Na genauso schlüssig wie wenn man sich zur Ausfahrt mit dem GT 2 auf der Nordschleife ne 116598RBOW umschnallt
Druckbare Version
Hab herzlich gelacht. Danke dafür :)
Es geht das Gerücht um, dass die Hulk wieder kommt…. Kann ich mir nicht wirklich vorstellen…
Ich glaub du hast es verwechselt mit der BB58. Habe gehört, dass eventuell eine grüne BB58 kommen wird.
Es sollen neu kommen:
Submariner Hulk, also komplett grün
Submariner in Everose
Daydate in Everose mit blauem Blatt
So Paul Thorpe in seinem neusten Video, er hat in der Vergangenheit selten daneben gelegen. Abwarten.
Hulk komplett grün??? In Gold oder Platin????
Hulk in Steel !
Wenn das überhaupt stimmt, kann ich mir null vorstellen! Da wird die Exclusivität sehr darunter leiden, wenn Rolex jetzt immer wieder die alten Modelle neu verpackt !
Wieso sollte die „Hulk“ nicht wiederkehren?
War doch bei der „Batman“ genauso!
Die vermeintliche Einstellung der AirKing hat den Markt ja auch wieder sehr angeheizt. Momentan finde ich bei C24 nur noch 3 AirKings in Deutschland - Ref. 116900. Die günstigste bei EUR 14.949 - verrückt
Ich glaubs zwar auch nicht, dass die Hulk schon wieder kommt, aber vielleicht bekomm ich ja dann meine Starbucks schneller zugeteilt :D
Wären aber dann schon viele grüne Sport-Stahlmodelle auf einmal, wenn auch die grüne GMT kommt, wovon ich aufgrund der zuverlässigen Quelle hier ausgehe.
Würde mich wundern, wenn die nach 2 Jahren das Blatt tauschen.
Allerdings würde es die aktuelle LV aufwerten.
Die fahlgrüne Lunette macht die Uhr nicht schön.
Der Winner war hier das Blatt und das haben sie weggelassen.
Ist aber nicht unmöglich. Genf lag mit Blättern schon mal daneben. Die erste sechsstellige LB kam ohne blauem Sunburst Blatt sondern einem Aralfarbigen etwas. Wurde nach 2-3 Jahren nachgebessert.
Für meinen Geschmack ist das zuviel hin und her! Für einen Sammler immer schwieriger da alle Modelle zu bekommen !
Und das alles um den Graumarkt ev. in den Griff zu bekommen, wirkt irgendwie seltsam und hilflos 8o
Hilflos? :rofl:
Glaubst du Rolex juckt was der Sammler will?
Aber würde Everose Sub ein farbiges Evtl blaues Blatt bekommen…. Wobei ich blaue Blatter eigentlich nicht mehr sehen kann….
Allerdings gibt es das ja bei der LB und damit unwahrscheinlich.
Vlt mal eine Everose Rolesor Daytona…
Oder ein Sultan Blatt zu Sub
„alter Wein in neuen Schläuchen“ = langweilig und hilflos = unattraktiv=interesse wird kleiner > und das kann nicht im Sinne von Rolex sein !
Aber lassen wir uns überraschen, freu mich ja trotzdem wenn was reltativ neues kommt :jump:
Bei einem neuen Hulk würde aber die Starbucks rausfliegen?
siehe Panerai und Omega !
Das habe ich mir auch gedacht. Somit kann ich es mir egentlich nicht vorstellen, denn das würde zwangsweise auch die blaue WG irgendwie mit betreffen.
Und wenn es so wäre hätten wir wieder einen RUN mit unglaublichen Mondopreisen auf die aktuelle LV mit schwarzem Blatt.
Hach... Schade das Rolex mittlerweile besser in einem Anlageforum untergebracht zu sein scheint, als in einem Forum für Uhrenliebhaber...
Nun wenn dem so wäre, wäre die Starbucks nicht meine erste Wahl…..
Dir Farbcombo ist unglücklich und macht aus der generell schönen neuen Sub ein hässliches Entlein im Vergleich zu den Vorgängern.
Das Keramikgrün ist alleinestehend zu wenig kraftvoll und braucht ein starkes Blatt.
Aber ja, viele mögen gerade den dezenteren Touch.
Sky mit Sultanblatt.
RG mit Rubinen, GG mit Saphiren, WG mit Diamanten/Meteorit
:-)
Aber nach 2 Jahren die Starbucks wieder einstellen? Ich kann es mir nicht wirklich vorstellen...:ka:
Egal :)
...ich rechne mit einer grünen GMT. Der Hulk kommt nicht wieder. Warum?
So ein „hin und her“ mit farbigen Blättern wäre nicht gut für Rolex.
Tatsächlich ist mir auch sofort Omega und Panerai als Negativbeispiel eingefallen.
Ich halte bisher das Marketing von Rolex für geradezu genial.
Schau mer mal….
Percy bitte Analyse in Deiner weekly Session. Mich würde Deine Sichtweise zu einer Hulk 2.0 sehr interessieren...
Ja, stimmt. Habe gerade auch wieder so einen lästigen Konzi weggedrückt. Wollte mit die Pepsi u. Daytona mit 10% Abschlag verkaufen.:supercool:
Ich brauche keine zweite :
- Hulk
- Pepsi
- Batman
- Daytona
Ich will was neues frisches und nicht kalter Kaffee den man nochmals warm macht =)
Na, Deine Probleme möchte ich haben ;)
Spaß beiseite, wird schon wieder mal was kommen, was überrascht und Dich reizt. Wenn nicht, auch (und gerade) andere Marken haben schöne Töchter.
:supercool:
Panerai gefällt mir immer noch und die Navitimer find ich auch Klasse !
und du hast Recht, wir reden über Luxusprobleme fast scho etwas peinlich :facepalm:
Aber eigentlich sollten die die vor 2016 eine Beziehung zum einem Konzi hatten diese Modelle besitzen ! oder hatte ich einfach Glück ? habe null Euro für Schmuck oder andere Uhrenmarken ausgegeben !
Paul Thorpe berichtete in einem aktuellen Video von einer sehr informierten Person, die ihm Bilder der Neuheiten 2022 zeigte. Nun sind diese Bilder bei Reddit aufgetaucht. Ob echt oder Photoshop… Keine Ahnung…
Anhang 286022
Anhang 286023
Anhang 286024
Anhang 286025
Anhang 286026
https://www.reddit.com/r/rolex/comme...tyle_with_new/
Vor allem eine neue Stahl Daytona und die Hulk sind völlig unrealistisch für mich…
Würde heißen Keramik weg und die Lünette der WG-Variante bei der neuen Stahl-Version.
Lieben Dank Julian!
Das wäre doch völlig verrückt, oder?
So verrückt, dass es schon wieder wahr sein könnte.