Meine erste OP überhaupt in 48 Jahren ohne Komplikationen überstanden. Die Nase wurde gerichtet:]
Keine Schönheits-OP, nach einem Kreislaufkollaps stürzte ich und brach mir den Zinken gleich zweifach.
Druckbare Version
Meine erste OP überhaupt in 48 Jahren ohne Komplikationen überstanden. Die Nase wurde gerichtet:]
Keine Schönheits-OP, nach einem Kreislaufkollaps stürzte ich und brach mir den Zinken gleich zweifach.
Dann freuen wir uns natürlich mit, dass das wieder wird! :gut:
Sehr gut, Frank:gut: Glückwunsch und auf weitere 48 chirurgenfreie Jahre;)
Bist du auch in Ddorf gewesen?
Gruß
Marius
Zuerst in den Sana-Kliniken Gerresheim und dann im Dominicus-Krankenhaus für die OP. Der Chefarzt, Dr. Bernhard Robbers, wurde mir mehrfach empfohlen.
:gut: Alles richtig gemacht:)
Ich freu mich, dass ich heut schon meinen letzten Arbeitstag in dieser Woche habe (Urlaub abbauen muss ;))!
Seit gestern Resturlaub :gut:
Ich wollte nur Spass und nun habe ich ein Investment
http://up.picr.de/20428963yl.jpg
Servus,
ich freue mich auf das Frühstück mit der leckeren Marmelade von Tobias :ea:
Reden mit personen die ich interessant finde...
Einen kleinen Teil beitragen zu dürfen am Glück anderer und dabei selbst jede Menge Spaß zu haben.
Anhang 72665
:gut:
Ich freue mich, dass ich jetzt bis zum 7.1. frei habe und dass ich morgen mit meiner Frau und den Kids unseren Weihnachtsbaum aufbauen und schmücken werde :gut:
Ich freue mich, dass mein Auto über'n TÜV gekommen ist. Ohne Mängel. Hätte ich NIE gedacht.
:flauschi: :flauschi: :flauschi:
8o Ich auch nicht...
Hatte der Prüfer ne gelbe Binde mit drei schwarzen Punkten am Arm?!? :grb: ;)
Hier, Schbass beiseite. Spricht halt für Wertarbeit. :D
@Percy: :gut:
Und damit gleich auch den Wert des Fahrzeugs verdoppelt ;)
Keine Sorge. Das ist so lange her, da wusstest Du noch gar nicht, was R-L-X ist... ;)
http://www.r-l-x.de/forum/showthread...ll=1#post75733
Ah o.k., Danach kam ja neben dem Boxster noch mindestens ein anderer Golf ;).
Ich vermutete, dass Du Die einen Young-/Oldtimer zugelegt hast....
Lieben Dank und bis bald,
Nee nee. Nach dem Golf kam kein weiterer mehr. Was auch soll den seltensten Golf aller Zeiten noch toppen.... :bgdev:
Seltener als der Country?
Ma waas es ned, ma munkelts nur. :xmas:
Ich freu mich, da ich schon heute meine Nächste (Uhr...) kurz in Händen halten durfte:jump: Eigentlich wollte ich sie ja gar nicht, aber dank diesem Forum...:motz:
Gruß
Marius
Ich freue mich, das nach einer Woche im Off endlich mein DSL wieder funzt...:jump:.
Dieser Beitrag, danke!
Hättest Du nicht, hätte ich...highfive :D :gut:
Mich hat gefreut, dass mich meine Tochter in der Neujahrsnacht anrief und mir ein frohes Neues Jahr wünschte. Sie ist fast 17 und hat eigentlich andere Flausen im Kopf...
Ich dachte hinterher kurz an folgenden Refrain:
"Was wirklich zählt auf dieser Welt, das bekommst Du nicht für Geld." (Udo Jürgens)
Ich freue mich, dass unser Robert mal wieder eine tolle Veranstaltung für uns plant. :jump:
Danke Robert!
Bowlen gewesen. Letzter geworden. :wall:
Nicht dass mich das gefreut hätte, aber dieser Thread hier war schon wieder auf Seite 2 verschwunden und - hey - irgendwie war's ja trotzdem nett..... :flauschi:
Na, Percy dann helf ich doch mal mit.
Ich freu mich auf meine neue Kamera und dass ich sie wahrscheinlich schon am Montag ausprobieren kann..:flauschi:
Viel Spaß. :gut:
Ja, Danke.
Werde sie dann vorstellen wenn ich sie habe.
Die hier wird es:http://www.olympus.de/site/de/c/came...m10/index.html
Mein Bruder hat die größere OMD-M-1 und ich habe sie über Silvester ausgiebig testen können.
Mir reicht die kleine Schwester vollkommen und als gute Ergänzung meiner etwas betagten Nikon sicher mehr als ausreichend.
Die Fernbedienung übers I-Phon/I-Pad ist der Hammer.
Heute, nein, eigentlich jeden Tag aufs Neue, freue ich mich über meine kleine, aber schöne Uhrensammlung!
Heute mit den Kids mal wieder richtig herzhaft gelacht, dass wir echt so :rofl:
Ich freue mich, das ich gestern (dank einiger elektronischer Helferlein) heil nachhause gekommen bin.
Das Wetter war gestern schon heftig8o
Edit: Ich bin auch froh darüber sowas fahren zu dürfen.
Jepp, das war teilweise echt übel...8o Ich musste heute so gegen 04:30 in der Früh ca. 90 km fahren, das war eine echte Herausforderung, wobei es in der vergangenen Woche noch einmal heftiger war.
Aber nichtsdestotrotz machts auch irgendwie Spaß, zumindest, wenn man um diese Uhrzeit nicht mehr auf (viele) andere Verkehrteilnehmer angewiesen ist und einige vollkommen leere und große Kreuzungen auf dem Wege liegen ;)
Anbei ein Foto, aufgenommen in meiner alten Karre, aus der vergangenen Woche:
http://i32.photobucket.com/albums/d1...psq1xibi6j.jpg
Gruß
Marius
... und ich freue mich drüber, daß ich im ärgern Thread nichts zu schreiben habe. Life's good !