ja, hat sich glaub mit meinem posting überschnitten haha... traurig, einfach nur traurig...
Druckbare Version
Hab gehört, Merz hat auch schon bei Infantino angerufen, um zu Fragen, ob beim Tah Treffer noch was geht 😎
Klar - war doch klar Hand:
https://www.instagram.com/p/DaS3Xkwj...RheXdmejFqNw==
Ab sofort zählen US-Tore doppelt. Trump hat seinen ersten gelungenen Deal gemacht.
Spanien ungewohnt fahrig heute - irgendwie unkonzentriert, ohne Ideen - aber am Ende doch weiter, wie erwartet. CR7 geht wohl mit 41 in Rente und durfte heute fast 100 Minuten spielen. Respekt vor DER Leistung, auch wenn ihn nicht jeder schätzt.
4 : 1
das war die beste Antwort .
Dank aan de rode duivels. :gut:
Selten so gefreut über einen Belgien Sieg
USA legt Protest ein, weil Balogun spielen musste, obwohl er eigentlich gesperrt war ....
Bin kein schadenfroher Mensch, aber dieses Ergebnis hat mich mit am meisten gefreut bei dieser WM. Danke Belgien!
Ich dachte Brüssel wird bombardiert:D
Auf Schokolade und Meth aus Belgien gelten ab sofort 400% Einfuhrzoll
Nach dem aus meiner Sicht eher nicht verdienten Sieg der Belgier gegen Senegal hatte ich ihnen eigentlich nicht unbedingt das Beste gewünscht. Aber in DEM Spiel kann ich mich so richtig über den Sieg freuen „Karma is a *****“ :D
Belgien hat sich zum Glück durchgesetzt... Balogun hat sich nach dem Training fast beim Trainer von Belgien entschuldigt. Glaub dem Jungen war dieser ganze Medien-Rummel auch etwas unangenehm.
Ob Pochettino ein Kandidat bei der nächsten Verleihung des FIFA-Friedenspreises gewesen wäre, wenn er den Spieler einfach nicht aufgestellt hätte? :grb: :bgdev:
Ich fände ja Belgien gegen Norwegen mal ein tolles Endspiel, weiß aber nicht, ob das turnierbaumtechnisch ginge. Es hätte dann auf alle Fälle zwei tolle Gewinner, auch wenn nur einer Weltmeister wird.
Ja das geht im Finale, bestimmt eine gute Quote :D
Guten Abend Zusammen,
ja schaut denn hier gar niemand dabei zu, wie die Fußballmacht Ägypten beinahe den amtierenden Fußballweltmeister Argentinien um Star-Rasenflanierer Messi demontiert? :supercool:
Jetzt tanzen die Pharaonen in den Pyramiden.
Krass gut gespielt und schlecht verteidigt - Spiel macht Spaß …
… liegt auch an den wunderbaren ORF Kommentatoren.
Ich kann die Emotionen ja verstehen aber die ägyptische Bank … hart an der Grenze.
Stark gekämpft , Ägypten :verneig:
Da haben die Pharaonen dann doch schnell ausgetanzt… krass 8o!
Die Moderation von Wolf Fuß bei MagentaTV war aber auch wieder sensationell :rofl:
Beim stand von 0:2 haben sie Diego Simeone in einer Lounge im Stadion stehend im Argentinien-Trikot eingeblendet. Fuß so: „Diego Simone: kann gar nicht hinsehen! Würde sich am liebsten selbst einwechseln! Erst mal’n paar Leute umtreten und dann den Anschlusstreffer erzielen“ :rofl:
Schade, ich hätte mich für die Pharaonen gefreut.
Schon verrückt, ARG setzte sich 3:2 i.V. gegen KapVerden und jetzt 3:2 gegen Ägypten, wo es lange 0:2 stand. Das Pferd, das nur so hoch springt wie es muss, oder einfach Glück?
Im Endeffekt waren alle Spiele im 1/8-Finale richtig knapp, obwohl man vorher wohl eher mit ein paar klaren Siegen gerechnet hat. Nur Belgien hat es klar gemacht :bgdev:
Ich glaube Stefan, wir müssen alle Umdenken …
… es gibt keine kleinen Mannschaften mehr, die von den großen abgebügelt werden.
Ägypten hat viele Topspieler in Top-Ligen und war taktisch sehr, sehr gut eingestellt.
Argentinien hat dagegen gehalten und durch Extraklasse u.a. vom Goat gewonnen.
Die Zeiten von „so hoch…“ sind im Fußball imho vorbei.
man hat gesehen was Argentinien leisten kann wenn es will und wenn man es lässt. Und genau da verstehe ich die Taktik der Ägypter nicht: wieso lässt man Argentinien so frei laufen nach dem 2:0? Klar spielt man mit dieser Führung defensiver, aber gegen den Weltmeister muss man auch gegen den Ball bis zum Umfallen kämpfen und schauen dass man in Ballbesitz kommt.
Hat das Spiel jemand gesehen? Echt so schlechte Schirileistung oder sind die Manipulationsvorwürfe von schlechten Verlierern erfunden?
Viele Grüße, Marco
Der Schiri war top – leider schlechte Verlierer =(
Dass sich beim 3:2 nicht der VAR eingeschaltet hat und man die strittige Szene zumindest nochmal überprüft hat, das hat mich schon ein wenig gewundert. Wurde ja umgekehrt zuvor auch gemacht. Alles in Allem fand ich den Sieg verdient und die Leistung des Schiedsrichters gut, nur bei dem Punkt hat das für mich dann doch Fragen hinterlassen.
Lutz Wagner hat es treffend beschrieben – der Àgypter fällt deutlich zu theatralisch (was sie btw. viel zu oft im Spiel gemacht haben),,,
… deshalb wohl für den VAR keine klare Fehlentscheidung.
Kicker gibt dem Schiri ne 2 – klar sind die Àgypter enttäuscht – aber deren Verhalten nach dem Schlusspfiff bzw. dem 2:3 war klar drüber.
… und besser als ARG waren sie – wie der Trainer der Àgypter sagt – schon mal gar nicht:
19:5 Torschüsse
3:1 xG
2/3 zu 1/3 Ballbesitz
Norway VS England
auf geht’s!
Lets ROW :gut:
ui, wackeln die drei Löwen?
Wow, was für ein Tor :gut: und gerade fast gleich das 2:0. Schon beeindruckend wie "gelassen" sich NOR hinten reinstellt, und auf seine Chancen wartet. Im Ballbesitz dann technisch und von den Kombinationen wirklich richtig, richtig gut!