.
Druckbare Version
.
.
.
.
dat lercker Ührchen :gut:
.
.
das eiskalte Händchen
.
.
vergiss es , Du bist zu schwach :D
http://i1004.photobucket.com/albums/...ps9a99304b.jpg
Ein Foto aus vergangenen Tagen.
Ich stelle fest, daß der Durchmesser der DS eigentlich zu vernachlässigen ist :grb:
Anhang 69664
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Jürgen, du kannst sie gut tragen :gut:
Kann er nicht. Zu hoch. Und kopflastig. Eh klar.
Ich habe heute leider kein Foto für Euch.
moin moin, nehmen wir das hier....
http://i1004.photobucket.com/albums/...ps0f0c58ac.jpg
:bgdev:
Interessiere mich sehr für die D-Blue und habe beim Konzi angefragt! Nach dessen Aussage wird die Uhr kaum ausgeliefert und es sei sehr schwer sie zu bekommen! Jetzt habe ich hier doch schon einige am Arm gesehen......!?
Ist das wirklich so schwierig eine zu bekommen?
Grüße und Danke
Kommt darauf an, wie Deine Beziehungen zum Juwelier sind, ansonsten wirst Du auch hier im SC fündig.
...wobei die blaue Version derzeit rund 2000€ über der schwarzen gehandelt wird:grb:
Um den Preis habe ich mich noch gar nicht gekümmert! Bisher bin ich immer ganz gut klar gekommen! Wobei es ja dann die große Frage ist, für wieviel die Schwarze über den Tisch geht!?
Ich bin ja noch "neu" hier, aber Preise werden glaube ich ungern diskutiert! Gehe ich recht in der Annahme?
Ich habe auch gehört, dass die im Moment schlecht lieferbar ist.
Im Dezember bekommt mein Konzi aber noch ein paar davon. Bald liegt die Uhr in allen Schaufenstern so wie die DS.
.
Deepsea.
Klasse Bild, Uli. :gut:
Guido:dr:
Bist Du wahnsinnig, so eine teure Uhr nass zu machen? Geht die denn nicht kaputt davon?? :D
Geniales Foto!:verneig:
Gruß
Thomas
Die kann was.
Sie ist zu wasserdicht.
Heute weiß ich wieder nicht, ob ich eher der Uhren oder der genialen Fotos wegen hier bin!
Schönen Abend
Thomas
Macht nix Thomas, Hauptsache Du bist hier :dr:
sehr geile Fotos Uli :gut:
Dankeschön, Andreas!
Kommt Gerd, ab mit der GMT ins Sprudelwasser. Noch können wir über Kukident lachen:dr: