na dann glückwunsch! bin mal gespannt wann die offiziell auf die hp kommt....
Druckbare Version
na dann glückwunsch! bin mal gespannt wann die offiziell auf die hp kommt....
Verkauf sie jetzt zum 3-fachen Preis und hol dir davon in ein paar Wochen alle 3 Farben. ;)
Das ist mir der Stress nicht wert
War ein Spaß ;)
Sieht cool aus. Glückwunsch zum Glücksgriff
Krass. Auf c24 wird schon eine grüne für 2800 angeboten 8o
Scherz.....
Glückwunsch zur Uhr. Viel Freude damit!!
Dazu noch ein Kautschukband in NATO-Oliv... :D
Mal ne Frage: eine Schnellverstellung der Stunde hat die Tissot nicht, oder? So wie die aktuelle Aqua Terra?
8o
Ich würds mir noch mal überlegen mit dem Verkauf, timob ;)
Dino, das musste ich auch lernen
Inzwischen habe ich es raus :D
Und endlich noch eines aus der Sonne:
https://up.picr.de/42957061qx.jpeg
Sieht fantastisch aus :gut:
Glückwunsch :gut: Auf zum nächsten Hype;)
Laut meinem Vertreter gibt es die grüne hier erst im April/Mai :ka:
hätte nicht so oft hier rein schauen sollen :D hab jetzt auch eine :jump: eine wirchlich tolle Uhr :gut:
https://up.picr.de/43018575ic.jpg
Glückwunsch an die ganzen Neo Besitzer.....! :dr:
Ich frage mich nur, warum ich immer noch keine habe???:weg:
ich glaub die grüne brauch ich noch zur blauen - best watch in 2021 ever
Das ist schon eine coole Uhr und ganz tolle Bilder hier :gut:
Ich frage mich nur, ob ich sie wirklich tragen würde oder ob sie gegen die Kronen keine Chance hätte. Gibt es dazu auch ehrliche Erfahrungswerte hier? :bgdev:
Das kommt auf dich an!
Ich trage sowohl die PRX (eben erst angekommen), wie auch meine Oris 65 sehr gerne. Die Oris ist auch immer mein Ferien Begleiter bis anhin.
Dom, Deine Befürchtung hatte ich auch, erwies sich aber als unbegründet.
Die PRX macht schon sehr viel Spaß und so hatte ich sie erst mal 3 Wochen am Stück am Arm.
Klar, keine Garantie, dass es bei Dir auch so sein wird, aber die Chancen stehen ganz gut.
+1
Klare Kaufempfehlung!
Ich frage mich eher, ob denn nur die blaue reicht, wenn ich zB solche Bilder sehe :kriese:
Die schwarze hat auch was
Quelle: masterhorologer.com
https://up.picr.de/43028742il.jpeg
Danke für das Feedback. Die Blaue wurde soeben geordert und ich werde berichten :dr:
Gratulation und viel Freude mit der PRX!
Hi Dom,
Erfahrungsbericht kann ich liefern - aber setz dich erst... ich lebe in einer Großstadt in Deutschland - habe letztes Jahr mal aufgrund der Rolex-Düre anderweitig umgesehen... gekommen sind u.a. PRX in Blau und Seiko 140th Anniversary.... ja und was mich nach 15 Jahren Rolex/Monaco Gulf (entschuldigt mich, aber diese Uhr flasht mich halt)/Omega am Arm überrascht hat war.... Tragezeit Seiko/Tissot 75%, Monaco Gulf 10% und der Rest wird geteilt unter meinen Favoriten die mich fast zwei Jahrzehnte begleitet haben... bin schockiert aber auch angenehm überrascht.. wie wandelbar der Mensch doch ist... ach ja, das nicht für Uhren verwendete Budget, habe ich nun in Spaßautos angelegt - was für eine Neuausrichtung im Leben.. also Finger weg von der PRX :)
Da ist das gute Stück :dr:
Anhang 287874
Erster Eindruck: mega Blatt, tolles Band und ein insgesamt sehr cooles Design.
Das Blatt wirkt live noch schöner als auf Bildern.
Nachteil: sie wirkt leider etwas groß für mich. Erinnert mich an die AP 15400, die ich aus selbem Grund damals liegen gelassen habe =(
Aus der Nähe fotografiert sieht es bei mir ähnlich aus, aber ich finde sie geht noch gut, auch bei Dir.
Mach ma ein Foto aus etwas mehr Entfernung.
Anhang 287875
Herrliche Uhr. Macht nur weiter.
Irgendwann werde ich schwach....:)
Vielen Dank, es hat leider aufgrund der Größe nicht klick gemacht.
Für mich gilt immer, wenn es kein klares "yes" ist, ist es ein "no" :)
Schade, vielleicht kommt ja mal eine kleinere Version raus. Euch weiter viel Spaß und ich werde auch ohne eine zu besitzen immer mal wieder hier rein schauen. Mache ich bei PP auch so :D
Ja schade zwar, aber absolut nachvollziehbar.;)