Ich finde die cool. :jump:
Druckbare Version
Ich finde die cool. :jump:
Also ich habe jetzt mal versucht mit einer Küchenwaage meine subjektiven Empfindungen zu Objektivieren.
Die Unterschiede sind tatsächlich gering.
Sprite 150 g Oyster
LN 153g Oyster
Pepsi 142 g Jubilee
Die Waage ist mit Sicherheit kein precisions Instrument.
Die 116710 ist allerdings wesentlich älter (vor 2010).
Gefühlt hat sie eine leicht andere Haptik Was möglicherweise das subjektive befinden beeinflusst.
Liebe Grüsse
Thomas
Einfach ein Designunfall das Teil, selbst die Farbgebung der Lünette will mir so gar nicht gefallen.
Ich mag ja die Farben der neuen GMT, aber ich habe selbige nun zweimal in verschiedenen Konziauslagen gesehen und beide male gedacht, dass der Dekoratuer die auf den Kopf gestellt hat.
Für mich wäre die nichts.
Lasst doch mal die Kirche im Dorf. Es ist eine Uhr, die gespiegelt am rechten Arm sitzt, statt am Linken. Ich möchte mal erleben, dass Linkshänder sich in den Threads mit den gleichen Aussagen über Rechtshänder-Uhren auslassen. Zum Beispiel im Pepsi-Thread. Meine Frau ist übrigens Linkshänderin. Sie hat die Uhr gesehen und meinte, dass es endlich mal eine logische Uhr für rechts ist. Leider zu groß für sie. Ansonsten hat sie ihr gefallen.
Ich habe mal ne ernsthafte Frage: Was bringt das Geheule hier?
Ich bin Linkshänder, trage die Uhr rechts. Ich habe sie gesehen, und hatte sie am Arm. Bin auf der Warteliste. Das Schwarz/Grün der Lünette sieht für mich sehr gut aus, und an den rechten Arm passt sie sehr gut. Will haben!!
es geht doch auch um Meinungen, Ansichten, etc ........ Wenn Sie Dir und Deiner Frau gefällt ist doch gut.
Ich für mich sehe es wie Lou als einen Designunfall. Mir gefällt sie nicht und sie muss es auch nicht.Ich bin Rechtshänder und für mich passt es halt nicht.
Aber neben der Frage ob die Uhr "passt oder nicht", teile ich die Meinung dass dieses Ding irgendwann gehypt wird ohne Ende und für den der sammelt weil sie zB zur Familie der GMT's gehört, gehört sie auch in die Sammlung.
Meinungen darf man haben. Würde es Dir denn gefallen, wenn jetzt ein paar Linkshänder das Forum mit Posts über „Designunfälle“ und ach so „misslungene“ Uhren fluten?
Mein Eindruck ist manchmal, dass sich hier etwas juvenil darüber beschwert wird, dass Rolex einem nicht „sein“ neues Spielzeug gebaut hat. Sondern für eine andere Zielgruppe. Anstatt das hinzunehmen und sich vielleicht darüber zu freuen, dass ein neuer Käufer- bzw „Wartelisten“-Kreis erschlossen wird, muss man empathielos kundtun wie wenig einem die Uhr zusagt. Ohne auch nur eine Sekunde darüber nachzudenken, dass für andere Leute eine neue Zeitrechnung anfängt (die auf der Warteliste). Aber wenn es die ersten glücklichen Träger dann gibt. Sagt ihr Denen dann auch: boah Designunfall, misslungen, Ätz?!
Ich freue mich für Jeden der die Uhr bekommt und sie mit Freude trägt. Ganz ehrlich.
Nur muss ich mir von Dir nicht sagen lassen wie ich dir Uhr für MICH zu bewerten habe.
Doch. Weißte Warum? Ist meine Meinung. Und von Dir muss ich mir meine Meinung auch nicht verbieten lassen. ;-)
Erinnert mich an Expendables.
Mel Gibson: "Sieht Scheiße aus, nehme ich".
:rofl::rofl:stimmt, prima Aussage.
Jeder hier, da bin ich sicher, würde eine zum LP nehmen. Ich auch. Das „ nicht auf die Liste setzen lassen“ erfolgt in der Hoffnung auf eine andere Uhr vom Konzi (guck mal, der kauft nur wenn es ihm gefällt, der hat sich eine andere verdient) und das „Hässlichreden“ ist psychologisch auch gut zu erklären.
Ich hab die Uhr mehrfach gesehen und bin mir für mich sicher: ich bin zu alt für diese Umstellung von rechts nach links. Wenn wenigstens das Datum auf der revhten Seite geblieben wäre ., aber so 🙁Die Lünette in Schwarz Grüne finde ich klasse.
Ich stehe nur auf der Liste weil mein Verkäufer mir dazu geraten hat.
War einen Tag nach der Präsentation im Geschäft und er meinte ich stünde ganz weit vorne.
Und ja, ich werde die Uhr verkaufen!
Da ich für meine 114060 über Liste beim Konzi bezahlt habe, habe ich auch kein Problem damit.
Genau so kann man es machen und niemand schlägt 10 Riesen aus, wenn er sie umsonst bekommt
Beim Konzi in D?
Und übrigens find ich die Uhr auch gruslig, und das als Rechtsträger seit 50 Jahren (ich mags einfach nicht, wenn die Krone in den Handrücken drückt). Wär sie einfach und ohne Renditechancen zu kriegen, läg sie wei Blei. Und klar, ich würd sie auch zum LP mitnehmen, wenns sonst nüscht gibt.
Hatte vor 10 Jahren mal eine Daytona Stahl in Zürich gesehen und ärgere mich bis heute, Das ist eine absolute Ausnahme da hatte ich wirklich überlegt die mitzunehmen.
Die GMT ist wirklich extrem speziell wahrscheinlich wirklich nur für ganz wenige Leute interessant, aber wen interessiert das heutzutage?
Es gibt halt die Menschen die sich gerade über das Verschiedene freuen.
Und es gibt die, für die es ein Unfall ist.
Alles gut, aktuell ist sie mein absoluter Liebling.
Das Grün ist in völlig anderem Kontrast als bei der neuen LV. Wirkt weitaus weniger fad.
Finde hier eher die LV schwächer als die Sprite.
Ich finde die Sprite großartig, als Rechtshänder, der die Uhr am linken Arm trägt.
Und je mehr ich das Gejammer lese umso größer ist meine Freude.
Mir gefällt sie auch nicht besonders. Aber Sie ist anders als gewohnt. Deshalb werde ich Sie auch kaufen. Das ungewohnte hat auch seinen Reiz.
Die Uhr wird sicher viele Käufer finden.
Auch die Konzis tun sich noch schwer 😅
👍🏼👎🏼
https://up.picr.de/43836764xj.jpeg
Pic by dk_1397
:rofl:
:rofl:
:D:rofl:
:bgdev:
Da war bestimmt der Lehrling. :D
Hätt mir auch passieren können :ka:
😂
Das ist ein Statement! :D