Anhang 272284
Druckbare Version
Klaus, gebe Dir vollkommen recht! Meiner Meinung nach, dass schönste Panda-ZB zur Zeit. Biste immer noch auf der Suche?
https://up.picr.de/41493788sl.jpg
Hatte kurz mal alle drei vor der iPhone-Linse…
Anhang 272375
Für immernoch die Schönste…
Anhang 272403
Danke M. :dr:
Schon schön die Daytonas. Daher trage ich meine heute auch mal wieder =)
Anhang 272806
Ein wunderschönes Exemplar, Max:gut:
Michael I know why :gut:
@klaus: :gut: wann wird´s eingebaut?
GEIL!
Bei dieser Daytona hab ich im Geiste Urlaub und einen Strand mit Palmen in der Südsee vor den Augen …. :verneig:
Norbert und Helmut; lieben Dank :dr:
Mit Vollgold ist wohl Case und Band gemeint. Erstauslieferung nur als Beach 116519, für die Händler im System von Rolex als Blatt für die 116509 aktuell erhältlich, wenn auch schwer und mit recht langer Lieferzeit, die sich gerade gefühlt auf unendlich zieht. Warte noch auf Türkis, aber glaube nicht mehr dran…
Doch, sind sie. Aber die hatten farbige Lederbänder. Und soweit ich weiß, konnten Metall-/Lederbänder nicht gegeneinander getauscht werden, weil die Gehäuse oder Anstöße das nicht zuließen. Da bin ich aber nicht sicher.
Deshalb hat mich das Blatt in einer „Vollgold“ überrascht. Wobei natürlich ein Blattwechsel, den ich hier vermute, technisch kein Problem sein sollte.
Neu wäre mir, dass die ‚Beachdials‘ werkseitig in Vollgold-Modellen ausgeliefert wurden. Daher meine Nachfrage.
Edit: ich habe zu langsam getippt ; Peter hat‘s schon erklärt - danke:dr:
Das türkise Blatt wäre sicher auch ein „Knaller“ - bin überrascht, dass die, zumindest theoretisch, noch geliefert werden.
Ja Norbert, auch Sodalith und Rubelitt ist noch erhältlich, also einige Steinblätter noch… mittlerweile finde ich die auch am interessantesten für die 116509.
:gut:, ja das mach die Uhr „besonders“. Nicht jedermanns Geschmack, aber ich finde die klasse.
Ja das stimmt, da bin ich auch froh, sonst wären die Blätter noch schwieriger zu bekommen.
Heute mal die „Meißen“
Anhang 272954
Schön :dr:
Die ist halt - zumindest außerhalb des Forums - mehr „Pelz innen“…:D
@ Peter: für mich eine der schönsten Daytonas überhaupt:gut:
Ah. Ok. Danke Jungs. Vollgold also im Sinne von Gehäuse und Band=)
Hier nur Stahl.
https://up.picr.de/41588514ta.jpeg
Kurz mal von der Heuer weg …
Anhang 272978
Norbert und Dirk; lieben Dank :dr:
Michael, man kann es auf dem Bild nicht gut erkennen. Ist das WG, GG oder ST/GG mit einem Steinchenblatt?
Das ist die 116509 mit dem Steinchenblatt der Platona, Helmut.
Danke, die Farben verwischen auf diesem Bild, kommt aber sehr gut :dr: