H1i das Orakel und 2 Member im Stadion, was soll da noch passieren, garantiert kein Unentschieden.
Druckbare Version
H1i das Orakel und 2 Member im Stadion, was soll da noch passieren, garantiert kein Unentschieden.
Bin ja kein Fussballchecker, aber die Spiele mit Kroatien, Georgien, Tschechien waren bestimmt vom Vorwärtsdrang auf das Tor gehen, der Wille zum Tore machen, FRA BEL bietet davon bishermE eher wenig. Bissl langweiliges 2 Profymannschaften spielen Taktik. So mein Empfinden.
Isso.
KO-Phase.
Pippi in der Hose.
Gerade da, fighten Vorwärtsverteidigung. Das gegnerische Tor ist das Ziel, dieses hin her sicherheitszurück gedaddel boah langweilig. Aber gut, die verdienen ihr Geld damit, ich guck ja nur
Belgien eine absolute Enttäuschung, die haben ja GAR nichts nach vorne gemacht. Frankreich hatte auch wenig Mittel, es aber wenigstens ein wenig versucht das Tor zu erzielen. Insofern verdienter Sieg aus meiner Sicht. Aber ein wirklich schlechtes Spiel! Da haben es die Schweiz, Spanien und Deutschland in Ihren Spielen ganz anders angegangen, mit dem klaren Willen und der Spielanlage, Tore zu erzielen
Schlechtestes Spiel der EM
Irgendwie gehen mir die ganzen Kommentatoren (und die -innen) auf den Nerv. Keine eigene Meinung, ständig im Konjunktiv, ständig bemüht, nix zu sagen, was evtl. gegen den Schiedsrichter geht geschweige denn gegen den als Experten im Studio hockenden Schiedsrichter (heute Gräfe).
Ich war schon angefressen, dass das Klammern an Lukaku - was zur Entstehung des Siegtors geführt hat - nicht geahndet wurde. Kommentator hält sich zurück. Minuten später sah er sich doch zu einer Erwähnung genötigt. Beide hätten ja geklammert... klar, der dem Ball hinterher will, klammert :rofl: Ich wünsch mir wieder die polarisierenden Kommentatoren zurück. Die mit Ahnung und Meinung. Michel, Reif, Faßbender, Rethy..
Auch das, aber schade, dass einige Mannschaften, die schönen Fussball gezeigt haben raus sind und einige langweiler weiter, ENG, FRA das ist doch echt öde gewesen. Gut, BEL hat es heute irgendwie nicht versucht. Georgien kämpft gegen Spanien. Potentielles Endspiel SPA ENG und und ENG haut auf die Tonne, dass sie es soweit geschafft haben…(ich hoffe auf eine andere Partie).
Sind ja noch ein paar tolle Mannschaften im Rennen, AUT, CH und klar ich bibbere mit unserer, aber SPA wird echt Herausfordernd
Ich glaub, ich definier mich ab Viertelfinale als Schweizer.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir AUT oder SUI im Finale sehen, ggf sogar das HF mit AUT - SUI. Es wird immer von Spanien und D als bisher beste Mannschaften gesprochen. Ich finde unsere Nachbarn aus Austria gehören in jedem Fall dazu!
Aber wer weiß es schon, vielleicht erwachen unsere orangen Nachbarn, oder England bekommt eingeflüstert was OFFENSIVE ist.
BE hat mich total enttäuscht - aber die waren immer Schrott, wenn es um etwas ging und deren "goldene Generation" kann nur verwelkte Primeln im Trophäenkabinett zeigen, statt etwas Silbernes.
FR auch eher mau - großes Potential, aber wenn bei denen Kanté ausfällt, spielen die ohne defensives Mittelfeld.
DE gegen ES sehe ich offen - sehr positiv sehe ich unsere Uhrenhersteller und AT, auch Georgien hat Spaß gemacht, weil sie 100% aus ihren Anlagen gemacht haben.
Vlt. sollte man noch RO auf dem Zettel haben (nein, nicht die Royal Oak), die spielerisch und kämpferisch schwer zu bezwingen sind. Gut für uns alle ist, dass es weiterhin spannend bleibt und dem Mini-Favoriten Spanien ein Bein zu stellen - das wärs!
"Ich wünsche mir wieder Kommentare a la „Schuster, Foul van der Kerkhof, schnell ausgeführt, Dietz, Briegel, Förster, Briegel, Stielike, Schuster, Kaltz, Flanke, Allofs, Tor, zwei zu null für Deutschland”.
8o Das waren Zeiten. Sogar die Einlaufkinder von damals sind heut 50..
Solange Stielike keine Elfmeter schießt…(ja ich weiß, hängt ihm ewig nach). Kaltz Ecke, Allofs Fallrückzieher und rein das Ding
Und dann so ein lames gekicke heut #gähn
Da ist ja jetzt schon mehr Dynamik als im ganzen fra bel Spiel, weiter so
Ja, sehr munteres Spiel! Und die Slowenen machen es richtig gut! Stehen bei weitem nicht so tief drin wie gestern Georgien.
Das macht Spaß beim zuschauen. Die wollen beide. Schenken sich Nix. Tempo, Torwille. Fehlt einigen Mannschaften irgendwie…
Frau Schult ist das beste Argument, sofort Magenta zu kaufen. Wie kann man so eine Stimme ertragen?
Ich glaube wenn man morgen AUT - TÜR sehen möchte, dann MUSS man es kaufen. Oder kennt jemand einen anderen Weg?
In Frankfurt weiter ein sehr offenes Spiel. Wirklich schön anzusehen!
Magenta hat man eh wegen der Basketball EuroLeague!
Da hat sich Schalke leider nicht qualifiziert =)
;) Dann halt wieder EM! Wer hätte gedacht, dass es hier nach 70min noch 0:0 steht?
Wer außer heintzi? :rofl:
Wahrscheinlich werd ich es morgen mal für nen Monat ordern. Läuft dann als App auf dem TV, sobald man es geordert hat?
Das Spiel hat richtig was! Da es einen Sieger geben muss bin ich sehr gespannt wer den längeren Atem hat.
Bisher zwei dröge Achtelfinale.
Meine Heldin ist die Kommentatorin eben im Spiel POR - SVE (sinngemäß): "Ronaldo hat bei Turnieren bisher 34 Freistöße geschossen. Dabei hat er Null Tore erzielt. Trotzdem kennen alle Kids auf der Straße den Ablauf bei einem Ronaldo-Freistoß. Vermutlich erzielen sie aber mehr Treffer." :rofl:
Hab eigentlich keinen Bock auf eine Verlängerung :motz:
Ich glaub dann musst Du abschalten :D
Komm, halt durch :gut:
Stefan, abschalten wäre zu einfach …. :rofl:
CR7 me a river.
Hat sich doch jetzt schon gelohnt. Wahnsinn wie Oblak den rausholt, der war nun wirklich nicht schlecht geschossen.
...jetzt kommt Dampf in die Bude...hätte nie gedacht, das CR7 den verschießt 8o
Der Tormann ist klasse!
Wow
Sehr bitter für die Slovenen, hätte es ihnen gegönnt.
Huih, da erspielen sich die Slovenen die Chance aufs 11er schießen, und treffen keinen 8o Hätte ich nicht gedacht.
Trotzdem famose Leistung für so ein kleines Land! Glückwunsch an Portugal, auch wenns nix dolles war.
Wie schade
Hätte mich für die Slovenen sehr gefreut - so muss Fußball. Aber wenn du 3 mal gegen einen Elfertöter nix rein knallst, ist es halt vorbei.
Überhaupt machen mir die "Kleinen" mehr Spaß, als die "Großen", die mit elendem, drögen Gekicke den Fans die Freude nehmen.
Was ein Spiel. Tolle, aber ergebnislose, erste Halbzeit. Zweite war so lala. Der verschossene CR7 Elfer, die Entscheidung von Sesko auf dem Fuss. Und dann 11er Schießen auf unserer Seite. Meine 2 Kids waren müde aber happy bis zum umfallen. Schön das erste 11er schiessen der EM auch live gesehen zu haben.
Und CR7 hat mir leid getan. Der war gestern "verhext", nix sollte klappen. Und trotzdem nimmt er als 1. Schütze später die Verantwortung!