Geiles Tor
Druckbare Version
Geiles Tor
Falsche Seite :op:
Das ist mal ein Spitzenspiel.
Puh das sah böse aus !
Puuh
Gute Besserung, das mag man nicht sehen.
Durch einen Elfmeter muss das jetzt nicht entschieden werden.
Ist aber Einer
Entscheidung kann man so fällen, dafür den Elfer aber nicht so schießen. Grenzwertig von der durchgehenden Bewegung, und irgendwie unsportlich. Aber scheinbar im Rahmen des Erlaubten.
Schade, hätte ein 3:3 verdient gehabt das Spiel!
Und jetzt gehts zum Topspiel Pauli - Schalke :dr:
Andere Liga.
Tippe auf Schalke.
Übrigens gut getippt, Raul.
Ich krieg dich noch.
Ein tolles Fußballspiel, das auch gut und gerne unentschieden ausgehen kann. Den Elfer muss man nicht geben, genauso wenig den bei Reus. Oder aber beide geben.
Was mir nach wie vor nicht gefällt, ist die Bayern-Defensive (ich schreibe absichtlich nicht Abwehr). Jedesmal wenn Dortmund zügig nach vorne gespielt hat, haben sich angsteinflößende Lücken offenbart. Und "Bruder Leichtfuß" Upamecano muss echt langsam an seiner Konstanz arbeiten. Da finde ich aktuell Süle stärker.
Ich hoffe, dass es Brandt bald wieder besser geht!
Ja, nur das Beste.
Natürlich alles GUTE für ihn!
Hast ganz schön aufgeholt Dirk, wie ich grad sehe ;)
Ich befürchte, dass Dortmund ein paar Spiele auf den Sportskameraden Bellingham verzichten wird müssen...
Durchaus berechtigt. Die Aussage von Bellingham ist auch einmalig dämlich.
Den Reus „Elfmeter“ finde ich überhaupt nicht zu diskutieren, er wartet doch nur auf die Berührung. Ganz ehrlich, wenn man so was pfeift, darf man im Strafraum als Verteidiger gar nichts mehr machen. So was laufen zu lassen finde ich ok, dann hört auch das frühe Fallen auf. Muss man natürlich durchgehend machen.
Nein, darf man so nicht ansprechen, weil er ihm was aktuell unterstellt. Und das darf man eben nicht.
Ja, die wenig trainierten Fußballer haut eine kurze Berührung umgehend um. Komm, das glaubst Du doch nur auf der einen Spielfeldseite. :bgdev:
Abseits war es auch noch.
Bin bei Dir Patrick, den Reus-Elfer kann man geben zumindest anschauen. Aber ich meine, dass Haaland ohnehin im Abseits stand. Aber wie gesagt, ich verstehe schon, dass es um das (aus Dortmunder Sicht) zweierlei Maß beim VAR geht.
Was Bellingham angeht, befürchte ich wirklich, dass die beim DFB da ziemlich humorlos reagieren werden. Angeblich ist die Strafanzeige schon gestellt.
Lustig mit der Strafanzeige.. aber ok...
Ja - wenn sich der Schiri die Szene draußen anschaut und auch dann dabei bleibt " da ist nix" - dann regt sich niemand auf .
SO ist es halt wieder - wirkt so, "mit zweierlei Maß messen".
Unabhängig vom Ergebnis war das mal wieder ein richtig rassiges German Classico !!!
Danke dafür an beide Mannschaften !!!
Mir persönlich gefiel das sehr offene Visier der Bayern nicht und die Anfälligkeit in der Defensive,
ich versuche Nagelsmann Taktik zu verstehen mit der asymmetrischen Viererkette, das ist aber gegen starke Gegner sehr risikobehaftet !
Elfmeter für Bayern ist nicht diskutabel, und ich behaupte mal auch volle Absicht von Matze den Ball vor Müller zu spielen,
glaubt mir der Hummels ist ein abgekochter, altgedienter Profi, der ganz genau weiß was er tut.
Elfmeter für Dortmund braucht auch nicht diskutiert werden, den hätte es nämlich gar nicht gegeben, da Erling unmittelbar davor im Abseits,
auch wenn ich mir gewünscht hätte, der Schiri hätte sich das angeguckt, denn dann hätten wir diesen Unmut der Dortmunder Fans nicht.
Zum jungen Dortmunder Spieler und seiner Aussage fällt mir derzeit nur Kopfschütteln ein, ich hoffe der DFB greift hier knallhart durch,
das ist ein absolutes NoGo !!!
Sportliche Grüße, und ja die Diskussion ist eröffnet …
Ja, mit dem Abseits ist die Diskussion eigentlich obsolet.
Aber man hätte es sich anschauen müssen. Das ist etwas Schade.
Meine Rede Pat !
Richtig Richard, trotzdem ist seine Äußerung sowas von fehl am Platz !
Der BXB hat auf unsportliche Weise (Schwalbe von Reus, Handspiel von Hummels) versucht, das Spiel für sich zu entscheiden und tritt jetzt auch noch nach (Unterstellung von Bellingham). Gut dass es nur Sport ist :dr:
Was ist mit Gladbach los?
5 zu 0 nach 25 Minuten gab es doch schonmal von paar Wochen in Gladbach ;)
Freiburg rächt den FC Bayern ;)
Ich heul gleich
Und ich hab heute meinen Tip noch geändert. 8o
Ich auch, aber in die richtige Richtung:D
Aber ich bin fassungslos was da abgeht in MG 8o wirklich schade, dass sie aktuell vieles von dem einreißen was sie super aufgebaut haben. Bin gespannt ob sich Hütter über die Winterpause halten kann! Ist ja grad jemand im Osten frei geworden!
8o
Gladbach ist diese Saison echt ne rätselhafte Truppe - Riesengala gegen Bayern und dann wieder solche Katastrophenspiele… :ka:
Gladbach 8o8o
Ist ja erst Halbzeit 8o
Völlig irre 8o! Vielleicht sollte man mal schauen, ob in China auffallend hohe Geldbeträge auf diesen Halbzeitstand gesetzt wurden.