Top, sehr schön! Viel Spaß beim tragen. :gut:
Druckbare Version
Top, sehr schön! Viel Spaß beim tragen. :gut:
Schön, dass du die Schnalle ebenfalls einzeln ordern konntest - wie bereits zu Beginn von mir erwähnt. :gut:
Dann ein frohes Fest. Das gilt auch für den miesmutigen Miguel aka ROLex, der leider oft mit seinen negativen / unzufriedenen Beiträgen auffällt. :dr:
Marcel, wenn, dann entweder missmutig oder miesepeterig, beides trifft aber nicht zu. Ich bin auch nicht unzufrieden, sondern freue mich mit dem Sailking, dass der nachträgliche Kauf der Schnalle doch noch geklappt hat. Auch wenn Du offenbar nicht helfen wolltest. Ich wünsche Dir aber trotzdem eine gute Zeit. :gut:
Kennt sich jemand hier mit Herbags aus?
Gem. YT kann man die ja umdrehen und inside out tragen?
Geht das mit allen Herbags sinnvoll oder muss man da eine bestimmte nehmen, damit innen dann z.B. eine andere Farbe ist?
Irgendwie wirkt das so wie ein Influencer Konzept und nicht wirklich von Hermes vorgesehen.
Frau hat eine Herbag, aber die kann man nicht inside out tragen.
Ich habe mir das Video mal angeschaut.
Die Verkäuferin von Hermes hatte gesagt früher wurden die Taschen mit mehreren Stoffteilen geliefert und man konnte sie selber tauschen. Deshalb kann man das Leder der Tasche vom Stoffteil trennen. Sie hatte uns aber dringend davon abgeraten das selber zu machen. Vielleicht geht tatsächlich sogar inside out, vorgesehen von Hermes ist das aber wohl nicht.
Bzgl. Herbag:
Meine Frau und auch meine Mutter haben so eine - schöne Teile, wenn auch durch die Schließe nicht unbedingt sehr praktisch. Theoretisch kannst du die einmal komplett auseinander bauen und dann den Canvas-Teil umstülpen. Ganz ehrlich, ist vielleicht ein Gag, aber es sieht weder gut aus (vor allem nicht wenn die Tasche wirklich benutzt wird) noch ist das so von Hermès vorgesehen. Da würde ich mir eher überlegen, von einem Schneider oder so eine individuelle Pouch anfertigen zu lassen, die du dann anstelle des Originals einbauen kannst - aber auch das muss man wollen... Alternativ könnte man auch unterschiedliche Farbkombinationen der Herbag kaufen und dann untereinander tauschen.
Ein bisschen schelmisch könnte man auch sagen: Du kannst ja auch deine Hose auf links tragen... aber nur weil man es kann muss man es ja nicht machen ;-)
ok.
Danke.
Ich habe mir das fast so gedacht.
Interessant finde ich, dass LV das scheinbar aufgegriffen hat und nun so ein Konzept gemacht hat.
Nachmittags halb 4 in Deutschland….:D
Eigentlich „nur“ zum Bestellen einer Constance im Geschäft, ist die
Verkäuferin nach der Aufnahme des Wunsches kurz verschwunden, um dann mit dieser schönen
Variante plötzlich vor uns zu stehen!
Kurz und schmerzlos: Diese Farbe hatte Vio überhaupt nicht am Schirm, gefiel ihr aber sehr, sehr gut!
Eingepackt, mitgenommen und schon ist die Wartezeit für das Wunschmodell überbrückt! :D
https://up.picr.de/49282815sb.jpeg
https://up.picr.de/49282816gd.jpeg
Ach, die ist schön! Glückwunsch Euch :dr:
Die ist wirklich klasse. Glückwunsch. :gut:
Nach der ersten Kelly, möchte nun meine Frau als Nächstes die Constance haben… :D
Sehr schöne Tasche, Gratulation :gut:
Jahre hat es gedauert, bis der Anruf kam. Aber dann war es soweit, und mir wurde zum ersten mal eine HSS Tasche angeboten.
Horseshoe Stamp oder Special Order erlaubt einem eine totale Individualisierung der Tasche im Rahmen des Status. Ich habe eine 25iger Birkin in Ostrich in Blue Glacier mit Permabrass (ist ein Champagnerfarbton) bestellt und jetzt abgeholt.
https://up.picr.de/49371663xg.jpeg
Klasse, herzlichen Glückwunsch. Viel Spaß damit. :jump:
Großartig!
geile sache Christoph, gratuliere
wunderschöne Tasche :gut:
Mega!
Wahnsinnstasche!:verneig: Das Permabrass ist die Sahne auf der Torte!
Die Tasche ist brutal. Ein absolutes Highlight!!! :verneig:
Hallo zusammen,
ich hätte mal eine Frage bezüglich der Kelly Depeches 25 pouch.
Weiß jemand von euch ob diese ohne weiteres in einer Hermès Boutique in DE erhältlich ist?
Auf der deutschen Website finde ich sie nicht jedoch auf der US und der chinesischen Webseite sind sie sogar online bestellbar.
Die nächste Hermès Boutique ist von mir aus 2 Stunden Fahrzeit entfernt, deshalb habe ich bis jetzt nur online bestellt (also Schuhe, Gürtel, etc.)
Habe auch im Internet schon Antworten gesucht aber leider keine gefunden.
Hast du denn in der Boutique schon einmal angerufen und nachgefragt?
Ruf beim Hermes Kundenservice an. Die sind wirklich äußerst hilfsbereit und können den Stock von allen Stores sehen.
Vor paar Wochen kam der Anruf die neue a la carte ist eingetroffen. Ging dieses Mal relativ zügig - in den letzten Jahren hat es auch mal deutlich länger gedauert mit der Anfertigung. Gestern haben wir sie dann etwas verspätet abgeholt die Gurke.
Anhang 348620
Auf jeden Fall mal was anderes die Kombi - und Permabrass Hardware wirklich schöne Option.
H A M M E R!! :dr:
Muss auch mal noch ein Bild von der Kelly posten, welche ich meiner Frau zu unserer Hochzeit geschenkt habe. :)
Super schöne Tasche und coole Farbkombi! Und JA, die Permabrass Hardware ist wunderschön! :verneig:
Sind die Nähte an den Ecken oben rechts / links unsauber oder wirkt das nur auf dem Bild so?
Die Nähte sehen tatsächlich seltsam aus, man könnte es auch als Wellenmuster bezeichnen. Hab ich bei Hermès bisher noch nicht gesehen, dass die Qualität so mau ist. 8o
In der Tat seltsam. Da würde mich ne Nahaufnahme interessieren...
Mir leider auch aufgefallen.
Sollte es sich um eine Original Hermes Tasche handeln ( wovon man ja ausgehen sollte) würde mich die Verarbeitung auch sehr verwundern . Als Kunde in der Preisklasse gehe ich davon aus dass man sich den Artikel vor Kauf doch genauer anschaut .
Vielleicht liegt es ja wirklich nur am pic .
Ist Handarbeit :ka: Das ist bis zu einen gewissen Grad normal.
Beim a la carte gibt es deshalb einige die vom „contrast stitching“ absehen aus Angst es könnte bei den Nähten nicht alles 100% grade aussehen.
Uns ist das nicht weiter aufgefallen - denke mal in natura sieht man das weniger als auf dem Bild. Auch wenn man bedenkt die Tasche ist halt gerade mal 20cm groß. 8o
Ist halt alles Handarbeit - wird ja teils auch bei teuren Autos beklagt die Nähte wären auch schief :dr:
Ich finde soweit alles stimmig und die Ecken dann mindestens gleichmäßig schief :rofl:
Solange der Frau nix auffällt isses eh perfekt
Anhang 348759
Sehe ich genau so. Viel Spaß mit der Tasche:gut:
Super Tasche.
:gut:
Schöne Tasche aber über die Qualität kann man sich nur wundern. Das bekommt man von Hand auch deutlich besser hin.
Aber wichtig ist, dass es euch gefällt!
https://www.sothebys.com/en/articles...irkin-revealed
Was die wohl bringen wird?
Sackviel
Logo. Damals waren die Stiche ja sogar noch grade :D