Heute morgen 3km geschwommen. Auf dem Weg nach Hause fuhr einer mit seinem Triathlonrad vor mir, was mich dazu inspiriert hat, erstmals für dieses Jahr den Renner vom Haken zu nehmen und es ihm gleichzutun: 68km in 2:20h. Jetzt hab' ich Nacken :D.
Heute morgen 3km geschwommen. Auf dem Weg nach Hause fuhr einer mit seinem Triathlonrad vor mir, was mich dazu inspiriert hat, erstmals für dieses Jahr den Renner vom Haken zu nehmen und es ihm gleichzutun: 68km in 2:20h. Jetzt hab' ich Nacken :D.
Die letzte Woche 2 Wohnungen geräumt, danach 1 neue bezogen und gefühlt 85 umzugskartons geschleppt. Ich hatte Rücken und Nacken und viele Motivationstiefs :D
Ab jetzt hab ich jedoch wieder ein normales leben
12,8 in 1:09 leichter Regen, Sonne von beidem etwas
Heut gabs Halbmarathon. Erfolgreich teilgenommen. :jump:
:gut:
Letztes Jahr war das Wetter wohl besser in Berlin
Für die Nächten Tage ist bei uns wieder Schnee und mieses Wetter angesagt :kriese:
Da werd ich später heute noch die Hufe schwingen :op:
13 Grad zur Zeit und teilweise Sonne :gut:
wo ist eigentlich Gertschi abgeblieben?
Sooo lange kann doch keiner in einem Trainingslager bleiben.
Michl
Ich fand das Wetter heute besser als 2014.
@ironmichl
Der Gertschi hat richtig Stress in der Arbeit !
Mist das schlechte Wetter kam zu schnell, genau am weitesten Punkt :motz:
Doch aber 8 km :op: :gut:
2 Wochen ohne Laufen - zuerst Messemarathon - Düsseldorf, Verona, dann noch eine hartnäckige Verkühlung eingefangen ;( ;(
Hoffe ab Mitte nächster Woche gehts wieder - langsam bekomme ich Entzugserscheinungen ;)
Heute 2,8km geschwommen und 13km gelaufen. Hab mich zum ersten Mal wieder auf eine 6,5km Wendepunktstrecke getraut ;).
Ich war gerade 10km lustlos laufen.
Nur um auf 100km+ zu kommen. Brauch ich irgendwie auch nicht mehr!
Glückwunsch an alle Berlin finisher!
Weyli, Danke für die Info.
Na dann wird er auch hoffentlich bald mal wieder "Land in Sicht" haben.
Ich bin gezwungernermaßen heute beim Extremcouching eingeschlafen.
8,3 km im REGEN :gut:
Der Wetterbericht bei uns für die nächsten paar Tage 8o richtig Sturm und die Regenmenge der nächsten Tage so viel wie normal ein bis zwei Monate :motz: gerade im Radio gekommen.
Gibt es Neoprenanzüge für Läufer :D
5:45 dunkel Dank Zeitumstellung, Nass dank Regen. Trotzdem 9,1 in 51 min
Ich mach mal 3 Tage nix!