Danke!
Druckbare Version
Danke!
Merci :gut:
Danke für die Mühen! :verneig: Aber mit meiner Kurve stimmt irgendwas nicht. Das ist die falsche Richtung....
90,8 - das war die Familienpizza. =(
Familienpizza heißt auch, dass die Pizza für ein Familie ist, nicht für dich alleine. ;)
88,1
Gregors Abnehmkurve finde ich bewundernswert!! Hut ab!!
Danke! Ich war an einem Punkt, wo die Weichen gestellt werden müssen. Seitdem ich nicht mehr Rauche sind in der Summe 20 KG über die letzten 12 Jahre drauf gekommen. Leider macht das Abnehmen weniger Freude, aber seit dem wir fast nur noch beim Bio Markt kaufen schmeckt es noch besser :gut:
Letztes Ergebnis: 107,2
Und immer noch 86,0 :rolleyes: Sport fällt grad wegen einer Entzündung in der Schulter flach. Hunger hab' ich dafür umso mehr :motz:
Besser +/- Null anstatt + ;)
Allso, ich habe jetzt eine Woche meine Ernährung umgestellt, das heißt, ich esse keine Kohlenhydrate und trinke keinen Alkohol und habe bis jetzt 3 Kg abgenommen. :gut:
Das ganze versuche ich, 6 Wochen durch zu halten.
Werde nach der der Zeit vom Erfolg oder Misserfolg, berichten. :D
Ich habe es die letzten 2 Wochen "schleifen" lassen - von daher +/- 0,5 kg. Diese Woche werde ich wieder regelmaessig ins Gym gehen - die 80kg sind nach wie vor DAS Ziel (allerdings bis 13. Juni 2010)
Ich frag mich immer, was macht man dann nach 6/8/12 Wochen?Zitat:
Original von Figaro...Das ganze versuche ich, 6 Wochen durch zu halten...
Man füllt die Löcher auf, die so eine einseitige Mangelernährung in die Gesundheit gerissen hat. :gut:
:D
Was gibts denn dann überhaupt zu essen?Zitat:
Original von Figaro
Allso, ich habe jetzt eine Woche meine Ernährung umgestellt, das heißt, ich esse keine Kohlenhydrate .... :D
81,0 - verdammt! +-0
Habe wohl am Samstag in München leider zu stark den Bieren zugesprochen.
6 Halbe werden ja wohl noch drin sein.
Dabei wollte ich doch nur "Points schaukeln". :cool:
Man soll doch mindestens einen Tag pro Woche Vollgas geben, damit der Körper nicht auf Notzufuhr umstellt, oder habe ich da was falsch verstanden? :grb:
So heute gehts bei mir auch los !
Start heute morgen : 85 - Ziel unter 80 Wunsch 76 ! Zielzeit Sommer :D !
Am WE wohl doch ein bischen zu ausschweifengewesen !
Wenn ich erstmal 81 habe, dann freue ich mich über +/- 0 :DZitat:
Original von Lord Sinclair
81,0 - verdammt! +-0
Aber heute sind's erstmal 91,4. :jump:
Von 100 kommend finde ich das gar nicht sooo schlecht.
Die 8 vorne wird wohl doch noch etwas dauern...aber was soll's.
Solange es abwärts geht will ich nicht klagen. :gut:
Zwischenstand, wie immer ohne Nachzügler. :op:
http://chart.apis.google.com/chart?c...Dieter&chdlp=r
Bei 99 KG lasse ich mir davon ein Poster ziehen, als Erinnerung =)
Bei mir hats super angefangen :
Gestern noch 1 h Laufen und am abend noch ne Kohlsuppe !:gut:
um 1/2 9 Stand dann der Nachbar mit ner Flasche Wein und Käse vor der Türe !8o
Was soll man da machen !:ka:
:ea:
:D
Am Abend noch ne Kohlsuppe? Du schläfst allein, oder? *pffrrz*
So hatte die letzte Zeit ein wenig Stress und habe deshalb meine Gewichtsbekanntgabe etwas schleifen lassen!
Aktuell: 76kg! Könnte die bitte jemand in die Kurve eintragen!? :verneig:
Gestern Abend: 400gr. Filetsteak (5Points) mit Röstzwiebeln und Feldsalat! :ea:
Hab schon 16kg runter...mache noch ein bißchen weiter... :gut:
Hab mir nach beinhartem Training ein Belohnungssteak in den Rachen geworfen. Feuer, Fleisch, Blut, Mannsein. :verneig:
Der März ist eröffnet und wir begrüßen Dieter mit fröhlichem Knurren. http://web98.metaxa.loswebos.de/tmp/wink.gif
http://chart.apis.google.com/chart?c...Dieter&chdlp=r
Ein Einstieg ist jederzeit möglich, ab zwei Werten gibt's eine Verewigung als Linie.
Danke für´s Nachtragen! :gut:
Bin ich Orange ?
Na dann: 84 gestern nix Wein ein nur Kohlsuppe ! :gut:
Geil, endlich mal einer leichter als sich. Wat willstn du hier, Fliegengewicht? :DZitat:
Original von AcidUser...Aktuell: 76kg! Könnte die bitte jemand in die Kurve eintragen!?...
87,1 kg - es geht wieder weiter - der Ast ist überwunden! :gut:
Bei gutem Essen, ohne Hunger: 106,6 (- 0,6)
Die nächsten Wochen werde ich Gas geben, mehr Bewegung und Muskelaufbau bei identischer bzw. leicht erhöhter Kalorienmenge. So geht das ja nicht weiter... :cool:
86kg :rolleyes:
80,2.
Zefix, immer noch ein Achter vorne.
88,8 dank samstäglicher Entwässerungskur mit Hopfenblütentee.
Chart-Aktualisierung folgt abends.
Irgend was mache ich falsch : 85 :ka:
91,5 = 100g rauf.... ;(
Aber wenn ich mir die Tabelle so ansehe, haben wohl die meisten entweder schon ihr Ziel erreicht oder die Lust verloren.
Was ist los?!?! :ka:
Hab irgendwie Plateauphase und bin nicht motiviert. Ein Diättag wechselt sich mit einem Heisshungertag ab und der Sport kommt auch zu kurz wegen Superstreß, ner Menge Ärger business wie privat und ner Schulterentzündung, die immer noch Zicken macht. Aber die 8kg, die mir noch fehlen, krieg ich runter bis zum Sommer. Kann ja nicht ewig so weitergehen.... :motz:
So Leute, ich will euch mal motivieren:
http://www.bodyrock.tv/
Das hast Du leider richtig beobachtet. Aber jetzt starte ich nocheinmal durch! Das erklaerte Ziel ist - nach wie vor - bis Mitte Juni unter 82 kg zu sein...Zitat:
Original von xv12pbc
Aber wenn ich mir die Tabelle so ansehe, haben wohl die meisten entweder schon ihr Ziel erreicht oder die Lust verloren.
Was ist los?!?! :ka: