Hauptsache drin.
Druckbare Version
Hauptsache drin.
hauptsache reinkommen!! :rolleyes:
Und so schlecht waren die Bayern in den letzten Jahren ja nicht in der CL. Ergo gesetzt. :jump:Zitat:
Original von steve73
scheisse :DZitat:
Original von biffbiffsen
@ steve: die platzierung in der Liga ist wurscht für die Gruppenphase, es zählen lediglich die UEFA Ranglistenpunkte der Mannschaft.
Zitat:
Original von biffbiffsen
hauptsache reinkommen!! :rolleyes:
Schaffen die. :gut:
gesetzt ist jeder, kommt nur drauf an in welchem pott! :op:Zitat:
Original von elmar2001
Und so schlecht waren die Bayern in den letzten Jahren ja nicht in der CL. Ergo gesetzt. :jump:Zitat:
Original von steve73
scheisse :DZitat:
Original von biffbiffsen
@ steve: die platzierung in der Liga ist wurscht für die Gruppenphase, es zählen lediglich die UEFA Ranglistenpunkte der Mannschaft.
Die beste werden doch als erstes auf die Töpfe aufgeteilt, damit diese nicht gegeneinander spielen in den ersten Runden.
Zitat:
Original von elmar2001
Die beste werden doch als erstes auf die Töpfe aufgeteilt, damit diese nicht gegeneinander spielen in den ersten Runden.
das waere ja gut, dann wuerde bayern ja doch im letzten topf sein.......
so oft kann bayern gar nicht die cl gewinnen und damit punkte holen, dass schalke mal wieder einen uefa-cup-platz ergattert. bis platz 10 oder 11 geht das nämlich nicht :twisted:
ich kann damit gut leben keine sorgen
ich freue mich auf wolfsburg, stuttgart, hertha und hamburg
und habe die hoffnung das bayern nicht oft gezeigt wird und in der vorrunde scheitert mit ihrer statisten-truppe.....
mal schauen ob heute bei bayern der baum brennt :D
manu : moskau 3 tore in 4 minuten 8o :gut:
bordeaux fuehrt
wolfsburg fuehrt in istanbul
Was für ein Grottenkick. Da kann man ja kaum zuschauen!
Real und Wolfsburg ist nett anzuschauen.
wie lauten denn die genauen Zwischstände?
Bayern - Bordeaux 0:1
Haifa - Turin 0:1
Istanbul - Wolfsburg 0:2
Manu - Moskau 1:3 8o
Marseille - Zuerich 3:1
AC Mailand - Madrid 1:1
Nikosia - Porto 0:0
Atletico : Chelsea 1:1
wow - Danke
mittlerweile:
3:0 fuer wolfsburg
:jump: :jump: :jump:
bayern kassiert das 0:2
Hipp Hipp Hurra
;)
Kommt Grinsmann jetzt zurück?
:rofl: :rofl: :rofl:
Der Käse schmilzt ;)
als co von loddar :DZitat:
Original von Priknamplaa
Hipp Hipp Hurra
;)
Kommt Grinsmann jetzt zurück?
:rofl: :rofl: :rofl:
wuerde mich nicht wundern wenn bald daum trainer bei bayern wird :op:
Dann hat Uli bald die Nase voll
:dr:
Endergebnisse:
Bayern - Bordeaux 0:2
Haifa - Turin 0:1
Istanbul - Wolfsburg 0:3
Manu - Moskau 3:3 :jump:
Marseille - Zuerich 6:1
AC Mailand - Madrid 1:1
Nikosia - Porto 0:1
Atletico : Chelsea 2:2
ich glaub jetzt wirds eng beim louis...
aber gratulation an armin und seine jungs!!!!
au weh,
bayern 4 punkte hinten, morgen evtl stuttgart raus,
quo vadis, deutscher fussball im internationalen vergleich?
wieso? wolfsburg war doch klasse!
und morgen beginnt beim vfb die saison.
da hau mer die spanier ausm stadion!
oder so... =)
bin ich ja mal gespannt, ob da die saison beginnt ;)
ich auch!!! :D
Allerdings! Wolfsburg, Hut ab!
Auch dem VfB wünsche ich morgen alles Gute - alleine schon, um die Diskussionen um Babbel zumindest vorerst zu beenden.
Dem FC Bayern wünsche ich ein grandioses Ausscheiden aus der Champions League schon im nächsten Spiel gegen Haifa.
Timoschtschuk, Pranjitsch, Brafheit, Gometz (ich weigere mich, Namen von Nichtkönnern richtig zu schreiben geschweige denn nachzuschauen) und all die anderen "Fußballspieler" spielen systemimmanent - oder können es einfach nicht besser - und das ist dann eben leider nicht gut genug. Der beste Mann auf dem Platz - auch, wenn er heute zweimal gehörig gepatzt hat - ist der, dessen Posten man als am Dringendsten zu besetzen sah: Hans-Jörg Butt, dem ich als extrem sympathischen Knaben ein angenehmes Karriereende bei Bayern gewünscht hätte - und der jetzt mit dieser Gurkentruppe von Niederlage zu Niederlage ziehen muss.
Ich bin und war gewiss kein Klinsmann-Fan, ganz im Gegenteil, der SchwabenschwXXXXXX gab ich Namen, für die ich vorm jüngsten Gericht noch die Hose runterlassen werden muss - aber man muss konstatieren, dass es selbst ihm mit einem komplett übernommenen Kader besser gelang, als es der Tulpentoni auch nur ein einziges Mal MIT seinen Wunschspielern hinbekommen hätte. Stattdessen beschwert er sich über die schwache linke Seite, schwächt sie aber selbst, indem er links gewohnt sehr gut spielende Spieler auf deren Wunsch nach rechts versetzt, unablässig Spieler aufstellt, die keinen Pass genau, erst recht keinen spieleinleitenden Pass spielen können, dafür aber einen eigenen Pressesprecher im Stirnband haben und was weiß ich noch alles...
Es ist ein Graus - und Spiele wie das heute, das letzten Samstag und... ach, eigentlich alle, tun einfach weh.
Bitte, wenn es wirklich diesen Fußballgott gibt, der angeblich immer zu Bayren hält:
Lass Bayern ausscheiden, Fürth als nächsten Angstgegner das Pokalaus besiegeln - und den FC Bayern am Jahresende auf dem achten Platz endlich mal Luft holen. Amen.
Dann kann aufgearbeitet werden, was man seit der Verpflichtung Klinsmann alles falsch gemacht hat. Buße tun bei Hitzfeld, Magath, und wie sie alle heißen. Ganz besonders beim treuen, Geld gebenden Fan, der wusste, mit der Ära Kahn würde einiges zu Ende gehen - aber doch bitte nicht alles!
Wolfsburg, Stuttgart - haltet die Fahne hoch! Alles Gute dafür,
wünscht der Kurt, Bayern-Fan
Puuuu Kurt....kurz durchatmen....
Ich denke, dass Du in sehr vielen Punkten Recht hast.....die linke Seite ist ein Alptraum und Lahm, für mich, rechts deutlich schwächer.....auf keinen Fall mehr ein Weltklassespieler....
Das Bayern Ende von "Tulpen Toni" ist jetzt ganz nahe.....
Kurt,
hätte man nicht besser schreiben können...seh ich genau so...
Hitzfeld hat gestern leider nicht die Worte gefunden, es mal klar zu sagen...auch nur schön geredet...
Kurt, Kalle,
ihr habt recht: was die Bayern zur Zeit abliefern ist nur noch grottig, eine Handschrift von van Gaal ist nicht zu erkennen.
Lahm gehört nach links, rechts ist er nur ein guter Verteidiger, setzt keinerlei Impulse.
Vorne treffen die Kollegen überhaupt nix, und da liegt v.a das Problem: steht es gestern nach 15 Minuten 1:0 oder sogar 2:0 (die Chnacen waren ja da!) gewinnt man das Spiel ohne Probleme.
Ich war gegen Frankfurt im Stadion, genau gleiches Problem: spielerisch völlig überlegen, aber vorne läuft nichts.
Drei Tage später hat man ja gesehen, dass es geht (ok Frankfurt darf kein Massstab sein)
Irgendwie verlieren alle Spieler, die nach München kommen, ihre Klasse, völlig unabhängig vom Trainer. Komisch (ok Ribery ist eine Ausnahme, aber der wird nicht mehr oft in München spielen)
Aber mal sehen: Juventus gewinnt gegen Bordeaux auch nciht und dann gibt es ein Endspiel in Turin, dass die Bayern mit einem Tor in der 89. Minute gewinnen.......
er mags dramatisch :DZitat:
Original von docpassau
Aber mal sehen: Juventus gewinnt gegen Bordeaux auch nciht und dann gibt es ein Endspiel in Turin, dass die Bayern mit einem Tor in der 89. Minute gewinnen.......
ich bin alles andere als ein bayernfan :op:
aber das rumgegurke der letzten jahre und den damit gewonnen wetten(einsatz restaurantbesuch) mit freunden schaden langsam meiner figur :ea: werd immer dicker und dicker :motz: :D
es gibt meiner meinung nach nur noch einen ausweg aus der misere und die heißt christoph daum!
hoeness muß über sein schatten springen und diesen trainer holen!
alle anderen alternativen lassen sein gesicht weiterhin rot bis dunkelrot werden!
Magath würde bestimmt auch nochmal dort anheuern...
die anfrage seitens bayern wird kommen!Zitat:
Original von Kalle
Magath würde bestimmt auch nochmal dort anheuern...
ob er sich das nach der damaligen schmach antut, ist eine andere sache!
spätestens wenn Schalke Insolvenz anmeldet ist Magath wieder ein Thema. :D
Und einen vernüftigen Ersatz für Uli Hoeness sucht man ja immer noch, also eigentlich Magaths Traumjob.
Hoeness und Rummenigge müssen aber dafür ziemlich auf die Knie fallen.
eher wird bayern CL sieger als das schalke insolvenz anmeldet! :op:Zitat:
Original von docpassau
Und einen vernüftigen Ersatz für Uli Hoeness sucht man ja immer noch, also eigentlich Magaths Traumjob.
Ein durchaus realistischen Szenario!Zitat:
Original von docpassau
Gruß
Robby