Sollte dieses "Traum Gehalt" den Tatsachen entsprechen, kann ich verstehen, wieso Tony Kroos bislang von einer vorzeitigen Vertragsverlängerung beim FCB Abstand genommen hat.
314.000 Euro / Woche sind schon eine Ansage!
Druckbare Version
Sollte dieses "Traum Gehalt" den Tatsachen entsprechen, kann ich verstehen, wieso Tony Kroos bislang von einer vorzeitigen Vertragsverlängerung beim FCB Abstand genommen hat.
314.000 Euro / Woche sind schon eine Ansage!
Das muss auch mind. eine Saison ohne europäischen Wettbewerb, Linksverkehr, engl. Wetter/Frauen/Essen etc. wettmachen...daher imho angebracht ;)
Spätestens seitdem der Markus (Barnabas) in England ist, weiß ich, dass englisches Essen nicht ausschließlich aus Fish & Chips oder Lamm in Minzsauce besteht.
London ist nicht Manchester.
Mit dem Gehalt kann er sich mit dem Heli täglich zum Dinner fliegen lassen. Auch noch London. :D ;)
;)
...von mir aus kann der ruhig gehen, ist entbehrlich.
Wobei die Meldungen jetzt wieder in die andere Richtung gehen
Hier an die Salzburger, warum will denn der Roger Schmidt bei Euch weg? Mich würde es freuen, wenn er zur Eintracht käme. Leverkusen ist aber wohl auch interessiert.
In Österreich ist die Liga halt alles andere als reizvoll, auch wenn ihm Mateschitz dasselbe zahlen würde, wie die Eintracht oder Leverkusen - man arbeitet dann doch lieber in Deutschland und genießt volle Stadien.
Andererseits ist die Lebensqualität in und um Salzburg wirklich ausgezeichnet, das Arbeitsumfeld stimmt auch, weiters sieht er die Chance, sich mit Salzburg für de nächste CL zu qualifizieren. Sollte dies gelingen und die ein par gute Spiele machen, steigert sich sein Marktwert nochmals deutlich.
Das alles gilt es abzuwägen...
Bin wirklich gespannt ob er kommen wird. Die sollen bloß nicht den Fink holen, der auch gehandelt wird.
Wieso nicht Fink, imho ein top Trainer (beim HSV kann man nur scheitern)?!
Ich kann's nicht mal an irgendetwas fachlichem festmachen. Ich bring einfach keine Sympathie für ihn auf.
Ok, verstehe. Ich muss gestehen, dass ich schon zu Baselzeiten ein Fan von Ihm war. Als er noch beim FCB unter Vertrag (Spieler) stand, durfte ich als junger Stöpsel mal ein Weißbier mit Ihm trinken ;)
So, 3Punkte bleiben heut am Main:dr:
Dein Wort in Gottes Ohr Daniel.
Jetzt wollte ich gerad meinen Tipp mitteilen...:D
Ich ändere an meinem 2:1 Frauentipp eh nix mehr.
Da biste doch gleich bedient.
Alter, 10min auf nen Kollegen gewartet und jetzt das..
Siehste, Bier steht und zack Ausgleich