Zitat:
Original von Kiki Lamour
hab mir nun auch so ein teil gegönnt, obwohl ich mit apple eigentlich nichts anfangen kann. nun, ich muss sagen: ICH BIN BEGEISTERT!! :gut: :gut:
:gut:
Tarif?
Druckbare Version
Zitat:
Original von Kiki Lamour
hab mir nun auch so ein teil gegönnt, obwohl ich mit apple eigentlich nichts anfangen kann. nun, ich muss sagen: ICH BIN BEGEISTERT!! :gut: :gut:
:gut:
Tarif?
tarif? :D
Ok. Selbst gehackt? Geht schon mit 1.3,oder? Berichte :-))
Schon, gell? Bin auch immer wieder aufs Neue begeistert von dem schlüpfrigen Miststück :DZitat:
Original von Kiki Lamour
Nie mehr ohne :gut:
Zitat:
Original von Kiki Lamour
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Naja, wir sprechen uns in 10 Tagen. Nein, sagen wir 8. =)
Ich biete schon mal 400 Euro - vorsorglich. :D
hehe, aber wahrscheinlich habe ich in 8 tagen eher das iBook dazugekauft... :D :DZitat:
Original von PCS
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLZitat:
Original von Kiki Lamour
Naja, wir sprechen uns in 10 Tagen. Nein, sagen wir 8. =)
ja. dann doch 10. :D
Für 400 kannst Du meins haben =)Zitat:
Original von Mostwanted
Zitat:
Original von elmar2001
Original von Mostwanted
Gefällt es Dir nicht mehr? War doch wirklich nett :gut:
unzufrieden??Zitat:
Original von elmar2001
Original von Mostwanted
@ elmar2001: welche version ist denn drauf? :D
Lass Dich nicht verunsichern Andreas :gut: :D.
Habe es seit dem 09. November und freue mich jeden Tag aufs neue das Teil zu bedienen :gut:.
Jetzt kommt es mit 16GB :gut:
Besser wär mit UMTS...
LG, Oliver
tag 2: ich finde es immer noch gut... 8o bin ich krank?? :grb: :grb: :D
liegt an der kalten jahreszeit! :DZitat:
Original von Kiki Lamour
tag 2: ich finde es immer noch gut... 8o bin ich krank?? :grb: :grb: :D
bist dick angezogen, mantel usw, da passt dat wunderbar rein!
wäre es sommer und du hättest nur nen polo und ne leinenhose an dann hättest du dat teil schon wieder aussortiert :D
fürs "grobe" habe ich ja noch mein k800i ;)
assoo :gut:
ich glaub, ich muß mir dann auch eins besorgen :D
mach das :gut:den akkutest hat es auch so gut wie bestanden. heute den ganzen tel. und gespielt. dazu noch 2h im wlan und noch ist es halb voll.... :gut:
So, meines habe ich wieder verkauft. Hier eine (meine ;)) Zusammenfassung
+ Geile Bedienung (die mit dem Touchscreen richtig gut funktioniert)
+ Stylisches Gerät
+ kaum kratzempfindlich
+ Funktioniert mit WLAN super
+ geknackt kann man einen haufen nützlicher Software installieren
+ Synchronisation mit Outlook funktioniert
+ MP3 Super (wie vom ipod gewohnt)
+ Akkulaufzeit völlig ausreichend (kein Vergleich zu einem Nokia 8800)
- schon etwas groß
- SMS Tippen ist schon nervig, wenn man T9 gewohnt ist
- keine MMS (brauchte ich nicht)
- 2 MP-Kamera (brauche ich eh nicht)
- ABER: Surfen macht mit EDGE einfach keinen Spass. DAS war der einzig richtig wichtige Grund, warum ich das Gerät wieder verkauft habe.
Ansonsten war ich sehr zufrieden und ich warte auf eine UMTS-Version. Jetzt nehme ich wieder mein "altes" Nokia 6300 her.
Die Kurzkritik kann man prinzipiell so unterschreiben. Vor allem die Kamera ist mal wirklich trotz immerhin 2MP nicht so doll und irgendwie enttäuschend.
Allerdings ist SMSen ne reine Gewöhnungssache. Da das Wörterbuch mittlerweile trainiert ist und auch die Augen-Finger-Koordination mittlerweile iphone-geeicht ist, komme ich prima klar.
Den EGDE/UMTS Vergleich finde ich teilweise immer etwas blauäugig und naiv, denn die meisten Leute, die auf eine UMTS-Version warten, werden enttäuscht sein, denn der Unterschied zwischen EDGE und UMTS ist ( zumindest zum heutigen Stand ) in der Praxis nicht so krass, wie auf dem Papier und definitiv nicht so, wie Viele ihn sich gerne wünschen würden.
Just my 2 cents :jump:
Ich habe UMTS im Notebook und es liegen Welten zwischen EDGE und UMTS. UMTS ist nicht der Weißheit letzter Schluss, aber um längen schneller.Zitat:
Original von JakeSteed
Den EGDE/UMTS Vergleich finde ich teilweise immer etwas blauäugig und naiv, denn die meisten Leute, die auf eine UMTS-Version warten, werden enttäuscht sein, denn der Unterschied zwischen EDGE und UMTS ist ( zumindest zum heutigen Stand ) in der Praxis nicht so krass, wie auf dem Papier und definitiv nicht so, wie Viele ihn sich gerne wünschen würden.
stimme dir zu 100% zu. T9 bin ich zum glück nicht gewohnt und schreibe auch generell kaum sms. die cam macht imho für eine 2MP cam ganz passabele foddos. mein e51 mit 2MP war viel schlechter von der cam her. EDGE ist wirklich extrem lahm. aber das mobile surfen ist mir nicht so ganz wichtig.Zitat:
Original von elmar2001
+ Geile Bedienung (die mit dem Touchscreen richtig gut funktioniert)
+ Stylisches Gerät
+ kaum kratzempfindlich
+ Funktioniert mit WLAN super
+ geknackt kann man einen haufen nützlicher Software installieren
+ Synchronisation mit Outlook funktioniert
+ MP3 Super (wie vom ipod gewohnt)
+ Akkulaufzeit völlig ausreichend (kein Vergleich zu einem Nokia 8800)
- schon etwas groß
- SMS Tippen ist schon nervig, wenn man T9 gewohnt ist
- keine MMS (brauchte ich nicht)
- 2 MP-Kamera (brauche ich eh nicht)
- ABER: Surfen macht mit EDGE einfach keinen Spass. DAS war der einzig richtig wichtige Grund, warum ich das Gerät wieder verkauft habe.
EDGE bei der Telekom ist nicht langsam. Wo surft Ihr alle? Nicht jeder Anbieter bietet EDGE,wenn das nicht verfügbar ist geht es mit GPRS zu Werke????? Dachte ich immer. E+ z.B. hat kein EDGE :grb:
Zitat:
Original von elmar2001
seit wann hast du einen telekom-vertrag????? :grb: :grb:
habe seit gestern den ipod touch, da mir dieses geknackte zeug zu heiss war, ohne sw-update wollte ich nicht leben
Zitat:
Original von steve73
Zitat:
Original von elmar2001
seit wann hast du einen telekom-vertrag????? :grb: :grb:
habe seit gestern den ipod touch, da mir dieses geknackte zeug zu heiss war, ohne sw-update wollte ich nicht leben
Mit Telekom EDGE läuft es doch schnell genug ,oder? Komm,mach mir Hoffnung =)
EDIT: iPod Touch? Oder iPhone?
Dann bekommst Du auf Deinen ipod touch auch keine Software drauf. Das ist der größte Nachteil der ungeknackten Geräte.
Hab nur einmal einen Telekom-Vertrag gehabt und das ist glaube ich 15 Jahre her.
Jedenfalls zeigt sowohl meine Notebook UMTS Karte als auch das iphone EDGE an. Ob das ggf. über T-Mobile-Roaming läuft :ka:
verstehe ich nicht.... :grb: :grb:Zitat:
Original von elmar2001
Dann bekommst Du auf Deinen ipod touch auch keine Software drauf. Das ist der größte Nachteil der ungeknackten Geräte.
Ungeknackt kann das Teil ziemlich wenig.Zitat:
Original von steve73
verstehe ich nicht.... :grb: :grb:Zitat:
Original von elmar2001
Du bekommst den Installer nicht drauf, der es ermöglicht jede Menge Spiele und Anwendungen zu installieren.
Wenn man nur im Internet surfen, Musik hören und den Kalender nutzen möchte, dann braucht man diesen installer nicht.
Werden sicher ab Ende Februar nach und nach neue kostenpflichtige Programme hinzukommen.
was kann denn an einem ipod touch geknackt werden?
(abgesehen davon ist meiner aus dem apple store)
Der wird per Software geöffnet, dann lassen sich jede Menge Applikationen aufspielen.
Da sind ein paar nette Spielchen bei, z.B. Backgammon, Schach 4 Gewinnt usw. macht Spass zwischendurch =)
Hatte das Qbowl, das N95 und das iphone im direkten Vergleich nebeneinander und das iphone war zwar sichtbar langsamer, aber nicht annähernd so, dass wie man es sich theoretisch zwischen EDGE 384kbit und UMTS 3,6mbit vorstellt. Anscheinend gibts da aber doch sehr unterschiedliche Erfahrungen.Zitat:
Original von elmar2001
Ich habe UMTS im Notebook und es liegen Welten zwischen EDGE und UMTS. UMTS ist nicht der Weißheit letzter Schluss, aber um längen schneller.Zitat:
Original von JakeSteed
@ Elmar,
und ich hatte heute schon an Dich gedacht, als ich in Manila im LV store war und nach der iPhone Hülle gefagt hatte, die es hier aber auch nicht gibt.
Das iPhone ist hier noch nicht offiziell erhältlich, es gibt nur geknackte US versionen für 477 Euro und iPhone Fakes für 150 Euro, die fast identisch sind.
Viele Grüße von den Philippinen
P.S. Ich gebe mein iPhone nicht mehr her, ich liebe es, es ist für mich das Geilste handy, das ich je hatte... :op:
so, kapitel iphone hat sich wieder erledigt, ab heute in der bucht... :dr:
Warum das denn?
zwischenruf:
edge und umts hat fast die gleiche bandbreite.
einziger unterschied. edge basis ist grps... alte technologie.
und umts ist ausbaubar bis hsdpa... zur zeit 7,2 mbit
sinnvoll wäre für mich als iphone 2 nur eine hsdpa tauglichkeit... umts alleine machts auch nicht schneller
zwischenruf ende
wirklich ne nette spielerei, kann mich aber nach wie vor nicht mit itunes anfreunden und die akkulaufzeit ist mir zu gering. darüberhinaus kann und will ich mein handy nicht immer wie ein rohes ei behandeln. ich brauch was zum rocken :op:Zitat:
Original von Vito
Warum das denn?
Ich rock das Teil genau wie meine Uhren....denn zum täglichen Gebrauch sind diese Dinge da :D :gut:.
ja du, du bist ja auch reich :D :DZitat:
Original von giftmischer
Ich rock das Teil genau wie meine Uhren....denn zum täglichen Gebrauch sind diese Dinge da :D :gut:.