Noch ist alles drin!
Druckbare Version
Noch ist alles drin!
Sie werden sich am letzten Spieltag an das Spiel heute erinnern und sich fragen warum sie nicht ein Tor weniger gefangen haben, mit so ner Tordifferenz wird Niemand Meister.
Bei der beschissenen Tordifferenz kann es eh nur über die Punkte gehen... wenn überhaupt...
Und am Ende wird Wolfsburg Meister... =(
Das wäre fast so schlimm wie der FCB! :D ;)
Hallo, hallo, hallo Signore Rossi,Zitat:
Original von Signore Rossi
Steigen trotzdem ab! :D
:motz:immer langsam mit den Pferden. :gut:Nächste Woche hauen wir den FC weg und schon sind wir weg vom Abstiegsplatz.
LG Manfre
Wolfsburg hat einen riesigen Lauf, einen richtig geilen Sturm,
aber bitte nicht Meister....
:rofl: :rofl: du komiker :op: :rofl: :rofl:Zitat:
Original von uhrenmaho
Nächste Woche hauen wir den FC weg
LG Manfre
lalalalalalala :jump: FC Bayern ist wieder da !! ;)
Zitat:
endlich mal wieder ein schönes wochenende
:jump: :jump: :jump:
Was haben hier ale gegen Wolfsburg 8o
ich nichts, mein Freund ....
gönne Dir den Vize-Meister von Herzen, wenn Bayern wieder Meister wird ... :gut:
Das wird aber nichts, wenn wir nur gewinnen, wenn wir 5 Tore schießen.
Hinten ist und bleibt es eine Katastrophe.
ist halt der fc chelsea der bundesligaZitat:
Original von Kalle
Was haben hier ale gegen Wolfsburg 8o
aus meiner sicht noch schlimmer als bayern, leverkusen und hoffenheim
Zitat:
Original von Pete-LV
lalalalalalala :jump: FC Bayern ist wieder da !! ;)
Wow die auswaertschecker aus hannover zu besiegen, ist natuerlich schon fast die meisterschaft... :D
@ Markus
Ich glaube nicht, dass hier einer in Wolfsburg ernsthaft an die Meisterschaft glaubt...wer die Spiele gegen Paris und Bremen gesehen hat, weiß was ich meine... ;)
Platz 5 oder besser ist Pflicht, das werden Sie auch erreichen...
@ Steve
Lange war das hier in WOB nichts möglich, weil die falschen Leute im Vorstand waren, die sich nicht mit Fußball identifiziert haben.
Mit Winterkorn ist dafür genau der richtige hier und endlich wird mal was bewegt. Toll für die Region hier, weil leider alle anderen Vereine es nicht hin bekommen, mal was in die Hand zu nehmen...
Und VW lässt es finanziell richtig krachen, was den VFL betrifft :gut:
Das sich gerade FCB Fans darüber beschweren, finde ich lustig :D
Der Steve ist beileibe kein FCB Fan. :D
VW sollte das Geld zusammenhalten in der jetzigen Situation. Richtig krachen lassen ist sicherlich falsch. Auf der einen Seite Kurzarbeit und auf der anderen Seite Gelder verpulvern. ?( In normalen Zeiten fände ich das Engagement sicherlich gut, in der jetzigen eher weniger.
Bayern hat auch nicht einen lokalen Hauptsponsor, der Geld ohne Ende reinpumpt. Das sind nur Bayer, Hoffenheim und VW. BTW hat sich Bayern das ganze auch über Jahre erarbeitet und der angesprochene engl. Verein wäre heute noch im Abstiegskampf, gäbe es einen neureichen Sponsor nicht. Mit Sport hat das nur bedingt zu tun.
Für die Spannung ist es aber immer gut, insofern bin ich nicht neidisch, sondern der langfristige Erfolg wird es zeigen, welches Konzept sich durchsetzt.
Ich denke, das einige Autobauer auf dieser Welt weitaus grössere Probleme haben, als Volkswagen...dort sieht es zu dem Rest der republik ganz gut aus.
Mit Bayern gebe ich Dir natürlich vollkommen Recht. Die haben keinen alleinigen Sponsor...aber auch dort sitzt Herr Winterkorn im Aufsichtsrat und die Spieler fahren Konzernfahrzeuge...genau wie in Bremen... :D
Bei Schalke gehts erwartungsgemäß rund:
http://sport.t-online.de/c/18/04/70/62/18047062.html
Gruß
Robby
FC Hollywood im Ruhrpott.
Aber den Manager feuern und den Trainer im Amt lassen - was soll das bringen :ka:
Assauer muss wieder ran ...
klasse show! :rofl: :D
alles wie immer, der, der die meiste ahnung hat muss gehen
der rest der vollpfosten (toennies, schnusenberg, etc.) bleiben :motz: :motz:
Udo Lattek (bitte jetzt keine Diskussion zur Person) hat gestern auf DSF davon geschwätzt, dass Manager Müller der einzige auf Schalke sei, der den Trainer letztendich entlassen kann. Wenn dem so wäre hätten die Herren Schnusenberg und Toennies diese Hürde dann schonmal genommen...
mal abwarten ob der fred noch die naechste saison erlebt...... :rolleyes:
für alle die gestern nicht hier waren
http://i42.tinypic.com/v6kqic.jpg
oder premiere haben, nochmal das gestrige ergebnis
http://i40.tinypic.com/vwrioy.jpg
ich war beim höchsten Sieg in der Champions League mit dabei :twisted:
gegen eine viertklassigen gegener, tolles kino
mit CL 1/8 finale hat das wenig zu tun.......
wir haben zumindest noch einen Manager :D
grosser fussball war heute, gesehen?
:muede:Zitat:
Original von steve73
Viertklassiger Gegner, ist das in etwa sowas wie Schalke?
sporting war ja wirklich schwach, aber 12 Tore muss man erst mal schießen!
zu gestern:
das spiel von Manu gegen Inter fand ich ja mal wirklich klasse! was der komische Sat1 Reporter dann meinte, von wegen unschlagbar scheint ManU nicht, kann ich irgendwie überhaupt nicht nachvollziehen.. für mich war das gestern schon echt großer Fussball.
Aber so wie ich Bayern kenne wirds mit Sicherheit in der nächsten Runde Porto oder Villareal...
Ich find' den englischen Fußball auch sensationell. Schnell, direkt, kein Rumgeheule,... :gut:
ManU hat gestern genau dann Gas gegeben wenn es nötig war. Und Liverpool war ja vorgestern auch nicht zu verachten...
hoffe auch wirklich auf ein englisches finale, wenn es optimal laeuft sind vier englische mannschaften im 1/2 finale :gut:
nein, denn gegen schalke haette bayern maximal nur 4 tore geschossen, also nur 1/3 der tore, schalke also 3 klassen besser.......Zitat:
Original von Coney
:muede:Zitat:
Original von steve73
Viertklassiger Gegner, ist das in etwa sowas wie Schalke?
;)Zitat:
Original von steve73
nein, denn gegen schalke haette bayern maximal nur 4 tore geschossen, also nur 1/3 der tore, schalke also 3 klassen besser.......
War heute übrigens erfrischend, als der HSV angetreten ist: Trochowski, Guerrero, Jansen - ich dachte erst, da läuft Bayern auf... :D
leider aber nur 1:1......... =(
Zitat:
Original von steve73
leider aber nur 1:1......... =(
ist doch nicht schlecht für eine bayern b-mannschaft :D
So heute hauen wir die Kölner weg.
SCHAAAALALALALAAAAAAAAAAAAAA
Lass es Ibi.
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:Zitat:
Original von buchfuchs1
So heute hauen wir die Kölner weg.
SCHAAAALALALALAAAAAAAAAAAAAA
dirk, ich kann dich gut leiden aber jetzt schießt du weit übers ziel hinaus :op:
8o 8oZitat:
Original von buchfuchs1
Lass es Ibi.
du kannst hellsehen :D