Die Keepall 55 kostet doch jetzt schlappe 1115€ : Keepall 55 damier
Druckbare Version
Die Keepall 55 kostet doch jetzt schlappe 1115€ : Keepall 55 damier
Ok ich bin von der Version ohne Schultergurt ausgegangen
Ich habe bereits den gesamten Thread durchgearbeitet, aber kaum etwas über die Lederqualität gefunden.
Außer, dass das Infini recht weich und etwas empfimdlich ist.
Hat jemand Erfahrungen mit dem LV-Leder? Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Taiga und Utah?
Habe mit Gurt für die 55er 1085€ bezahlt. Sprich 30€ teurer geworden, oder ca. 2,7%.
Infini Leder ist übrigens herausragend. Taiga und Utah sollte man sich vorher unbedingt ansehen.
Ich bin auf der Suche nach einer hübschen (Umhänge-)Tasche um Laptop, Schlüssel, Arbeitsbuch und sonstigen Kleinkram zu transportieren - ganz gerne auch in der Freizeit, muss bzw. soll also nicht superduper-chic wirken.
Vor ein paar Wochen war ich im LV Store an der Champs Elysees und hab mir ein Taschen angesehen, allerdings war da nichs passendes dabei. Haben die überhaupt die komplette Kollektion in den Geschäften?! Auf der Homepage habe ich nun die "Associe PM" gefunden (LINK) - die schaut doch ganz brauchbar aus, finde ich.
Gibt es vielleicht schon Erfahrungswerte eines Users?!
Ich freue mich natürlich auch über weitere Tipps ;-)
DANKE
Auf der Champs nix gefunden?
Ich war Anfang Januar da,wer da nix findet sucht nix von LV ;)
Zu der Tasche kannmich nix sagen,leider.
hat jemand von euch was gehört wann der louis vuitton duft in diesem jahr rauskommen soll? ich bin ja mal gespannt ob es eine neuauflage vom eau de voyage wird oder/und was ganz neues......
Hat sich das eigentlich schon jemand getraut? :bgdev:
http://imageshack.us/a/img109/9176/keepallrlx.jpg
Keepall Forums-Edition
Quelle
wären meine vornamen richard ludwig xaver, würde ich darüber nachdenken! :-)
percy hat sowas sicher :cool:
:ea:
Astropill habe ich seit 2005 oder 2006. Die Dinger laufen ohne Probleme...
Eat this!
€2080,-
Infini
http://i1108.photobucket.com/albums/...B1166661E9.jpg