Zumal jeder zweite die Viecher aus der Türkei importiert. :weg:
Druckbare Version
Zumal jeder zweite die Viecher aus der Türkei importiert. :weg:
Wir sollten wirklich 'mal ernsthaft darüber nachdenken, Dirk!;)
Ich würd ja gerne Patek tragen, aber das Fett fehlt :mimimi:
Also ich kann auch Jacob Cohen nur empfehlen: Super Passform, tolle Verarbeitung, Handgearbeitet, Japan Denim, Made in Italy und weitere Extras (Parfümiert, original Faden und Steine der Waschung beiliegend). Allerdings gibt es sie nur in einer Länge. Hab mir jetzt sogar die Limited Edition geholt.
Was auch gut ist: Armani Jeans, Bogner und Baldessarini.
Extrem wichtig :D
..in den Outlet Stores in den USA findet man immer ne gescheite Jeans - auch True´s findet man in allen Varianten, gibt mittlerweile Flagstoreware und extra Outlet, Jeans mit weniger dicken, auffälligen Stiches oder die richtig prozigen... ne "echte True" für 100 oder 150$ ist ein durchaus fairer Preis
Der Bohlen ist so satt und hat sich früher alles "schenken" lassen, bis er sein C.David erfunden hat... die Marke wird einge Jahre laufen und dann eingestellt - genauso wie Ed Hardy, die keiner mehr haben will.
Camp David gehört doch nicht dem Bohlen?!
Mal eine Frage wie sind den die Hosen von Dsquared²?? Qualität top oder flop? :D
Der Gestank der Jacob Cohen Hosen ist wiederlich. Beim Kauf habe ich es nicht gemerkt, aber am nächsten Tag mit der neuen Hose im Auto stieg mir eine gewaltige Wolke extrem übel riechenden Billig-Parfüms in die Nase. Unerträglich! Weil der Gestank auch nach zweimaligem Waschen blieb, brachte ich die Hose zum Händler zurück, der sie mehrfach (!) reinigen musste, bis der fiese Geruch weg war. Nie wieder Cohen!
Ich dachte das mit den parfümierten Jeans war ein Witz 8o
:rofl:
Wohl dem der seine Hosen noch selbst parfümiert sag ich :gut:
Ich mag die Cohens auch, habe drei davon!
Aber ehrlicher weise muss ich sagen, meine 39$ 511er Levis habe ich erheblich häufiger an... :)
Danach meine prada, dann meine 7, und erst danach kommen die Cohen.
Ergo: Trage-Gefühl und Häufigkeit haben nix mit dem Preis zu tun :gut:
Kann hier jemand was zu A.P.C. sagen?
Kennt jemand Ben Sherman 14oz Jeans?
Hatte gestern eine Probe getragen, sass sehr gut, Farbe und Material gefielen mir auch.
Lt. etikett " denim woven in japan ", allerdings made in china. Preis 150€
Kann das sein? Stoff aus Japan, genäht in china?
Geht mer fort mit dem Zeusch :op:
Gerade wieder eine neue Joker gekauft. Herrlich.
:D
Ihr seid doch im Ironiemodus, Ihr Spaßvögel :dr:
Nee nee, macht Ihr mal rum mit Euren überteuerten Fetzen. Wir sprechen uns, wenn Ihr Weisheit erlangt habt.
Die überteuerten Fetzen sind ihr Geld schon wert - Ich kauf die 7faM in NYC im Sale um rund USD 100-140. Da sind sie mA jeden cent wert.
Ich denke, es gibt keine "beste" Jeans. Jeder muss seinen Schnitt und Stil finden.
So isses ... Und für den Kurs sind sie auch nicht übertrieben.
Aber was man hier abdrücken muss, ist schon beachtlich ...
Ist doch wurscht wenn's gefällt und passt :ka:
Ich hab mir Gestern meine erste Raw Denim von A.P.C. Gekauft :gut:
APC ist nicht schlecht.
Dieser Ben Sherman Kram klingt einfach nur nach einem verspäteten Aufspringen auf den Zug um die Kuh noch etwas zu melken. 150e für etwas, bei dem es augenscheinlich bloß darum geht "Japan" irgendwo im Produktionsprozess untergebracht zu haben wäre nicht so wirklich meine erste Wahl.
Hallo Bernd,
kann dir leider zu einer Jeans von B.S. nix sagen, allerdings habe ich 2 Chinos von genannten Hersteller und bin damit sehr zufrieden :gut:
Bei Jeans habe ich einige durch, u.a. klassische Boss oder teure True Religion. Für mich allerdings alles nicht so perfekt.
Am besten gefallen mir immer noch die Jeanshosen von Diesel.
Gerade wieder eine gekauft und sehr zufrieden !
Wie kann ich dem obligatorischen Längenverlust bei Raw Denim entgegenwirken?
Joker kaufen :bgdev:
:rofl:
da wird man nix machen könne außer eben obligatorisch in der weite und länge jeweils eine größe mehr zu kaufen......
ich trage jetzt viele jahre levis vintage und selbst bei kaltem wasser läuft da was ein.....
vielleicht schreibt ja einer der super spezis was dazu...würde mich auch mal interessieren....
Wie sieht es mit extremen stretchen/dehnen aus?
Mit wieviel Verlust muss man ca. rechnen?
Das kommt immer auf das Denim und den Hersteller an und ob der denim sanforized wurde oder nicht.
Im Idealfall weiß das natürlich der Verkäufer.
Bei Japan Denim Jeans gibts idR aber nur eine Länge, eben damit man die Hose am Bund passend kauft, die Länge kann dann hinterher angepasst werden.
Ich hab mich den Experten im Styleforum angenommen und eine Nummer schmaler (33) als gewöhnlich gekauft, Länge ist im "Rohzustand" top. Das die Hose nach ein paar Wochen am Bund nachgibt, ist klar. Die einzige Sorge die hab ist der Längenverlust nach der ersten Wäsche (Kaltwäsche).
Was ist es denn für eine APC?
Hab mal kurz gegoogelt und die erste APC die ich gefunden habe ist sanforized. Könntest also Glück haben und die Hose ohne Längeneinbuße waschen ;)
Die Hose sitzt so eng, ich brauche so ca. 30 Min. um nachzusehen :D