so. meins aus F ist jetzt auch unterwegs nach D :jump:
Druckbare Version
so. meins aus F ist jetzt auch unterwegs nach D :jump:
Wie hast du das wieder gemacht?
über einen zwischenempfänger in F, der es just weiterschickt.
Sehr schön :gut: :dr:
So, meines vom großen T kommt dann morgen. Ein Hansel von direktexpress hat mich angerufen und einen Termin gemacht. Das Depot ist in Leer. Das sind mal eben knappe 3 Stunden bis zu mir.
Seid froh, wenn ihr von TNT oder DHL beliefert werdet!
Ich bin froh, bzw. freue mich. Habe allerdings auch die Handynummer von René Obermann seit der CeBIT von 2002 oder 2003. :DZitat:
Original von Toppits
[...] Seid froh, wenn ihr von TNT oder DHL beliefert werdet!
die erste serie ist diodentchnisch im arsch.
über 12000 defekte displays.... stark steigend...
das ist wohl das übel für die, die nicht ein paar wochen warten können ;)
Quelle?Zitat:
Original von botti800
die erste serie ist diodentchnisch im arsch.
über 12000 defekte displays.... stark steigend...
bin ich ein agent? :rolleyes:
das netz ist eh schon voll von gelben flecken...
und quellen bin ich niemanden schuldig
Nun ja, gibt ja Garantie/Gewährleistung von Hersteller und Verkäufer. Im Zweifelsfall wird halt geswappt.
swapzeiten liegen jetzt schon bei wochen ;)
In diesem Fall bin ich zufrieden, dass ich eine - beruflich recht intensive - Bindung zum Magentafarbenem T unterhalte. ;)
ich hab hier 8 liegen... bei sechs sind die displays fleckig
Hui, klingt nach Lotterie ...
miese bilanz =(Zitat:
Original von botti800
ich hab hier 8 liegen... bei sechs sind die displays fleckig
So, jetzt mal meine ersten Erfahrungen mit der Telekom als Mobilfunkanbieter:
Am 15.6. um 10 Uhr zwei Neuverträge über "For Friends" abgeschlossen.
Gegen 12 Uhr telefonisch eine Änderung an einem Vertrag veranlasst - "Wir rufen Sie zurück, sobald die Änderung eingepflegt wurde. Wahrscheinlich noch heute, spätestens aber morgen."
Am 18. noch kein Rückruf. Ich nochmal angerufen. "Ich gebe das nochmal weiter, heute dürfen wir keine Rückrufe tätigen, spätestens morgen rufen wir zurück."
Ich heute nochmal angerufen, da bisher kein Rückruf: "Wir haben keine Daten mehr vorliegen, bitte wenden sie sich an das Lager, die sind für die Auslieferung zuständig und können Ihnen auch sagen, ob die Änderung eingegangen ist."
Anruf im Lager (Frau Rüsche): "Unter Ihrem Namen liegt uns keine Bestellung vor. Das passiert heute schon zum dritten Mal, ich kann sie nur bitten, bei "For Friends" nochmal anzurufen und da richtig Alarm zu machen, sonst bekommen Sie ihr iPhone nie."
For Friends (Herr Detlef Müller): "Wir haben keinen Fehler gemacht, Ihr Vertrag ist im System."
Ich: "Ist denn da die Änderung auch vermerkt?"
For Friends: "Das weiß ich nicht, ich kann nicht auf die Verträge zugreifen."
Ich: "Woher wollen Sie dann wissen, dass mein Vertrag im System ist - das Lager hat gerade das Gegenteil behauptet!"
For Friends: "Das weiß ich, weil wir nicht fehlerhaft arbeiten. Und wenn Sie mir vorwerfen, wir würden fehlerhaft arbeiten, dann wünsche ich Ihnen einen schönen Tag. Tuuuut tuuuut tuuut..."
Ich könnte schon wieder so *****n... :motz:
die gemüter sind erhitzt, der rosa riese überfordert. ohje :D
Das ist bei denen so. Firmieren jetzt alle unter BIG T, aber keiner weiß was der andere tut. Dazu noch zig verschiedene Systeme und Programme in den unterschiedlichen Buden.
oh it's magic! revolutionary ...
:rofl:
Sogar n-tv.de ist es eine Meldung wert:
Apple kämpft mit Farb-Problemen
iPhone 4 hat Display-Fehler
Engadet nutzt direkt die Chance auf eine Umfrage:
Cellphones, Mobile Handsets
Poll: is your iPhone 4 retina display seeing yellow spots? (update: losing bars in the hand?)
Ein wenig trübt das schon die Vorfreude auf's abendliche Auspacken.
--
Tut mir echt leid für Dich, Christian. Drücke die Daumen, dass es ein versöhnliches Ende findet.
So, ich hab gerade nochmal die coole Frau Rüsche vom Lager an der Leitung.
Die hat sich von mir den Namen (und die Telefonnummer :rolleyes:) von Detlef "ForFriends" Müller geben lassen und will da jetzt mal richtig Radau machen, während ich in der Leitung warte.
Ich hol mal eben Popcorn.
Florian gefällt das :top:Zitat:
Original von Flo74
Du bekommst dafür ein iPhone mit nem Empfangsproblem oder mit Flecken aufm Display. :D
Kein Problem für Flo, das wickelt er bestimmt alles über hilfsbereite Member in Frankreich ab. :rolleyes:
Betrifft mich auch. Ist aber latte, wenn die Geräte einen Fehler haben wird widerrufen und die Kisten gehen nach Holland zur Logistik zurück.Zitat:
Original von paddy
Original von Flo74
Du bekommst dafür ein iPhone mit nem Empfangsproblem oder mit Flecken aufm Display. :D
Ok, Versandkosten versenkt! Aber einen Versuch war es Wert.
Wenn von 8 Geräten tatsächlich 6 einen Fehler haben hat die QS von apple in China übel versagt!
Hat einer von den Neuiphonebesitzern ein ähnliches Problem?
http://gizmodo.com/5571171/iphone-4-...e-antenna-band
Apple- und Telekom-Aktien, anyone?
kurzer Erfahrungsbericht:
nach ein paar kleinen Schneidübungen war das sim Problem gelöst.
Das Display ist echt ein Hammer und man sieht es bei Text und Bild gleichermaßen gestochen Scharf. 2 Plus Punkte
Die Kamera ist zwar nichts neues im Handysektor aber endlich ist das Gerät durch die 5 Mpixel gut aufgestellt und macht brilliante Bilder.
Videoaufnahmen gehen Ruckelfrei und schön geschmeidig im HD Modus.
Face Time ist eine Lustige sache. Bin mal durch die halbe Firma gelaufen und Husi hat dabei zugesehen. Vorraussetzung ist aber eine W-Lanverbindung. Erst Anrufen, dann umschalten und dann legt scheinbar das Handy sogar die Telefonverbindung ab und arbeitet nur noch über Lan.
Der GPS Empfang hat sich deutlich verbessert und auch die Geschwindigkeit die beim 3G durch das OS4 Update total ausgebremst war, ist hier bemerkenswert schnell.
Bei telefonieren ein ganz sauberes Klangbild.
Die Haptic ist noch leicht gewöhnungsbedürftig da es kantiger gewurden ist.
Optisch wirkt es schmaler und länger. Gewicht kommt einem echt mehr vor, sind aber nur 2 gramm, habs nachgewogen.
Wenn man 3 G und 4 nebeneinander legt sieht man ganz klar die selben Maße, außer das das 4er etwas flacher ist.
Im großen und ganzen ist es wirklich die neue Generation und nicht nur so ein firlefanzupdate wie damals beim 3 zum 3gs.
Ein völlig neues Gefühl mit alter Handhabung.
Mann kann es fast mit einer neuen Generation an Autos vergleichen. Man weiß wie es fährt und trotzdem ist es Kompfortabler und besser ausgestattet.
Einzigster Nachteil:
wichtig für die Facetime Spielerei, sollten alle Iphonenutzerkumpels das 4er gerät haben. sonst bringt das nix.
Gruß aus Thüringen
:muede:Zitat:
Original von paddy
Original von Flo74
:troll:
Flo macht das schon. Die Spraydose kurz geschüttelt, zisch und schon passt das! :D :twisted:
Lässt sich zur Not ja auch im Network verticken - "Gilt iPhone, mega RARE!"
Gibt's bestimmt zum Freundschaftspreis. :top:
Yippie...meins geht auch heut noch weg/oder ist schon weg - keine Ahnung.Zitat:
Original von Flo74
über einen zwischenempfänger in F, der es just weiterschickt.
Wie hast Du Deins aus F verschicken lassen?
Dann bin ich ja mal auf Samstag gespannt, wenn es echt so Fehler hat, geht es Montag zurück und ich warte noch ein halbes Jahr und bestelle erneut.
Ich hoffe sogar dass mein Gerät aus F gelbe Flecken hat. Dann behalt ich es bis kurz bevor die Garantie abläuft und lasse es dann einfach mit einem berechtigten Grund im Applestore gegen ein neues Gerät tauschen. :D
Wenn alle User bei einer Umrage auf engadget die Wahrheit angegegeben haben sind etwa 76% der Geräte von Flecken betroffen. Das deckt sich mit Bottis Aussage.
So und nicht anders. Das mache ich bei meinem ZA auch immer so.Zitat:
Original von [Dents]Milchschnitte
Ich hoffe sogar dass mein Gerät aus F gelbe Flecken hat. Dann behalt ich es bis kurz bevor die Garantie abläuft und lasse es dann einfach mit einem berechtigten Grund im Applestore gegen ein neues Gerät tauschen. :D
Grad geshen: So muss eine Community wie R-L-X sein! Bravo!
Zitat:
Original von botti800
......und quellen bin ich niemanden schuldig
Also, außer netten Worthülsen kein Weiterkommen.Zitat:
Original von Coney
So, ich hab gerade nochmal die coole Frau Rüsche vom Lager an der Leitung.
Die hat sich von mir den Namen (und die Telefonnummer :rolleyes:) von Detlef "ForFriends" Müller geben lassen und will da jetzt mal richtig Radau machen, während ich in der Leitung warte.
Ich hol mal eben Popcorn.
Fakt ist: For Friends hat meine Bestellung vom 15.6. (noch) nicht ins System eingegeben.
Machen sie bestimmt in den nächsten Wochen, da bin ich ganz zuversichtlich. Die Vertragsänderung finden sie ja vielleicht auch noch und das mit der Rufnummernportierung bekommen die bestimmt ganz prima hin.
Dumm nur, dass ich den zu portierenden Anschluss schon gekündigt habe - mein Fehler.
P.S.: Wie ich schon dieses Wort "System" hasse - solche Leute sagen auch gerne "Tut mir leid, dass das jetzt etwas länger dauert, wir haben seit letzter Woche eine neue Maske"
Ich geh mir mal eben den Finger in den Hals stecken, danach geht's vielleicht besser. It's time for a change!
Halt mal bitte den Ball flach. Wenn Roli das schreibt ist das zu 100% korrekt! :rolleyes:Zitat:
Original von [Dents]Milchschnitte
Grad geshen: So muss eine Community wie R-L-X sein! Bravo!
Zitat:
Original von botti800
......und quellen bin ich niemanden schuldig
Christian:
ich kann Deinen Ärger über BigT nachvollziehen. Ein simpler Neuvertrag von Entertain Premium 5 und 16000er DSL dauert bei mir schon seit Mai und generiert inzwischen einen daumendicken Stapel Papier. Die sind einfach unfähig. Falsche Hardware, falsche Pakete gebucht, funktioniert nicht, keine Lieferscheine, keine Rücksendescheine, falsche Rechnungen. Und jedesmal wenn wieder was geändert werden muss aufgrund von Fehlern bei der letzten Änderung gibts neue Fehler und das dauert dann auch noch immer 2 Wochen...
...Ich bin jetzt seit Mai Kunde bei dem Verein und verfluche das jetzt schon!
Neulich fragt die gute Frau im T-Punkt doch grad, als Sie mein iPhone sieht ,ob sie mich nicht als Mobilfunkt Neukunden gewinnen könnte da es ja bald das iPhone 4 exklusiv bei ihnen gibt.....LOL