Kleiner Nachschlag...
https://www.luxify.de/wp-content/upl...4-1024x683.jpg
https://www.luxify.de/wp-content/upl...9-1024x683.jpg
Druckbare Version
Ich hatte mir die GG bzw. SG GMT LIVE beim Konzi angeschaut, hatte sie in der Hand und am Arm.
Der Effekt, den man auf dem Bild sieht, war dort ebenfalls vorhanden. Zwar nicht so extrem wie auf dem Bild, aber er war vorhanden.
Bei Tageslicht sieht es vermutlich etwas anders aus und dass die Uhr bei gedimmten Licht und Kerzenschein in einer Cocktailbar komplett schwarz wirkt, ist verständlich, macht es aber auch nicht besser.
Ich brauche ja keine zweifarbige Lünette, damit sie dann einfarbig wird.
Das wäre dann der Patek-Weg. Hatte ich auch schon vorgeschlagen, heute. ;)
Ja, die WG ist definitiv raus. Zumindest ab dem Zeitpunkt, an dem die GG in den Handel kommt (okay, Ihr wisst, was ich meine :D). Heißt ggf. wird noch was ausgeliefert, bevor die GG startet, aber da wollte man sich nicht wirklich zu äußern.
Herzlichen Dank Percy, für die traumhaften Bilder und die informative Berichterstattung aus erster Hand :gut:
Gab es denn Äußerungen von Rolex, wann was ausgeliefert wird?
Das hattest du ja letztes Jahr auch angefragt und uns kommuniziert.
Die regulären Neuheiten ab April. 8o :gut:
Noch ein paar Bilder vom gestrigen Shooting...
https://www.luxify.de/wp-content/upl...4-1024x683.jpg
Bin schon gespannt, was Percy heute berichtet. Bei den anderen Marken ist es ja deutlich interessanter als bei Rolex:]
An der Stelle auch von mir vielen Dank fürs Mitnehmen, Percy! :dr:
Tolle Bilder!!!
Insbesondere die Perlmutt-Daytona hat es mir angetan. Wer braucht schon die Tachymeterskala, wenn er einen digitalen Tacho hat. Wer die Deepsea nicht tragen kann, nimm halt die MoP-Daytona. TOP-Flex-Faktor. ;) ;)
Die 1908 finde ich sehr gelungen, erinnert mich allerdings zu stark an Breguet.
Sooooo. Jetzt geht's erstmal andere Marken schauen, später dann mehr... :)
Klasse Bilder, vielen Dank. :gut:
Sind bei der DD eigentlich irgendwelche ZB verschwunden?
Schöne Bilder, danke! Die Day Date mit dem Petrol ZB hat was (ohne die Diamant Lünette).
Danke für die tollen Bilder! :dr:
Leider nix für mich dabei...
Gar nicht klar komme ich mit den brillierten Perlmutt-Daytonas. Wirken auf mich, wie Omas Grabbeilage... völlig aus der Zeit gefallen. :kriese:
Ganz ehrlich, es kann ja nicht jedes Jahr ein neues Modell und ein neues Kaliber kommen, manchmal ist es halt auch einfach nur eine Modellpflege. Man kann sich persönlich daran stören, dass bis auf die GMT alle Vorstellungen jenseits der ~40k Marke liegen, aber das macht die gezeigten Dinge ja nicht schlecht. Ist eben ein ruhiges Jahr, alles andere wäre doch niemals nachhaltig? Die Erwartungshaltung war im Angesicht der vergangenen Jahre m.M.n. unnatürlich hoch.
Vielen Dank für die tollen Bilder :dr:
Danke Percy für die tollen Bilder!
Also die Neuheuten 2024 find ich megageil. Die Vollgold DeepSea - absoluter burner! Die neuen GMTs find ich auch cool, schwarz mit grau - schaut top aus!
Daytona in gold mit schwarzem Blatt - Hammer! Der einzige klitzekleine Knackpunkt wäre dann der Preis :D
Im Gegensatz zu ner komplett schwarzen Lünette einfach toll…:gut:
Die einzige Uhr, die mir von Rolex gefällt ist die 1908. Aber in dieser Uhrenkategorie habe ich bereits genügend Pferdchen im Stall. Zumal eine industriell gefertigte Uhr weder meine erste, noch meine zweite Wahl wär. Für das Geld bekomme ich auch Haute Hologerie mit Komplikationen. Wenn auch nur auf dem Grau- oder Gebrauchtmarkt.
Die GMT is'n Witz. Ein verspäteter Aprilscherz. Besser sie hätten nix gemacht.