Hallo,
ich hätte ggf. ein Cannondale SuperSix Evo HiMod in 54 abzugeben.
Bei Interesse mehr Infos über PN!
Druckbare Version
Hallo,
ich hätte ggf. ein Cannondale SuperSix Evo HiMod in 54 abzugeben.
Bei Interesse mehr Infos über PN!
Hab's jetzt mal im Network eingestellt.
Wer Interesse hat also einfach mal reinschauen!
Zu klein. :(
Ich hatte echt schon länger Bock auf einen Alurenner, vor ein paar Tagen ist mir diese Specialized Lagerware in den Kofferaum gehüpft :D
Heute eine kleine Runde gedreht... sehr lässig :gut:
Anhang 134262
Michael,
gratuliere.
Gib doch bitte mal ein paar Details von dem Renner.
Ausstattung, Gewicht usw.
Michl
Sieht klasse aus das "pure" Alu und auch der ganze Renner ist sehr gelungen:gut:
Ich mag allerdings die Marke nicht, hat aber nichts mit der Qualität zu tun, denn die ist sicher super. Ich bin halt Fan von "kleinen" und/oder individuellen Herstellern.
Ist ein Specialized Allez DSW SL Expert (was für ein Name....)
Austattung komplett Ultegra, bis auf die Kurbel.
Laufräder sind von Spezialized, da ist sicher noch ordentlich Luft nach oben, aber als 2. Renner ist das vollkommen ausreichend.
Gewicht knapp über 8kg - der Rahmen hat 1300g also ganz gut für Alu.
Ich wollte halt Abwechslung und das hat mich irgendwie so angelacht - Specialized hatte ich auch nie am Radar, da ging es mir eigentlich ähnlich wie Stefan.
Ich hab das halt eher bei TREK - die können noch so toll sein, kauf ich einfach nicht.
Die erste Runde heute hat echt Spaß gemacht - das Teil ist vor allem unglaublich laufruhig und fahrstabil. Natürlich gefühlt etwas weicher als das Carbonteil, aber macht richtig viel Laune.
Michi, warum "wolltest" Du ein Alurad?
Aus mehreren Gründen.
Zum einen als Zweitrad auch für den Urlaub mit der Familie, wo ich es ohne viele Gedanken auf den Radträger spannen kann, zum Anderen weil mich das Material mag und es auch für zb. die Rolle nutzen kann.
Und weil es mich halt so angelacht hat :)
Gut schaut es aus! Viel Spaß damit :dr:
Jetzt muss noch das Kleben erlernt werden =(
http://up.picr.de/27246665vh.jpg
:ea:
8o
DAS hab ich 1 Saison gemacht/probiert.
schlauchreifen auf eine andere felge ohne verklebung aufziehen und richtig druck drauf..einige tage stehen lassen..dehnt die pelle vor.
auf die vermutlich noch nagelneue felge einige lagen kitt über mehrere tage auftragen und zwischendurch immer gut abtrocknen lassen.können ruhig einige schichten werden.
oder das ganze abkürzen und mit klebeband statt kitt arbeiten. aber dennoch den reifen vordehnen.
ich habe das auch mal versucht bin aber sehr schnell wieder davon abgerückt.ist mir ein zu grosses bohei für zu wenig effekt. an sich gar keinem. aber natürlich biste bei carbonfelgen auf die manscherei angewiesen.
einen schlauch in einen drahtreifen zu würgen,kann je nach felgen-/reifenkombination auch ein mittleres drama werden.aber dennoch ist mir das lieber,als diese kleberei.
gutes gelingen gewünscht.
Danke pfandflsche! Die Reifen (Conti Sprinter) habe ich schon draufgezogen und werden jetzt mal auf der Felge gedehnt. Hab es ja nicht eilig, im Winter wird der Satz eh nicht gefahren.
Habe auch laaange gezögert. Aber jetzt will ich doch mal Tubulars ausprobieren.
Du wirst es mögen :gut:
Die Felgen sehen super aus:gut:
Also ich hab mir das ganze Procedere nur mal bei einem Kumpel angeschaut .... hat mir gereicht! Bleibe bei den Schläuchen, und auch dafür gibt´s ja inzwischen genug Carbonfelgen!
Dir aber gutes gelingen ... und dann hoffentlich den erwünschten "Effekt":gut:
Schöne Herbstausfahrt im Mühlviertl :dr:
http://up.picr.de/27247519op.jpg