Ich kriege immer wieder Urlaubsfeeling, wenn ich sie sehe.
Druckbare Version
Ich kriege immer wieder Urlaubsfeeling, wenn ich sie sehe.
Gratulation zum Neuzugang Julian!:dr:
Gruß
Kurt
Anhang 299089
Am BULANG AND SON Nato
Falls jemand sucht, bei R.......ck ist online gerade eine verfügbar. :gut:
Rüschenbeck! Darf man doch sagen. Oder etwa nicht? :]
Ich hab da schonmal angefragt. Das System gibt immer ein "verfügbar" an, wenn eine reinkommt.
Die ist aber in der Regel immer schon vergeben.
Weiß jemand zufällig was das Klettband für die FXD kostet ?
155€. Bei der Uhr ist das Band in Größe M dabei. Man kann es auch in S und L nachbestellen.
Danke Jan.
Habe die Uhr mit den Bändern. Brauche das nur als Ersatz.Dann S. Finde Klett echt super.
Hallo, hab 2x größe M nicht getragen. Wenn jemand zufällig L hat und gerne tauschen würde...
Anhang 300966
Schönes Wochenende!
Am Montag lag in Kitzbühel eine im Schaufenster, da ich heut meine in Landshut abholen durfte, geb ich die Info heut gern an Euch weiter!
BG aus Niederbayern...
Eine traumhafte Uhr und frisch ausgezeichnet mit dem Grand Prixd‘ Horlogerie de Geneve 2022 in der Kategorie Divers Watch Prize
Hallo zusammen,
ich würde mir gerne ein Erikaband für meine FXD bestellen. Wollte euch mal kurz fragen, bzgl. der Länge?
Habt ihr alle 5mm drauf gerechnet, oder ist das Band generell recht locker und verstellbar in der Weite?
Freu mich auf eure Rückmeldung.
Grüße
Alex
Die Erika Straps sind super. Ich habe gut 5mm dazu gegeben und das Band passt damit perfekt und bietet einen guten Verstellbereich. Neben den beiden Originalbändern die beste Alternative. Viel Spaß damit!
Ich habe bei zwei Lieferungen und identischer Längenangabe unterschiedlich lange Bänder erhalten. Letztlich habe ich dann selber zu Nadel und Faden gegriffen. Damit möchte ich es nicht schlecht reden, wenn man aber gerade eine großzügigere Interpretation der Länge erwischt, dann sind 5mm extra vielleicht zu viel.
Super, danke für die Tipps.
Viele Grüße
Alex
https://up.picr.de/44751796pr.jpg
Gruß
Kurt:gut:
Die mystische 23. Verfilmt und seit Jahrhunderten taucht sie immer wieder in der Geschichte auf. Und jetzt auch an meinem Handgelenk....
https://up.picr.de/45193303ar.jpg
Mega Tool!!!:supercool:
Cooles Schild ….und die Uhr sowieso :gut:
Dogtag…:gut:
Dankeschön:dr:
Bin jetzt auch hier dabei.
Anhang 308779
Anhang 308780
Ist denn der Blauton bei der Pelagos / Pelagos FXD und der BB58 Blue grundsätzlich gleich ?
Definitiv nicht. Der von der FXD ist matt und dunkler als der von der 58er. Und der von der Pelagos ist knalliger als beide anderen.
Habe mal versucht es einzufangen. Das Blau der FXD ist definitiv matter als das von der 58.
Anhang 308782
Anhang 308783
Und beide sind dunkler als die normale blaue Pelagos, oder?
Ja. Das Blau der „normalen“ Pelagos ist irgendwie knalliger, poppiger. In Ermangelung einer blauen Pelagos (hab leider nur die schwarze) kann ich hierzu keine Bilder liefern. War aber am Samstag in der Stadt und da lag die blaue Pelagos im Fenster. Im Vergleich zur FXD und auch zur 58 ist das Blau der Pelagos eindeutig heller und knalliger.
Ich habe eben nur die blaue und hatte noch keinen Vergleich zu den anderen beiden. :)
Anhang 308784
Edit: Ich seh jetzt grad am PC, dass das Bild total unscharf ist. :weg:
Aber würde sagen, dass man trotz dem unscharfen Bild :bgdev: den Unterschied zur FXD und der 58 gut sieht.
Immerhin das. :D
Interessant, ich bin davon ausgegangen, dass das bei beiden gleich ist. Da bin ich ganz froh, diese Variante zu haben, ich mag das knalligere Blau ganz gern.
39mm hat die 58er und 42mm liegen bei der FXD an. Das ist am Arm schon ein sehr großer Unterschied.
Gibt es irgendeine Möglichkeit die Uhr ohne das Durchziehband zu tragen? Hat da schon jemand etwas erfunden? Habe die Uhr aber weil ich Natos nicht mag hatte ich die noch nie an. Nun überlege ich ob es irgendein Band gibt was man pro Hälfte irgendwie da montieren kann?