arm anschauen, sonder sich mit der Uhr vor den Spiegel stellen (mal angezogen, dann halb- und dann ganz ausgezogen und dann wechselweise, mal mit Sonnenbrille und wieder ohne und so alle Kombinationen durch, danach den Partner rufen- wie angezogen überlasse ich euch- und ihn fragen, ob einem das Ding passt oder nicht) und dann, nach einem hoffentlich angenehmen Intermezo entscheiden- ja oder nein.
Nach ein paar Tagen tragen möchte man sie nicht mehr abnehmen, sie verwächst einfach mit einem...
Gruss Charlie
Erst die 2. in Slowenien? Das ist tough!
Auf jeden Fall :gut:! Herzlichen Glückwunsch!
Ist es denn noch ein "M" Modell oder schon "V"?
Zitat:
Original von charlie
Hey, ich bin auch dabei :jump: :jump: :jump: :jump:
Nein!!!! 8o
Hab' schon damals gemerkt dass die Dich nicht in Ruhe lässt.... :bgdev:
Riesen Glückwunsch!! :gut:
...und wieder ein wahrer Connaisseur mehr unter uns ..... :gut: