Normalerweise fährst Du LKW? :D
Druckbare Version
Nice!!!
Oh...Bilder aus der Heimat...dann viel Freude mit dem GTI...:gut:
:dr:
Sweet :gut:!
Allzeit gute Fahrt.
Danke =)
ich bin total begeistert von dem kleinen Flitzer - jetzt muss nur noch die Einfahrphase überstanden werden :rolleyes:
…und verkauft ist er und hat mit den erhofften Tausender noch gebracht.
https://up.picr.de/37905236uy.jpg
https://up.picr.de/37905237rs.jpg
Geil :D
Warum bist den nicht noch die letzten 180tkm gefahren? :D
Na dann genieß es nicht mehr pendeln zu müssen. :dr:
Top Wilhelm,
freut mich für Dich!
Lg Michael
In welchem Zeitraum hast du die Kilometer gesammelt? 2005 bis 2020 mit 4600km im Monat? Sportlich.
Wow, und ich mach mir schon in die Hosen wegen ein- oder maximal zweimal in der Woche 75km einfach. Zwar ist die Autobahn i.d.R. auch staufrei, aber da erst einmal hinkommen ...
Gegen Ende des Jahres steht bei uns auch ein Wechsel an, den Kamiq werde ich mir wohl auch ansehen.
Ohje... Da hast du viel Lebenszeit im Auto verbracht. Aber scheinbar immer unfallfrei. Ich freue mich für dich, dass die Fahrerei nun ein Ende hat.
So von wegen =(
Heute hat mich mein Händler kontaktiert.
Eigentlich sollte mein Cupra KW11 geliefert werden.
Aufgrund des Auslaufens des Leons brauchen sie aber alle verfügbaren Brembo Bremsen für dieses Modell.
Jedenfalls verschiebt sich die Auslieferung auf SEPTEMBER :kriese::mimimi::wall:
Das wären bei mir 13 Monate nach Bestellung und 7 Monate Lieferverzug.:rolleyes:.
Jetzt gibt es verschiedene Optionen. Neues Auto ohne Brembo bestellen z.b. Dauert aber auch bis mindestens Ende Juni.
Oder Warten und einen Ersatzwagen bzw. eine Entschädigung vom Autohaus.
Neu bestellen will ich eigentlich nicht.
1. Ich WILL die Brembo. Die Serienbremse ist mir definitiv zu unterdimensioniert.
2. Kommt es auf die paar Tage dann auch nicht an und ob die neue Bestellung überhaupt pünktlich kommt ist laut meinem Verkäufer auch so eine Sache. Am Ende dauert es fast genauso lange wie sowieso auf die aktuelle Bestellung und dann ist nichts gewonnen. :/
Morgen gibts neue Infos von der Leitung des Autohauses. Bin gespannt wo das hinführt.
Den hast du verkauft Wilhelm? Hätte gedacht den runden Geburtstag machst du voll... Erinnere mich noch an ein konspiratives Übergabetreffen in einem (heute auch nicht mehr existierenden) Möbelhaus, da war er auch dabei :)
Roland, ich würde warten:gut: