Waren das jetzt nicht alle neuen Folgen? wieviele hätten denn noch gefählt von der neuen Staffel?
Druckbare Version
Waren das jetzt nicht alle neuen Folgen? wieviele hätten denn noch gefählt von der neuen Staffel?
Ich glaube, wir sind erst bei etwa der Hälfte... :ka:
och nee
Es sind 22 Folgen.
11 wurden von Pro7 gesendet.
Die Letzte war "Die Lückenbüßerin".
Die 10. Staffel soll angeblich beschlossen sein.
Gruß
Robby
Deadline Hollywood:
Alle drei Hauptdarsteller von "Two and a Half Men" bleiben auch in der kommenden Season der Sitcom treu.
Ashton Kutcher, Jon Cryer und Angus T. Jones, deren Verträge zum Ende der aktuellen Staffel auslaufen, haben
für das zehnte Jahr der Serie unterschrieben.
Eine Gehaltserhöhung ist für die drei Stars mit der Verlängerung dieses Mal nicht verbunden, zumal sie ohnehin bereits zu den Besserverdienern im US-Fernsehen gehören. Kutcher erhält weiterhin um die 700.000 Dollar pro Episode, Cryers Lohn soll etwas darunter liegen und Jones verdient mit jeder Folge etwa 300.000 Dollar.
Gruß
Robby
Also ich bin up-to-date was die U.S. ausstrahlung angeht und muss sagen, dass bei mir die Luft raus ist. Walden und Allen sind sich viel zu gleich in ihrem Wesen. Waldens dicker Geldbeutel reisst da an Kontrast nichts raus. Seine britische Freundin Zoe geht mir uuuultra auf die Nerven, vom Umstand abgesehen, dass sie schon viel zu lange da ist. Bei Charlie hätte sie ne Halbwertszeit von 96 Stunden gehabt. Die Kifferauftritte von Jake und seinem Kumpel tragen ebenfalls nicht mehr zur Unterhaltung bei. Berta hat auch nachgelassen, was ihren derben Humor angeht, davon abgesehen, dass sie eher nur noch sporadisch auftaucht. Summa summarum: Bin recht enttäuscht bzw. fühle mich bestätigt, wie sich das Ding entwickelt. Die Zuschauerzahlen sind leicht rückläufig glaube ich, wenn auch auf sehr hohem Nivea ;)
Nothing lasts forever und ich denke, dass die Kuh gemolken wird, solange es geht und deswegen die einst gute Serie am Ende der kommenden Staffel oder vielleicht noch eine später verabschiedet wird, nachdem auch der letzte treue Fan an Langeweile und Enttäuschung gestorben ist. Hauptsache der Lack stimmt :rolleyes:
CBS will eventuell nach der 10. Staffel aufhöhren, so oder so -
unabhängig von der Zuschauerquoten, da diverse Verträge
auslaufen.
Gruß
Robby
"Trag sie rechts, dann läuft sie ewig."
Sorry, aber die neuen Folgen kommen imho an die Staffeln mit CS überhaupt nicht ran.
8o Tapferes Outing als Admin des RLX-Forums ;)
Guckt gerade sonst noch wer?
:dr: :D
Ich kannte die auch noch nicht. :dr:
War wohl völlig unnötig, dass wir über den Kutcher gelästert haben. Pro 7 zeigt die folgen ja eh nicht. Ich guck heute mal wieder die alten mit Charlie.
In 15 min müsste es mit den "neuen" Folgen weitergehen.
Vorbereitungen laufen :dr:
Yepp, freu mich schon.
Und hinterher gehts weiter mit Big Bang Theory!
Gruß
Robby
Zwischendrin kommt glaub ich ersma der Pilot von "2 broke girls"
Die erste der beiden Folge fand ich okay.
Cool. Durch Zufall gesehen.... :)
Twoandahalfmen - ohne Sheen nur halb so gut....immernoch. Two broke Girls - eher für meine Freundin. Big Bang Theory :gut: Sheldon ist einfach genial!
Hatte heute Bedeutendes zu tun... :op:
1. Folge fand ich schwach, 2. Folge Alan nahe seiner Topform :D
Und die zweite Folge war eine Wiederholung; nur die erste war aus der neuen Staffel.
http://www.youtube.com/watch?v=gA3t6tNSh1I
R.I.P. Michael Duncan
Was? 8o
Das ist doch nicht möglich!?
Muß sofort mal googeln.
War ein toller Schauspieler.
Gruß
Robby
:dr:
Gruss
wum
:dr:
http://www.kleinezeitung.at/nachrich...zuziehen.story
:ka: ich schau trotzdem weiter :ka:
Kaum zu glauben, dass der echte Kerl noch minderbemittelter ist, als die Rolle, die er spielt.
Beiß nicht die Hand, die Dich füttert. Das mussten schon andere lernen...
Nun ja, bei 300 000 Dollar Gage pro Folge hat er wohl - im Gegensatz zu seiner TV-Rolle - weniger Appetit; sondern wirkt satt. Nein, übersättigt.
Er wird wohl mit 19 einer der frühestens, reichsten und unzufriedensten Rentner unserer Zeit.
ach mit 19 ;) ....
Gruss
Wum
Zurückgerudert...
http://orf.at/#/stories/2153526/
Guckt Ihr noch? Ich schon. Muss gestehen, dass mir die Folgen mit Walden auch ganz gut gefallen. Hätte ich nicht erwartet.
Heute als Gaststar Miley Cyrus.
Die zehnte Staffel fand ich bisher nicht soo spannend..
Aber ich schaue es trotzdem:dr:
Ich schau wieder (die 9.(?) Staffel hab i ziemlich ausgelassen), aber so richtig fetzen tuts mi halt nimma!
Ich geb mir lieber die x-te Wiederholung der alten Staffeln mit Charlie!