ui was?
Druckbare Version
ui was?
Ui, Regen, Ui Kollision, Ui Safety Car Phase. Also vorhin. =)
ah, dann auch ui :D
uiuiui :D
jetzt meinst du den vettelunfall ;)
Siehste, wir verstehen uns. :rofl:
Uuuuuuuuuuuuuiiiiiiii!!! 8o
SAgt mal, bin ich der Einzige, der das noch schaut? :grb:
ich bin halt keiner :(
Und wieder: Uiuiuiuiui. =)
uijuijuijuijui
Oweioweiowei...:D
oje, oje, oje ........
restart in der gicht :-(
Uuuuuuuh!
Nass!
Spa hat doch was mit wellness zu tun?:grb:
renault aufm podest, strange.
was wohl flavio denkt?
Spa ist einfach toll...
Vettel ist und bleibt ein Hitzkopf, so wird man nicht
Weltmeister.
Gruß
Robby
Hat ja noch keiner etwas über Schumi gesagt....der ist ein gutes Rennen gefahren !
Is ja klar, alle meckern, dass Schumi nicht mehr der alte sei und es ein Fehler war zurückzukommen etc. etc. Jetzt fährt er von 21 auf 7 ..... :o) Das is doch mal was!!! Ansonsten war mal wieder alles dabei in Spa :) Es geht halt nix über die Klassiker-Rennstrecken!! Auf nach Monza!
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer ;)
Heidfeld ersetzt De La Rosa bei Sauber ab Singapur...
:gut:
http://www.motorsport-total.com/f1/n..._10091407.html
Der Lars Ricken der Formel 1 kehrt zurück :D
Heute war es wenigsten unterhaltsam und etwas spannend.
Aber die Bullen sind jetzt voll im Arsch!!!
Leider!
Man hat eben zu viele Punkte im Laufe der Saison liegen gelassen, sowohl durch die Fahrer, als auch durch die Teamverantwortlichen verschuldet. Das rächt sich am Ende.
Aber Hut ab vor Alonso, von den letzten 7 Rennen 4 zu gewinnen, ist schon allererste Sahne :verneig:
Hab` ich irgendwas verpasst ??:grb::grb::grb:
Gruss:D
Terminator
Das Rennen in Süd Korea ist zumindest vorbei ;)
Alonso legt einen tollen Schlussspurt hin:top:..hoffentlich reicht es auch um WM zu werden.
Auch wenn der Alonso in den letzten Rennen wirklich top unterwegs war, ich hoffe trotzdem das die Bullen den Webber jetzt die volle Unterstützung geben und die ganze Geschichte doch ein positives Ende nimmt.
Auch auf die Gefahr hin mich bei den deutschen Freunden unbeliebt zu machen, was sich der Fettel in der Saison geleistet hat war zum Teil nicht schön. Man muss aber fairerweise dazusagen, dass das nur möglich war weil der Marko so verbrunzt in das Burli ist, und ihm egal welche Scheiße er auch gebaut hat, die Stange gehalten hat.
Als krönendes Beispiel sei hier der Abschuss von Webber angeführt, selbst da war für Hrn. Dr. Marko bei Fettel kein Fehler zu erkennen!
Wie gesagt ich hoffe das es der Webber doch noch schafft, nachdem es im Finale alle schon erwischt hat, zuletzt eben auch die Bullen, biegt der Alonso vielleicht auch nochmal falsch ab :D!
LG Hannes
Alonso? Naja. Aber Fairness ist in der Formel 1 ja bekanntlich nur Dummheit ;)
wie man bei uns sagt: "A Unsympathler!"
LG Hannes
Tja...bei Alonso ist es eben ähnlich wie bei MS: Über das Thema "Fairness" kann man natürlich diskutieren...aber das gewisse etwas haben Sie eben. Und das sich Alonso im Team als Nr. 1 Fahrer sieht und sich entsprechend durchsetzt finde ich in Ordnung.
So Freunde...großes Finale läuft !
Ich glaub Vettel machts :dr: