Und unsere potentiellen WM IV-Abwehrspieler hätten sich neben den 4 auch locker noch 2 weitere einfangen können. Da müssen wir vorne echt sehr sehr effektiv sein ;)
Aber als "neutraler" wirklich schön anzusehen :D
Druckbare Version
Und unsere potentiellen WM IV-Abwehrspieler hätten sich neben den 4 auch locker noch 2 weitere einfangen können. Da müssen wir vorne echt sehr sehr effektiv sein ;)
Aber als "neutraler" wirklich schön anzusehen :D
Glück auf :dr: Morgen hoffe ich ehrlich gesagt eher darauf, dass der Rest da unten nicht punktet. Die Leistungen der Schalker waren wirklich in den letzten Spielen unter Reis wesentlich besser, für Bayern wird es wohl nicht reichen. Aber die Daumen sind natürlich gedrückt bis sie "blau" sind =)
Theoretisch könnten wir uns einen Ausrutscher leisten :D
Wir sollten Bananenschalen aufs Spielfeld schmeißen um den Ausrutscher zu forcieren:D
Hamse leider zu ernst genommen die Aufgabe auf Schalke …
Jo, und da hilft dann auch tapferes dagegenhalten nix !
Aber auf der Leistung kann man aufbauen. Die 8er Abwehrkette hinten war jedenfalls lustig anzusehen.
Das war nix besonders gestern Abend, schlampige Pässe, ungenaue Fernschüsse, überhaupt sehr unkonzentriert gespielt.
Na ja, dass war wohl das Glück der Schalker, dass es das letzte Spiel vor der WM war und sich keiner mehr richtig ins Zeug legen wollte.
Sane und Coman , wieder mal Totalausfälle, Goretzka habe ich auch nicht besonders effektiv in Erinnerung.
Musi wieder mal bester Mann auf dem Platz, der Kerl ist 19.8o
Upamecano muss man loben, er hat sich doch sehr stabilisiert in der Hinrunde.
De Ligt ist auch eine super Verstärkung und Davies hat gestern Abend echt gefehlt, offensiv kommt von Hernandez kaum etwas, gerade gegen einen so defensiven Gegner wie S04.
BL Tabellenführer , CL Vorrunde souverän gespielt und zur Überraschung auch mal die 2. Runde im Pokal überstanden.;)
Leipzig wird wohl der einzig ernstzunehmende Konkurrent um die Meisterschaft werden, die Biene Maja schlägt sich aktuell ja wieder selbst.
Gruß an Big Mac Süle.:bgdev:
Obwohl, die Eintracht sollte man auch im Auge behalten, die spielen doch richtig guten Fußball.
Schau mer mal, wie es am 20. Januar weitergeht, dann steht ja gleich der direkte Vergleich mit den Leipzigern an.
Hoffentlich verletzt sich niemand ernsthaft bei der Wüsten WM und Bayern kommt schnell wieder in den Rhythmus, es warten große Aufgaben.....
Bayern will wirklich Nübel zurück holen. Beste Chancen für die anderen mal wieder Meister zu werden. :kriese:
Da Nübel aber ja "fordert" auf keinen Fall mit Neuer zusammen im Kader stehen zu wollen, dürfte das nix werden! Obwohl :grb:Nübel hat beim Wechsel von Schalke auch gesagt er wolle von Neuer lernen und eine Ausleihe käme in KEINEM Fall in Frage :D
Na dann würde er doch auf keinen Fall kommen! In Monaco spielt er Stamm in der Liga und noch in der EL. Da setzte er sich doch nicht bei Bayern auf die Bank bis Neuer wieder fit ist.
Danke Dir!
Wenn ein Verein seinen Torhüter klaglos in der Winterpause abgibt, spräche das auch Bände…
https://www.transfermarkt.de/berater...mp/news/414900Zitat:
Berater Stefan Backs bestätigte nun, dass Nübel vorzeitig von der seiner Leihe an die Säbener Straße zurückkehren soll. „Ja, die Bayern wollen Alexander zurückholen und haben mich darüber informiert. Es liegt jetzt hauptsächlich an den Vereinen, eine Einigung zu finden.
So, Sportfreunde. Der Sommer ist bei -2 Grad in München angekommen, Gladbach hat nachverpflichtet und ich freue mich, dass der Alltag wieder los geht.
Gutes Spiel
Na denn, ich freu mich auch wieder auf die Bundesliga. Nach den Infantino Festspielen mit doch überschaubarem Unterhaltungswert endlich wieder „richtiger“ Fussball
Mal sehen, ob Sommer wirklich nur 15 Minuten zur Eingewöhnung braucht. Spannender in der Torwartfrage wird sicherlich dann die nächste Saison, wenn der „Weltbeste“ seinen Huf wieder bewegen kann und Sommer vielleicht nicht freiwillig auf die Bank will
Jedenfalls ist Nübel raus. Dem würde ich ja vereinseitig einen Arschtritt verpassen. Statt sich zu freuen dass er ran darf dieses Herumgeeier. Verkaufen aber sofort.
Apropos Tritt… den würde von mir Neuer bekommen. Der Vollidiot. Sein Verhalten war grob fahrlässig.
Bei Nübel hat sich wohl auch Monaco quergestellt. Verständlicherweise. Sommer ist nur eine Übergangslösung, bis Kobel kommt. Von dem halte ich sehr viel. Hatte ich, glaube ich, schon mal gesagt. Angeblich findet der Bayern auch gut.
Apropos Dortmund. Ich freue mich, dass es Haller wieder gut geht. :top:
Die haben doch Sommer nur verpflichtet um auch mal wieder gegen MG gewinnen zu können :D
Ich denke für alle Beteiligten eine gute Lösung:
- MG bekommt für das halbe Jahr Laufzeit noch eine mehr als prächtige Ablöse und hat gleich schon den Nachfolger
- Sommer kann zumindest ein halbes Jahr Titel gewinnen, in der CL spielen und hat, je nach Gesundung und Form von Neuer, ggf. auch die Aussicht das längerfrsitig zu können.
-Bayern hat einen Top-Torwart, auch über die Laufzeit des aktuellen Neuervertrages hinaus, und kann somit in Ruhe den Nachfolger aussuchen und aufbauen. Die 8-10Mio tun ihnen wohl kaum weh
-Nübel muss nicht wieder ins zweite Glied hinter Neuer ;)
...interessant finde ich nur, dass Ulreich so in seiner Backup-Rolle aufzugehen scheint, dass das Thema 1. Torwart wohl nie eines war. Wobei er ja wirklich kein Schlechter ist, was er auch vor Bayern bewiesen hat.
Und das Thema "darf ein Profitorwart Schifahren, auch wenn es nur Tourenski ist (die fahren ja auch den Berg wieder runter...) wurde wohl auch schön unter Verschluss intern geklärt. Aber die Aktion mit Sommer deutet wohl drauf hin, dass ab Sommer (hihi, die Jahreszeit) andere Gesetze herrschen und dem Stammtorwart so ein bisschen der Weg Richtung Rente geebnet wird - oder halt Job-Sharing, gibt es ja bei anderen Vereinen in der CL auch...
Fred, „früher“ (als eh alles besser war ;) ) stand in den Verträgen, dass Skifahren verboten sei. Aber darum geht es mir gar nicht.
Wo hat es den Neuer nochmal aufgestellt? Am Spitzingsee? Jedenfalls waren die Schnee-/Pistenverhältnisse wohl an diesem Tag ziemlich schwierig. Und da erwarte ich einfach von einem Profi, dass er Gesundheit vor mit Risiko behaftetes Vergnügen setzt.
Aber das ist nur meine Meinung
Ja, und ich glaub auch, dass die Skifahr Aktion dem Neuer seinen Messias Status gekostet hat. Irgendwie hat er sich vom netten Manuel zuletzt zu einem Menschen gewandelt, der sich für unverwundbar und vor allem unverzichtbar hält. Ich denke auch, dass zur nächsten Saison die Leistung und nicht das - unbestreitbar grossartige - früher Geleistete zur Nominierung im Bayern Tor führt. Für Bayern ist das gut, zwei Topleute, die sich beweisen müssen, hat was für sich. Nur Nagelsmann beneide ich nicht um den Job, das wird sicher zu einigen Schlagzeilen führen
Ganz ehrlich, die Verletzung ist wohl schwerwiegend. Und die Knochen vom Neuer heilen auch nicht so gut, wie sie eigentlich könnten. Das haben jar schon seine Fußbrüche gezeigt. Das hat auch immer ewig gedauert, wo man gedacht hat, nach ein paar Wochen ist es wieder gegessen. Ich sehe den neuen nächste Saison zu Beginn zumindest noch überhaupt nicht fit. Und ob er dann noch mal an seine großartigen Leistungen anknüpfen kann, sei dahingestellt.
...also Sepp-Maier-Abschied revisited. Halt in der 2000er-Light-Version ohne Lebensgefahr und so...
Ach ist doch alles gut, dann kann er endlich zurück zu seinem Herzensverein=) :D ;)
Meinst Du, der Neuer lässt seine Karriere in der zweiten Liga ausklingen?
;) :dr:
(Bitte nicht böse sein, aber den Elfer musste ich verwandeln)
Ich sag mal bei der Schwere der Verletzung und der sicher noch zu verpflichtenden Konkurrenz wird das nix mehr bei den miasanroten.
2024 steigen wir (hoffentlich) wieder auf Wolfgang ;)
Ich drücke die Daumen, Stefan!
Übrigens war das Salihamidžić-Interview auf DAZN ausnahmsweise mal ganz interessant. Da hat er ganz deutlich gesagt, dass sie mit Neuer intern über eine finanzielle Kompensation reden.
Damit wäre vermutlich viel, wenn nicht alles der Sommer Ablöse aufgefangen. Halte ich mit für korrekt, denn Neuers Verhalten hat die Bayern erst in Zugzwang gebracht.
Und falls Neuer wieder stark zurückkommen sollte, Sommer keine Nummer zwei sein will (verständlich), hilft die Vertragslaufzeit, um eine Ablöse zu generieren.
Ansonsten hat man jetzt Luft sich nach einem langfristigen Nachfolger umzusehen.
Wenig Tore Heute..
FC FC FC
Geiles Spiel !
Nachdem ich darauf verzichtet habe, das WM-Theater anzuschauen (ich hab anscheinend nicht viel verpasst), nun endlich wieder gscheider Fußball. Hach, so schön... :jump:
Krasse Ergebnisse heute ! Schalke spielt zwar inzwischen wieder gut, selbst gegen so ein Team wie die SGE, bekommt es aber nicht hin ein Tor zu erzielen und verliert halt dann trotz leichter Überlegenheit mit 3:0. So gehts dann Richtung Liga 2. Steigerung gegenüber 2021, wo man nur allerschlimmsten Grütze gespielt hat.