Welches Jahr ? :bgdev:
Wobei...wenn man sich die aktuelle Form der gängigen Favoriten anschaut, dann würde aktuell vieles auf ein Finale Liverpool - Bayern hindeuten. Aber das kann sich in den nächsten Wochen ganz schnell ändern.
Druckbare Version
Welches Jahr ? :bgdev:
Wobei...wenn man sich die aktuelle Form der gängigen Favoriten anschaut, dann würde aktuell vieles auf ein Finale Liverpool - Bayern hindeuten. Aber das kann sich in den nächsten Wochen ganz schnell ändern.
Coutinho wird uns im Sommer wieder verlassen, dass wird nix mehr.
Dann doch lieber auf Havertz setzen.
Verkaufen würde ich, Coman, Boa, Martinez, Tolisso. Perisic und Coutinho zurück zu ihren Clubs.
Bei Süle muss man abwarten ob das nochmal was wird, ( hat mich aber eh selten überzeugt)
Vielleicht sollte man sich um Upamecano bemühen, dazu noch ein paar Leute für die Aussenbahn.
Gnabry ist auch so ne Wundertüte.
Bin gespannt...
Coman verkaufen- warum das ?
Ständig verletzt und wenig effektiv.
Ich mag seine Spielweise auch nicht, bereitet kaum Tore vor, schießt zu wenig.
War relativ günstig, daher ist vielleicht ein Geschäft zu machen.
Seine Statistik ist wenig berauschend, da waren die Herren Robben und Ribery schon ne andere Hausnummer.
Ich finde ihn eigentlich recht gut - wenngleich ich auch nicht alle Spieler der Münchner immer richtig verfolge.
klar - oft verletzt, aber ich finde, dass er immer richtig Gas gibt auf seiner Seite und ich froh war, wenn er nicht gg Dortmund gespielt hat.
Klasse! Thomas Müller soeben im TV Statement zum Thema "Rückkehr in die Nationalmannschaft" abgegeben.
Das Thema ist für ihn durch hat er gesagt. Für ihn zählt nur noch der FC Bayern!
Bundes-Jogi hat ja am Wochenende angedeutet, dass im Falle sich jemand von den "jungen Spielern" vor der EM verletzt, er sich eine Rückkehr von Thomas Müller vorstellen könnte...
Der Löw hat doch nicht alle Tassen im Schrank...gut, was der T. Müller da jetzt gesagt hat...der Löw benimmt sich wie der Elefant im Porzellan-Landen...
Ich bin nun absolut kein Bayern-Fan, aber zu diesem Herrn habe ich trotzdem eine Meinung und zwar keine gute:op:
Für mich ein ähnlich mieser Charakter wie Dembele und Aubameyang.
Liverpool (und die zahlen wohl auch nicht mit Hosenknöpfen) wollte ihn unbedingt halten, er war dort absolut anerkannt und auch gut! Was folgte kennt man ja von mittlerweile sehr vielen Spielern, lustloses Training bis hin zum (teils offenen) Streik.
Bei seinem "Traumverein" dann kein Bein auf den Boden gekriegt und jetzt dümpelt er in der BuLi rum....
Also nach Liverpool kam genau nix mehr! Die Bayern sollten ihn fortjagen.
Im Interview, was ja im TV zu sehen, war hat Löw eine Rückkehr aus den bekannten Gründen nahezu völlig ausgeschlossen, und dies nicht von der Verletzung eines jungen Spielers abhängig gemacht. Müller hat ebenfalls im TV gesagt die EM interessiere ihn nicht mehr, sondern nur noch Bayern, was absolut verständlich ist! Wobei er bestimmt bei Olympia schwach würde.
Die Wahrscheinlichkeit ist relativ gering wenn alle fit sind!
DAS hat der Löw gesagt...nennst Du das "nahezu völlig ausgeschlossen" und "nicht von der Verletzung eines jungen Spielers abhängig"?
Ich lese das anders! Nämlich so, dass wenn jemand verletzt ist oder nicht fit, er sich vorstellen kann mit Thomas Müller zu planen!
Hier zu lesen:
https://sportbild.bild.de/fussball-e...280.sport.html
Ich hab es auch eher so verstanden, dass die Tür für Müller zu ist.
Ich lese keine Bild, sorry. Aber habe es ja live gesehen, und ist im Kicker auch 1:1 wiedergegeben.
Die Feinheiten machen halt den Unterschied ... er hat gesagt " die Wahrscheinlichkeit ist relativ gering" , der Zusatz "wenn alle fit sind" war nicht dabei. So ist dann auch der Umkehrschluss ..."sind welche oder einer nicht fit, ist die Wahrscheinlichkeit wieder höher" ausgeschlossen.
Weiter war nicht die Verletzung "eines" jungen Spielers, sondern eine besondere Situation, besondere Dinge als mögliches Szenario von ihm genannt worden.
Aber Löw kann in der Sache eh nichts mehr richtig machen ... auf Grund Müllers Leistungen wurden auch aus dem Bayernumfeld schon Stimmen laut, auf Müller könne Löw doch nicht ernsthaft verzichten. Zieht er es in Erwägung gehts auch los. Das hat er sich allerdings auch selbst zuzuschreiben, es fehlt halt die letzte "klare Kante".
Naja, "Tür zu" klingt schon anders...das kann man, wenn man Eier in der Hose hat, auch sagen...
Da muss man dann nicht sagen "die Wahrscheinlichkeit ist relativ gering wenn alle fit sind".
Egal, Fakt ist: Thomas Müller wird nicht mehr im National-Trikot zu sehen sein. Momentan in Top-Form...
Da hat sich J. Löw zum falschen Zeitpunkt zu weit aus dem Fenster gelehnt...
Vielleicht bin ich da auch zu voreingenommen...Löw steht bei mir was die Beliebtheit angeht, auf einer Linie mit Watzke und Werner...
In manchen Zitaten fehlt das "aktuell". So eindeutig wie das bei Klaus klingt, finde ich das nicht. Das "aktuell" lässt Spielraum zur Interpretation. Im Januar klangen seine Aussagen auch noch eindeutig pro EM-Teilnahme.Zitat:
„Diese EM interessiert mich aktuell überhaupt nicht“, sagte er, fasste sich an die linke Brust und hielt das Wappen des FC Bayern demonstrativ in die Kamera: „Mich interessiert dieses Wappen. Wir wollen Titel holen! Wenn es geht, drei Stück.“
ja ja -- niemand liest Bild! ;)
Bzgl. Sport sind die schon recht gut aufgestellt.
Kroos hat das doch auch mal ganz nett zusammengefasst kürzlich - es hat laut ihm weniger etwas mit der Leistung der älteren ( Hummels,Müller etc.) zu tun, sondern Löw wollte die Mannschaft jünger machen und einen 'Umbruch' vollziehen. Und auch wenn jemand fehlt/verletzt sei, wird dann eher ein anderer junger dazugeholt.
Verstehe ich - aber ist auch grandioses schwarz - weiß denken.
Wenn die älteren halt die beste Leistung erbringen - sollen sie auch mit.
Klinsmann tritt zurück.
LØL
Bestimmt wurde seine FB Seite gehackt.
und verabschiedet sich mit:
HA HO HE
Euer Jürgen
:facepalm: