Was für ein Tor :)
Druckbare Version
Was für ein Tor :)
8o
Geiler Hammer!
Tor der WM! 8o
Was für ein spannendes Halbfinale - nix taktieren - offenes Visier bis der Krampf kormmt... :gut:
Der Chilene der den 11er verschossen hat, hatte vorher auch das Eigentor gemacht - bitter für ihn.
Hab aber von Brasilien nix gesehen, was wirklich Angst machen würde - außer vielleicht wenn ich mir vorstelle das Hulk gegen Höwedes anrennt...
... schade das Suarez raus ist - bei mir ist jetzt die Luft a biissrl raus - kaum vorstellbar das das aktuelle Spiel nach 1/8 Finale mithalten kann.
Alter Vatter, dieser James Rodriguez ist ja unglaublich! Es würde mich nicht wundern, wenn Kolumbien um den Titel mitspielt.
Erbitte Berichterstattung. Bei uns hat grad ein Gewitter das Fernsehen lahmgelegt. :motz:
Auf das VF Brasilien vs. Kolumbien darf man jedenfalls gespannt sein. Die Kolumbianer können im Gegensatz zur Selecao nur noch gewinnen ab jetzt ...
2:0 noch?
Ah! Geht wieder. Zumindest ab und zu.
Ramos :jump:
Spannender Fussball-Abend. Ich Nerd hab in all der Aufregung vergessen den Grill auszumachen; kein Gas mehr für morgen. Hätt ich nur vorher noch so'n Pulled Pork aufgelegt :ea:
Ein potentieller WM-Star erscheint am Himmel!
James' Marktwert steigt ins Unermeßliche...
Kolumbien auf dem Weg ins Halbfinale!
....jetzt also Kolumbien Brasilien....die Kolumbianer werden der Selecao besser liegen:(
Gestern schlotterten denen alle Glieder...bei Weitem nicht überzeugend. Wtf is Hulk? LV Sammler etwa? Was für ein schräger Künstlername für einen im Fitnessstudio geformten Stolperer! Der Garfunkel der linken Abwehrseite...bääh...mag ich gar ned sehen...immerhin hat der den Elfer ned vergeigt...Neymar? Limahlverschnitt dem die Chilenen gut auf den Füssen standen...der erblondete Alves...ungefordert zeigt er Übersicht...insgesamt wird das imho so nix!
Tolle DoPa-Runde heute.
Herrlich.
So kann der Sonntag beginnen :gut:
Fußballfloskeln wörtlich genommen:
https://www.youtube.com/watch?v=mf72...e_gdata_player
Niederlande - Mexiko, wer ist euer Favorit?
Ich erwarte eine ausgeglichene Partie und freue mich auf ein Duell europäischen gegen südamerikanischen Fußballs. :jump:
Ich denke ebenfalls, dass es eine Partie auf Augenhöhe wird. Die Niederlande haben m. E. die stärkeren Einzelspieler; sind jedoch ziemlich abhängig von Robben. Mexiko hat die größere manschaftliche Geschlossenheit. Hoffe, dass aus dem Duell der europäische Klub weiter kommt. Bislang stehen wir im Vergleich zu den Clubs aus Südamerika nicht so doll da.
Freue mich auf das Spiel!